Suchergebnisse

  1. Dennis Skott

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    https://www.ebay.de/itm/124746368381?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=2sYuBuvIT6K&sssrc=4429486&ssuid=jJDn_myERuy&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Da nen kleinen Bildschirm mit Micro HDMI dran und man hat ne vernünftige Übersicht, und keine klobige Cam. Sollte eigentlich klappen
  2. Dennis Skott

    Unfall zwischen Ellund und Harrislee 08.01.24

    Aber nicht unmöglich, dass auch der Akku kaputt gegangen ist bei den Temperaturen oder ähnliches. Mir auch egal! Wir sind eine ziemlich kleine Scene, und da es bei mir in der Nähe passiert ist will ich einfach nur wissen ob es ihm gut geht, und keine Diskussion lostreten. Zumal nur die...
  3. Dennis Skott

    Unfall zwischen Ellund und Harrislee 08.01.24

    Oh ja, wirklich wahr!
  4. Dennis Skott

    Unfall zwischen Ellund und Harrislee 08.01.24

    Das ist wahr! Aber wer weiß schon was da genau passiert ist. Ich wollte auch nur wissen ob es ihm gut geht.
  5. Dennis Skott

    Unfall zwischen Ellund und Harrislee 08.01.24

    Hey, ich hoffe das dem fahrer heute morgen bei dem Unfall nichts schlimmes passiert ist. Was so in den Zeitungen steht ist ja nicht sonderlich verlässlich! Hier der Beitrag dazu...
  6. Dennis Skott

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Und mir ist leider das lager des Hinterrades kaputt gegangen... Bin also auch leider raus...
  7. Dennis Skott

    Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

    Alles gut, wie schon erwähnt gibt es wichtigeres! Sollen wir dann anstelle des Treffens ne Rundreise machen wo sich jeder beliebig anschließen kann der Interesse hätte? So hätten wir dann eine gemeinsame ausfahrt?
  8. Dennis Skott

    Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

    Das habe ich wohl überlesen, vielen Dank!
  9. Dennis Skott

    Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

    Hey Leute, mir würde der September auch besser passen. Zumal da eher das Wetter besser ist als im Oktober. Bei mir sind es von der Haustür bis zum Ort des Geschehens 166 Kilometer. Ich weiß nicht mal ob ich das schaffe. Eine 1x9 Schaltung mit 73er Blatt ist nicht so ganz optimal ist mir...
  10. Dennis Skott

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Sonnst müssen wir hier mal hin: Bonbonladen & Feines Hünning 04625 1813500 https://maps.app.goo.gl/E3gVwTqCUoeYccuTA Die haben immer sehr lecke selbstgemachte Kuchen und Torten, und das ist bei weitem nicht so überlaufen. Ist zwar bei mir Zuhause in der Nähe, aber ich konnte euch ja entgegen...
  11. Dennis Skott

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Ich bin die Woche über nach langer Pause 381 Kilometer gefahren, gestern und heute Brauche ich erstmal eine Pause. Aber wäre zu gern dabei gewesen. Esst bitte ein Eis für mich mit! ;-) Viel Spaß und gute Fahrt
  12. Dennis Skott

    Treffen Fahrradmesse Kiel 27.03.2022

    Guten morgen, leider muss ich euch erneut im Stich lassen. Der Umzug und alles drum herum lässt es leider nicht zu das ich den ganzen Tag unterwegs bin. Habe sie gehofft euch mal wieder zu sehen! Aber allen viel Spaß und ne gute Fahrt! Mfg
  13. Dennis Skott

    Treffen Fahrradmesse Kiel 27.03.2022

    Hallo, vielen Dank für die Info! Ich hoffe das ich die Zeit finde vorbei zu kommen. Da ich gerade beim Umzug bin wäre das aber eine willkommene Abwechslung... Ich hoffe das wir uns dann am Wochenende sehen! Gruß Dennis
  14. Dennis Skott

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Hey Leute, ich wäre gern dabei, aber wir sind gerade mitten in einem Umzug, und haben leider so viel zu tun das wir für nicht's Zeit finden...
  15. Dennis Skott

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Moin, da meine mit den ideologien der grünen in keinem Punkt übereinstimmen, werde ich nicht dabei sein. Mfg Dennis
  16. Dennis Skott

    Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

    Habe ich eben vielleicht einen von euch mit einem Trike zwischen Ellingstedt richtung Groß Rheide mit meinem gelben Quest überholt?
  17. Dennis Skott

    Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

    Hey, die Wetterprognose ist ja sehr schlecht für das Kommende Wochenende. Es soll in der Nacht von Freitag auf Samstag anfangen zu regnen, und erst Sonntag Nachmittag aufhören, zudem kommen gegen Samstag Mittag Gewitter auf. Zusätzlich kommen noch Windböen mit 50km/h dazu. Ist es kurzfristig...
  18. Dennis Skott

    Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

    Hey Leute, Ich kümmere mich darum ein Hotelzimmer zu bekommen, und würde Freitag gegen 14-15 Uhr Zuhause in Silberstedt los fahren und bis Sonntag morgen zum Frühstück bleiben. Mal sehen wenn man unterwegs so treffen wird! Bis bald! Freue mich schon drauf!
  19. Dennis Skott

    NASA Reifentechnik

    Hallo, ich habe eben ein interessantes Video gefunden das uns allen vielleicht ne Menge Zeit und Ärger ersparen könnte. Bei diesem link hier, ist ein interessanter neuer Ansatz für Reifen. Ich kann mir aber kaum vorstellen das der vernünftigen Grip aufbaut. Wenn dann müsste doch ne...
Zurück
Oben Unten