Suchergebnisse

  1. Waldlieger

    erledigt Milan Sl

    Guten Abend, bin heute noch eine kleine Runde gefahren. Rollt gut das Teil!! Wegen sehr starkem Wind und Regen der immer wieder quer kam habe ich sicherheitshalber abgerochen!! Sehr viel Grünzeug auf der Strasse und noch zu wenig Erfahrung führten zu der Entscheidung. Auf den letzt 100 m...
  2. Waldlieger

    erledigt Milan Sl

    Milan SL gefunden bzw. übern Weg gelaufen und jetzt steht es bei mir in der Garage. Jetzt heißt es sich an einander zu gewöhnen! Bin gespannt auf die ersten Fahrten. Waldlieger
  3. Waldlieger

    erledigt Milan Sl

    Hey Awopbob, das ist ja mächtig weit weg!! ;) Gruss Waldlieger
  4. Waldlieger

    erledigt Quattrovelo 074

    Glückwunsch !
  5. Waldlieger

    erledigt Quattrovelo 074

    Hey Tomcat, ich suche schon seit einiger Zeit ein VM! Würde es mir gerne anschauen und div. Fragen vor Ort klären. Könnte am kommenden Sa. vorbei kommen. Würde mich über eine Antwort freuen. Grüße Waldlieger
  6. Waldlieger

    erledigt Milan Sl

    ... ahhh! Danke! Hab ich nicht gesehen! Schaue ich mir mal genauer an!
  7. Waldlieger

    erledigt Milan Sl

    Wen meinst du?
  8. Waldlieger

    erledigt Milan Sl

    ... Leidensgenosse! Such auch einen Milan SL. Gruß Waldlieger
  9. Waldlieger

    erledigt Quattrovelo 65

    ... schade! Aber dir herzlichen Glückwunsch!!
  10. Waldlieger

    erledigt Quattrovelo

    .... Klar, war ja bereits nach 24 Uhr. Für mich war der Tag erst da zu Ende!
  11. Waldlieger

    erledigt Quattrovelo 65

    Hey Jan, Ich suche seit einiger Zeit ein eher sportlich schnelles VM! Ein Quadro habe ich allerdings noch nicht gefahren. Falls es nach dem 13.1. noch nicht verkauft hast, bin ich sehr interessiert! Ich denke das du es dann im Forum bekannt gibst (Was sonst) Allerdings wünsche ich dir trotzdem...
  12. Waldlieger

    erledigt Quattrovelo

    Hey Andreas, In Bezug auf unser heutiges Telefonat, ich bin weiter interessierte könnte nächste Woche kommen, falls es bis dahin noch da ist! Beste Grüße Waldlieger
Zurück
Oben Unten