Suchergebnisse

  1. I

    verkaufe Hp velotechnik scorpion fs 26 mit Rohloff Speed Hub 500/14

    Hallo, Baujahr 12.2018 befindet sich in Darmstadt. LG. Ibrahim
  2. I

    verkaufe Hp velotechnik scorpion fs 26 mit Rohloff Speed Hub 500/14

    HP Velotechnik Scorpion fs26 super gepflegt und gewartet, sehr guter Zustand sehr wenige Kilometer Fahrspaß pur – leicht und sicher zu fahren, Technik: Rohloff Speed Hub 500/14 sehr gut gepflegtes Getriebe, die 14 Gänge decken alle Fahrsituationen ab! 27,5 Zoll Hinterreifen, noch einfacher...
  3. I

    erledigt Ice sprint x mit Shimano Steps E8000 und Rohloff Nabenschaltung

    Zum verkaufen steht ein in top Zustand - ICE Sprint X 26" voll gefedert mit 26" hinterrad", , faltbar, Hohlkammerfelgen Remerx Grand Hill mit schwarzen Speichen und rot eloxierten Speichennippeln, Schwalbe Kojak, Farbe: graphite black. Rechnung vom 10.05.21 Km Stand ca.1130 km Schalensitz Gr...
  4. I

    verkaufe ICE Sprint X Top Ausstattung

    Sorry ich habe gedacht meinem Angebot, abgelenkt vom meinem Sohn
  5. I

    erledigt ICE sprint x mit Heckferderung

    Bitte auf erledigt stellen.
  6. I

    verkaufe ICE Sprint X Top Ausstattung

    Bitte auf erledigt stellen.
  7. I

    erledigt ICE sprint x mit Heckferderung

    Ja Sie haben recht, aber solche Daten kann man auch im Internet nachschauen. Sobald ich der zu komme werde ich trotzdem machen. Vielen Dank für den Tipp.
  8. I

    erledigt ICE sprint x mit Heckferderung

    Mehr Bildern von meinem ICE Sprint X....
  9. I

    erledigt ICE sprint x mit Heckferderung

    Zum verkaufen steht ein Liegerad ICE Sprint X in Neuwertiges Zustand von Januar. 2022 Ausstattung: ICE Sprint X 26 gefedert, faltbar Farbe: Graphite Black -Vorderachsen Leichtbau -Schalensitz Leichtbau Carbon Größe L -hydraulische Scheibenbremsen Tektro Volans -Parkbremse Scheibenbremse...
  10. I

    erledigt ICE sprint x 26 von 2016

    Bitte auf erledigt stellen.
  11. I

    erledigt ICE sprint x 26 von 2016

    Zum verkaufen steht ein ICE Sprint X in schwarz mit 26" Hinterrad ungefedert im sehr gutem Zustand faltbare 3-fach Kettenblatt 52/42/30 Kettenschaltung Microshift 3 x 10 Lenkerendschalter Netzsitz Kopfstütze Gepäckträger nicht montiert Spiegel an Barendausleger Scheibenbremsen vorn Parkbremse...
  12. I

    erledigt hp velotechnik scorpion fs 26

    Als erledigt stellen bitte
  13. I

    erledigt hp velotechnik scorpion fs 26

    Zum verkaufen steht ein hp velotechnik Scorpion fs 26 von 2014 voll gefederte, Rahmen Faltbar *Beleuchtung mit Akku *Schutzblech vorne und hinten *Tektro Auriga gekoppelt *Tektro Auriga Hinterradbremse *VR Federung, bis 90 kg * Gepäckträger *Schutzbleche * Spiegel links und rechts...
  14. I

    erledigt Ice adventure 26 Trike

    Servus, als verkauft markieren bitte.
  15. I

    erledigt Ice adventure 26 Trike

    Zum verkaufen steht ein ice adventure Liegerad (Trike) in Top Zustand nicht viel gelaufen Modell 2018 * Farbe softtail blue * Faltbar * Hinterrad gefedert * Schaltung 3x9 kombinierte Naben- und Kettenschaltung * Hydraulische Scheibenbremse * Spiegel * Schutzbleche * Gepäckträger * Netzsitz mit...
  16. I

    Suche gefedertes Liege Trike evtl. mit Motor

    Hallo, ich habe hp velotechnik scorpion fs 26 von 2017 hat Shimano Steup E 6010 Motor und zwei Akkus 13750 km gelaufen meine Preis Vorstellung 4700 Euro. Falls Interesse besteht können Sie sich bei mir melden. LG. Ibrahim
  17. I

    erledigt Radical Design Taschen

    Bitte aus Erledigt stellen
Zurück
Oben Unten