Suchergebnisse

  1. G

    Velomobile Nord

    Eins links und eins rechts. Wenn du über 75kmh fährst kannst du damit fliegen ;)
  2. G

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Alter Schwede! Das ist ja mal Musterbeispiel an Victim Blaming.
  3. G

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Lass dich doch nicht so aus der Nase ziehen. Dann raus damit.
  4. G

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Ein Tankwart hat mich mal gewarnt und darauf hingewiesen warum es ein Aufkleber mit Fahrradreifen aufpumpen Verboten an der Pumpe ist. Es ist ein großes Kompressor dahinter und es regelt nicht so schnell und gut. Daher kann es ganz schnell zu viel Luft hinein gepumpt werden. Beim Auto oder LKW...
  5. G

    extrem politische Themen schließen

    Bin neugierig. Aus welchem Grund den?
  6. G

    extrem politische Themen schließen

    Das ist eine interessante Sichtweise... Es tut mir leid dass es dir in der Coronazeit privat und auch im Geschäftsleben schlechter ging ABER dadurch dass man ein Dialog schließt wird es ja nicht für dich besser. Z.B. beim Thema Energiewende. Diese zu schließen und diese Sache unterm den...
  7. G

    extrem politische Themen schließen

    @Knackpunkt Äh... Ich verstehe dich nicht. Es steht doch hier? Oder steht es auch im "Demokratie" Faden? Also ich denke du kann zwei Sachen machen: 1. Option) Du kannst wenn es dir nicht gefällt und du dich angegriffen fühlst es melden. Dafür gibt's den Melde Button. 2. Option) Einfach...
  8. G

    extrem politische Themen schließen

    Ich würde gerne mehr darüber erfahren. (Keine Ironie) Warum ärgert es dich, wenn andere Leute über andere Themen diskutieren?
  9. G

    Fahrradblogger und Velonaut Natenom ist bei Verkehrsunfall getötet worden

    Ich habe deine Erklärungen schon verstanden ABER ich finde halt das Wort ist nicht gut gewählt weil: Zitat: Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten...
  10. G

    Fahrradblogger und Velonaut Natenom ist bei Verkehrsunfall getötet worden

    @jakob_T Ich finde das Wort "Betroffener" viel zu positiv und auch macht es den Autofahrer so passiv. So wie das Wort "kollidierte" aus den Polizeibericht. Es würde eher "Beteiligter" mehr passen.
  11. G

    Fahrradblogger und Velonaut Natenom ist bei Verkehrsunfall getötet worden

    Vorsicht! Nichts für schwache Gemüter! Erschreckende Bilder! Hier sieht man wie weit später der Autofahrer angehalten hat. (Bei 4:05). Ich meine die Abstände von Leitpfosten sind ja 50m. Also geschätzt 60-70m nach den Einschlag. Da muss man schon flott unterwegs gewesen sein. Das ist reine...
  12. G

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Da kam ein SUV und parkte direkt an der Straße wo ich am Schnee schieben war... Da konnte ich nur Kopfschütteln. Wie kann man so fahren...ach ja die linke Seite sieht genauso aus :mad:
  13. G

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Wir sind ja schon etwas entfernt von Topic. Aber mal eine Frage. Woher weißt du das? Gibt's eine 80 Million Umfrage? Wo alle die selbe Antwort gegeben haben? Nur mal so kritisch gelesen...
  14. G

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Gestern auf einer Weg im Wald. Die links mit den Hund ist nach links ausgewichen. Die rechts war ist auch nach links ausgewichen! Unglaublich! Es geschehen Wunder!
  15. G

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Das habe ich auch gehabt. Das war an einen Dienstag nach Rosenmontag. Daher kann ich mir ausdenken dass es bei dir wg. Silvesterparty irgendwelche Glassplitter waren wie bei mir wg. Karneval Party.
  16. G

    verkaufe Velomo HiFly

    @AdrianCH Hallo Adrian, Ich wünsche frohe Weihnachten. Ja, es ist noch da.
  17. G

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Gestern Abend. Auf einer vorfahrabbiegende (90 Grad) Straße. Ich war nicht auf der Vorfahrtsstraße sondern auf einer Einmündung mit Vorfahrt gewähren und wartete. Da kam ein SUV von links und von recht gleichzeitig auf der Vorfahrtsstraße. Der von links fuhr mittig auf der Fahrbahn, also hälfte...
  18. G

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Dazu fällt mir eine Story ein. Bei der Fahrschule habe ich gelernt dass es eine 50kmh (3 Sekunden Gelbphase) und eine ü50kmh (5 Sekunden Gelbphase) Ampel gibt. Ich fuhr bei der Führerschein Prüfung auf einer 70kmh Landstraße und die Ampel wechselte auf Gelb. Ich war weit genug entfernt so dass...
  19. G

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Äh gerade wollte ich über die Straße gehen und hörte ein metallisches rollendes Geräusch. Als würde man leere Öl Kanister rollen oder Gasflaschen. Nein, es war ein Herren Hollandrad ohne Reifen auf den vorderen Laufrad! Reifen hatte der Fahrer im Arm gehabt!
  20. G

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Das ist wenn man an das positive in Menschen glaubt. Ich möchte auch daran glauben aber es gibt andere schlag von Menschen... https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/was-ist-euch-heute-kurioses-im-strassenverkehr-passiert.53530/post-1465198 Das war ein Arbeitskollege der sich...
Zurück
Oben Unten