Suchergebnisse

  1. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Heiterer und herzlicher Gruß in die Runde! Toll, dass sich mutige und tapfere Fünf unter der Brücke zum geschmeidigen Austausch getroffen haben(y)(y)(y). Ich freue mich sehr auf den 15. Mai. Zugleich wird meine Präsenz gerade familiär intensiv gebraucht, da mein Schwiegervater dement und...
  2. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Salve in die Runde, aktuell ist meine Termindichte auf allen Ebenen zu hoch (deshalb übe ich morgens auch 40 statt 20 min :-) ). Lust habe ich ganz viel. Aber ich darf generell etwas vom Gas gehen. Den Maitermin habe ich fest in der Peilung. Euch ne schicke Grillwurst sowie einen trockenen...
  3. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Salve in die Runde, Winterschlaf ist dann doch eine gute Idee ;) Aufgrund einer Verletzung (der Finger ist noch dran :) ) rolle ich auch mein Bärenfell morgen Abend zu Hause aus und werfe noch ein paar Hölzchen in den Ofen. Kleine Vorankündigung: Am dritten Dienstag im März sind wir im...
  4. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Saluti in die Runde, ich darf beruflich morgen leider auch erst zu 20 Uhr nach Hause. Insofern bin ich leider auch raus :cry: Da aber bisher nur Absagen da sind, würde ich empfehlen, dass wir uns am Dienstag, den 20.ten Februar wiedertreffen. Euch einen guten Flow durch den Januar (y)...
  5. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Salve in die Runde, toll, dass ihr alle wieder so aktiv seid . (y) Ich versuche, vorbei zu kommen, habe aber gerade meine zunehmend (demente?) Mutter am Start sowie Mittwoch früh in nüchternem Zustand Blutabnahme :eek:. Dabei möchte ich doch so gerne Lottis Magenaufräumer-Spezial-Brand-Punsch...
  6. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Kleiner Nachtrag: Ich habe mir, da ihr heute mehrfach das Snoek erwähnt habt, unter Odysee (Youtube nervt gerade bzgl. Verbot gegen Werbeblocker) nachfolgendes Video angesehen: https://odysee.com/@Small_WheelWonder_:9/the-best-velomobiles-to-buy-in-2024:5 Cool auch am Ende des Videos die...
  7. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Einen heiteren und herzlichen Abendgruß in die charmante Runde, allen Erkrankten nochmals von uns Vieren aus dem Inder eine gute Besserung. Ja, wir waren eine kleine Runde im Sangam, jedoch ist es stets schön, uns auszutauschen und in Verbindung miteinander zu bleiben. Die Themenpalette war...
  8. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    18:00 Uhr finde ich prima. @Lotti, dir vielen Dank für die Reservierung (y) @Krischan; ich bin auch echt platt und die Arbeit zieht echt Körner, aber das Treffen beim Inder hat auch etwas Energetisierendes. Vielleicht kommst du, wie ich evtl., mit der Blechkiste. Auf dass wir alle gesund und...
  9. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    .....Fähnchen?.......Florian trinkt nie Hochprozentiges während der Fahrt :coffee: Dazu: Gestern bin ich bei strömenden Regen, aber topp sichtbar mit Weste und allem Schnickschnack auf meinem Up wie eine Leuchtboje durch eine 30er Zone geradelt. Da war auch ein "Eingekäfigter", der mich noch...
  10. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Da hat der Florian - unser "Blitzfahrer und Blitzmerker" - klaro völlig recht. Ich Dussel schreibe meinen Kalender auf Englisch und deshalb der Dreher! Sorry! Klaro ist der dritte Dienstag der 21.11. Passt mir auch viel besser und bis dahin kann ich auf meinen Hüften wieder etwas Platz für...
  11. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Hi Florian, leider sind ja nicht Wenige "on the road" im Urlaub. Dafür lassen wir dich dann beim übernächsten Treffen am 14. November beim Inder in Lechtingen hochleben und genießen unser Treffen bei feiner Speise. Heiterer Gruß in die fantastische Runde. :) Euch ein schönes Treffen am...
  12. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Hier noch die Rückseite als Kurzbeschreibung.
  13. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Salve in die Runde, die Weihnachtsplätzchen liegen schon seit August bei uns im K&K aus und die dunkle Jahreszeit mit weniger Bewegung rollt langsam an :cry: .....Aber....es gibt einen motivierenden Aufheller für die dunkle Jahreszeit. Ich möchte da Krischans Impuls nochmal aufgreifen und...
  14. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Hi Lotti, das sieht doch so richtig klasse aus. Ein feiner Cruiser, auf dem du allen fröhlich zuwinken kannst. Offen fahren ist auch deutlich kommunikativer ;-). Dir stets viel Freude damit. Heiterer Gruß Biopower :)
  15. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Gut, dass keiner von uns 39 Jahre alt ist :-). Heiterer Sonntagsgruß Michael :-)
  16. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    ......Sorry => natürlich am 14. November ab zum Inder :love:
  17. Biopower

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Saluti in die Runde, sicherlich seid ihr gut nach Hause gekommen. Mir hat das Treffen total gut getan. Tolle Grillware, prima Gespräche, schöne Perspektiven, Technik-Klön, the magic of MaxxF :-), die frohe Botschaft, dass Lotti in einem Rutsch ans Meer mitfahren will ;-), Tee aus Brennesseln...
Zurück
Oben Unten