Suchergebnisse

  1. Schraubär

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    So, ich bin hier raus. ich habe mein Hilgo abgeholt, ein paar hundert Kilometer abgestrampelt und mir lange überlegt ob ich mich nochmal hier melde. Zuerst: meine Liebe zu der Idee vom Hilgo ist immer noch da. Aaaber: Die Qualität von meinem Hilgo ist ein Desaster. Ich bin leider mehr am...
  2. Schraubär

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Hallo zusammen, nach jahrelangen mitlesen und Tastatur vollsabbern, hab ich mir jetzt auch ein Velomobil bestellt :love: Ich hab ein Hilgo in Aussicht, das ich in 2 Wochen abholen kann. Wie ich mich kenne, bleibt da wohl nicht viel original, obwohl ich mir schon wieder einmal vorgenommen habe ...
  3. Schraubär

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Ich fahr ja nicht in Berlin :D
  4. Schraubär

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Superlong vehicle;) Liegeradfuhrpark
  5. Schraubär

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Schnelle Abfahrten, Kopfsteinpflaster und Forstwege hab ich jetzt probiert, der Anhänger verfolgt mich lautlos, es kommt mir so vor als wäre er gar nicht da. (y) Prüfgewicht 10kg, Anhänger 5kg Ich bin begeistert
  6. Schraubär

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Hallo zusammen und mal wieder ein Bild in zeig dein Liegerad;) Also ne Anhängerkupplung geht auch mit 3Gang Nabe:D Grüße aus Bayern Euer Rainer Und noch eins mit vorsätzlicher Missachtung aller Art aber ne Mordsgaudi wars :ROFLMAO::D;)
  7. Schraubär

    Witz des Tages

    Das der Netzschwinger Rad fährt, vielleicht sind die Häuser hier zu niedrig;)
  8. Schraubär

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Unterwegs
  9. Schraubär

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Endlich unterwegs ;)
  10. Schraubär

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Hier wäre ein Streusalz velomobil angebracht, hier schneit und regnet es nicht und trotzdem wird jeden Morgen um 5:30 der Radweg gestreut.:confused: Es lebe der Staat
  11. Schraubär

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Jetzt hab ich meine Streetmachine fertig eingestellt, das Licht montiert und das Wetter macht was es soll für eine tolle Tour. Warum also sollte ich schlechte Laune haben? Naja, mit multiplen Prellungen und Hämatomen im rechten Unterarm und einer Zerrung im linken kommt irgendwie keine Freude...
  12. Schraubär

    Wir warten auf unser Trike ...

    Hallo zusammen, auch hier werde ich mich hiermit verabschieden, ein giftgrünes Gekko ist angekommen. Jetzt kommen noch Lichter, Anhängerkupplung und Tasche dran und dann geht's los. Bilder mach ich auch noch, aber zur Zeit ist es meiner Kamera zu kalt:D Viele Grüße aus Bayern, Rainer
  13. Schraubär

    Wir warten auf unser Liegerad ...

    Endlich ist es soweit, Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer mit meiner HP streetmachine gte in grau und wünsche allen hier viel Geduld. Jetzt warte ich noch auf den Räumdienst und das er die Salzberge vom Radweg schiebt. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, mein neues Rad gleich zu...
  14. Schraubär

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Diese Abstandhalter waren in der Antike beliebt:D
  15. Schraubär

    Wir warten auf unser Trike ...

    Du glücklicher, mein Gekko kommt KW 2 aber die findet dieses Jahr wohl erst im Februar statt :(
  16. Schraubär

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Mir ist trotz täglichen Ölen meine Kette und Schaltwerk durch diese Massen an Streusalz verrostet. :cautious: Braucht man soviel Salzlauge das der Radweg schwimmt???
  17. Schraubär

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Mich nervt, daß ich zu doof bin nen 20" Schwalbe Road Cruiser ohne Höhenschlag zu montieren. Hab den Mantel schon gedreht, der Schlag ist immer an der gleichen Stelle vom Mantel:mad:
  18. Schraubär

    Wir warten auf unser Liegerad ...

    Ich weiß ja das Schweizer auf Qualität achten, aber muss man deswegen soo schwer bauen das man gleich nen Motor braucht? :D
  19. Schraubär

    Wenn die Airzound zu leise ist...

    Bin gespannt, wann der erste mit Nebelhorn ankommt:confused: Ab wieviel dB zählt sowas eigentlich als Körperverletzung?
  20. Schraubär

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Mich nerven Lieferzeiten; Eine Woche warten ist ja ganz nett, aber 1Monat oder länger ist öde und aufreibend:mad::cautious:
Zurück
Oben Unten