Suchergebnisse

  1. B

    verkaufe Blaues HP Spirit 20/20 mit GoSwissdrive

    Hallo! Zum Verkauf kommt ein Spirit 20/20 mit GoSwiss-drive. Rad und Motor sind laut vorheriger Besitzerin von 2016. Schaltung 9 Gang Sram, müsste noch mal justiert werden. Habe ich nicht zu meiner Zufriedenheit geschafft. Habe mir das Rad im vergangenen Sommer geholt. Der Antrieb schiebt gut...
  2. B

    Anthrotech in scheinbar gutem Zustand für 750€

    Deswegen habe ich auch gezögert. Bin die Nabe noch nie gefahren. Für den Preis ist es doch eigentlich ein Schnapper.
  3. B

    Pflegebedürftige Jouta für 450€ in 22549

    @Uli B. Leider nein, ich wollte nur drauf hinweisen. Interessant finde ich die neueren Joutas, werden aber selten angeboten. Leider kan man(ich) nicht alles haben :).
  4. B

    Anthrotech in scheinbar gutem Zustand für 750€

    Mit Anthroposophie hat es das Rad wohl nichts zu tun. Siehe obige Beschreibung. :)
  5. B

    Pflegebedürftige Jouta für 450€ in 22549

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-dreirad-jouta/2573609379-217-19496?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  6. B

    Anthrotech in scheinbar gutem Zustand für 750€

    Habe die Verkäuferin angeschrieben. Das Rad ist in gutem Zustand, und wenig bewegt worden. Hat ein NuVivinci Schaltung verbaut. Überlege, ob ich den Weg auf mich nehmen soll...
  7. B

    erledigt Leiba Classic, weiß -(´2015)

    Hallo @SebastianStorb, lässt sich die Leiba gut fahren ohne Motor und mit der Rohloff? Grüße
  8. B

    Milan in Essen

    @Ralsch, mit Einsteiger war Neuling in Sachen Velomobil gemeint. Größe ca. 184cm , ca.96kg. Wenn, dann sollte das Velomobil auch für den Alltag benutzbar sein. Geld hat, glaube ich, niemand zu verschenken. Und ich dachte Panzerlenkung ist für den Einstieg nicht verkehrt. Grüße
  9. B

    Milan in Essen

    Ist das Velomobil geeignet für Einsteiger? Zur Ausstattung steht ja nichts. Ist der Preis OK? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-milan/2528713710-217-2038?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  10. B

    erledigt Batavus Relaxx 4 all

    Reserviert, aber eigentlich schon verkauft. Denke kann geschlossen werden. Danke.
  11. B

    Pony4 - Quad-Serie mit hohem Sitz und Ladefreude

    @Steinwiesel , woher hast Du denn die Infos? Auf deren Website habe ich noch nichts gefunden. Bin auf jeden Fall gespannt. Probefahrt möchte ich unbedingt machen.
  12. B

    Pony4 - Quad-Serie mit hohem Sitz und Ladefreude

    Super, ein Händler in der Nähe.
  13. B

    erledigt Batavus Relaxx 4 all

    Reservierung aufgehoben. 150 Euro Festpreis. Nur Abholung möglich.
  14. B

    erledigt Lowrider für Spirit von HP

    Hallo Christian, Klaus meldet sich nicht. Kannst Du bei Dir mal gucken. Ist nicht dringend. Gruß Boris
  15. B

    erledigt Stahlfeder 1000lbs, für DV22 Dämpfer.

    Hat sich erledigt. Habe eine gebrauchte Feder bekommen.
  16. B

    erledigt Stahlfeder 1000lbs, für DV22 Dämpfer.

    @Dr. Schwob Ist für ein Spirit. Bei HP habe ich schon geschaut. Ich dachte es hat jemand noch eine gebrauchte Feder rumliegen. Grüße
  17. B

    erledigt Batavus Relaxx 4 all

    Rad natürlich:)
  18. B

    erledigt Batavus Relaxx 4 all

    Ras ist vorerst reserviert.
  19. B

    erledigt Stahlfeder 1000lbs, für DV22 Dämpfer.

    Suche oben genannte Feder, gerne gebraucht. Ich weiß nicht genau ob es 1000 oder 1100 lbs waren, die es gibt.
  20. B

    erledigt Lowrider für Spirit von HP

    Hallo Klaus, habe nur ein Bild wo der Träger schon verbaut ist.
Zurück
Oben Unten