Suchergebnisse

  1. Luton

    Alpha 7 Rumänien

    Ich habe da nix dran gemacht, alles wie im Auslieferungszustand. Nach den Erfahrungen von @24kmh_sammler habe ich nur immer mal wieder reingesehen. @AxelK ist mein Händler und hat sofort reagiert. Mit ihm hatte ich schon einen Termin vereinbart, um härtere Elastomere einzubauen. Ich habe 90...
  2. Luton

    Alpha 7 Rumänien

    :unsure: So sehen meine Elastomere hinten nach etwa 1500 km aus. Da bin ich ja richtig froh, dass ich mal einen Blick reingeworfen habe.:confused:
  3. Luton

    Alpha7-Händler im Großraum Frankfurt/M

    Meins ist 1 kg schwerer ... mit meiner Kofferwaage gemessen ... das Alpha, nicht die Haube. Eines der wenigen Dinge, die mir nicht ganz so gut gefallen.:unsure:
  4. Luton

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    . Also gut, ich sachs gleich ... bevor es rauskommt: Aschaffenburg.
  5. Luton

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Ich zeigs nochmal von der anderen Seite ... nicht nur das Alpha. Eigentlich tue ich das nur wegen dem Alpha ... ich glaub, das war schlechtes Deutsch ... mir doch egal :)
  6. Luton

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Na Leute, wo war ich?
  7. Luton

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Sehr schön ... und beide blechfrei. Bei dem was wir inzwischen gewohnt sind (SUVs) hat das kleine Rote mit dem riesen Blaulicht ziemlich mikrige Dimensionen. So gesehen hätte ich fast schon den Impuls dort nach den Pedalen zu suchen.;)
  8. Luton

    Polizeikontrollen mit dem Velomobil

    Gestern war ich auch mal dran: An einem geschlossenen Bahnübergang in Mörfelden-Walldorf stehe ich mit meinem Alpha am Ende der Autoschlange. Direkt hinter mir hält die Rennleitung. Die Beifahrerin steigt aus und sagt freundlich und bestimmend: "Guten Tag! Sie haben kein Nummernschild, bitte...
  9. Luton

    Quest #337 "die Banane" - endlich Velomonaut (:

    So "leicht" scheint der Unfall nicht gewesen zu sein. Hat die "Überholversucherin" auf den Unfall reagiert oder ist sie einfach weitergefahren?
  10. Luton

    Mein HILGO

    Herzlichen Glückwunsch, sieht cool aus ... und man sieht dir die Freude an! :)
  11. Luton

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ich glaube, das habe ich vorher noch bei Axel stehen sehen. Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!:D(y)
  12. Luton

    Sprüche auf dem Velomobil

    Für mich muss davor noch: "Fahrradfahrer, ..." Hätte auch eine schöne doppelte Bedeutung :)
  13. Luton

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    Vielen Dank, so oder so ähnlich habe ich es mir gewünscht.:p An- + Abreise ist bei mir ja noch etwas mehr, selbst nach Ginsheim habe ich 70 km einfach. Mit etwas Vorbereitung und für einen "Spielplatz der Superlative" mache ich das bestimmt bald mal.:)
  14. Luton

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    Vielleicht gibt es ja auch Hinweise von und zu der Strecke. Bei der Überschrift des Fadens wäre ich durchaus geneigt, das mal zu testen. :D
  15. Luton

    Vorstellung

    Herzlich willkommen! Mir gefällt ein Strada in gelb besonders gut.:)
  16. Luton

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Alpha 7 am Kinzigsee in Langenselbold.
  17. Luton

    Männer in den (VM-) Wechseljahren?

    Genau ... Bilder sind Pflicht ... freiwillig natürlich ... Jürgen, du willst es doch auch, nicht wahr? ... du warst schneller ... wusste ich es doch! Sehr schönes Teil!:p
  18. Luton

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Nein, einfach nur Orange. Kein Metallic oder besonderer Hochglanzeffekt.
  19. Luton

    Wir warten auf unser Velomobil ...

  20. Luton

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ha, das kenne ich ... und jetzt weiß ich wo es hingehört. Herzlichen Glückwunsch! Unsere und das von @HMayr sind ja Geschwister ... zusammen auf die Welt gekommen.
Zurück
Oben Unten