Suchergebnisse

  1. e-wanderer

    FAT Trike aus Lettland

    mal wieder etwas neues aus Lettland. Kann man bei der nächsten Spezi in Germersheim probefahren! :) FAT Trike
  2. e-wanderer

    Groß und schwer, welches E-Trike passt zu mir?

    Sie können auch perfekt russisch :ROFLMAO: einfach mit Google Übersetzer arbeiten und ihr versteht euch super! :D
  3. e-wanderer

    Groß und schwer, welches E-Trike passt zu mir?

    Falls du in meiner nähe wohnst, kann ich dir gerne eine Probefahrt mit meinem Specbike anbieten! :D
  4. e-wanderer

    Groß und schwer, welches E-Trike passt zu mir?

    Hallo ich habe seit diesem Jahr ein Specbike, ich bin auch 150kg schwer und habe mir dort eines bestellt, da ich auch nicht soviel Geld ausgeben wollte. Also ich kann es dir empfehlen, der Kontakt mit Specbike ist sehr gut und sie gehen wirklich auf deine Wünsche ein.
  5. e-wanderer

    Wir warten auf unser Trike ...

    die Kamera weis halt auf was es ankommt! o_O:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  6. e-wanderer

    Wir warten auf unser Trike ...

    deshalb sind die jetzt auch blau :D
  7. e-wanderer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Hallo Uwe, und noch einer: Muss der Gepäckträger so hoch sein? Ich würde ihn so niedrig wie möglich anbauen - es sieht ja so aus, als könne man das noch verstellen - also gerade so, dass er nicht auf dem einfedernden Rad respektive Schutzblech aufsetzt. Je niedriger der Gepäckschwerpunkt, desto...
  8. e-wanderer

    Hase Kettwiesel /Einsteiger

    Sicherheitsgurte kostengünstig auf den Schrottplatz holen, Klettband zum späteren Spannen annähen und fertig! :D
  9. e-wanderer

    erledigt Liegedreirad, Trike für Kinder ab 6 Jahre

    schau mal hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-trike-kinder-handicap-liegetrike-kmx-kompact/1139290106-217-6869
  10. e-wanderer

    Mein neues Trike von Specbikes Version 2.0 (ex WW-Verschnitt aus Lettland)

    Und sie können nicht nur gute Räder bauen, sie haben auch gutes Bier! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  11. e-wanderer

    Anfängerfragen/Entscheidungshilfe vor dem 1. Trike

    Wenn der kleine dran ist, einfach um 180 Grad drehen und oben festschrauben, dann lässt es sich super schalten.
  12. e-wanderer

    Specbike Comfort ausprobieren

    Ich bin nähe Stuttgart, wenn es dir nicht zuweit ist melde dich über pn.
  13. e-wanderer

    Mein neues Trike von Specbikes Version 2.0 (ex WW-Verschnitt aus Lettland)

    Ich habe den Netzsitz auf dem Specbike und kann für mich nur positives berichten. Mir reichen die Einstellmöglichkeiten und ich fühle mich wohl darauf. Sitzhöhe sind bei mir 40cm, kann aber verändert werden, Adapter kannste bei Specbike bestellen.
  14. e-wanderer

    Wir warten auf unser Trike ...

    da ich eine Gehbehinderung habe und deshalb nicht soviel Kraft in den Beinen habe, wird dir meine Angabe nicht viel bringen, aber es bewegt sich so um die 25 und 30 km/h.
  15. e-wanderer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Ich fahre diese Kombi im Vorland der Schwäbischen Alb und bin sehr zufrieden damit. :)
  16. e-wanderer

    Fahrradgarage / Fahrradbox fürs Trike

    mit 1.60m bisschen kurz! :confused:
  17. e-wanderer

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Hinten fehlt noch ein roter Reflektor! :whistle:
  18. e-wanderer

    Mein neues Trike von Specbikes Version 2.0 (ex WW-Verschnitt aus Lettland)

    Schreibe doch Specbike an, die sind sehr behilflich.
  19. e-wanderer

    neues aus Lettland von Specbike Technics

    nur den Rahmen kaufen und dann selber bestücken https://www.facebook.com/recumbenttehnology/posts/354022735213756
  20. e-wanderer

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Wind aus westlicher Richtung angesagt! Egal in welche Richtung ich heute gefahren bin, ich hatte immer Westwind! :(:confused::oops::cry::cry::cry:
Zurück
Oben Unten