Suchergebnisse

  1. A

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    mehrere wochen nach bülk-auslieferung bei johann von hovelo (1a service), hier ein paar bilder von ausflüge in sw deutschland mai/juni 2023
  2. A

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    ich bin am 20.05. mit buelk dabei. wie viele sind wir inzwischen? tisch fur 5/6? gute besserung toni!
  3. A

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Wie in Stein besprochen, habe ich Samstag 20 Mai 2023 17.00 Uhr in Restaurant Anker Efringen-Kirchen reserviert, für 8 Personen. Wir sind allerdings nicht sicher ob wir dabei sein können.
  4. A

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    wir 2 sind dabei! danke. grusse andrew und sigi
  5. A

    erledigt Velomobil Carbon Strada - 11/2019

    genau, jetzt verkauft.
  6. A

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    sorry schaffen wir nicht, andere Verpflichtungen morgen. viel spass!
  7. A

    erledigt Velomobil Carbon Strada - 11/2019

    nein, nicht verkauft. verkaufsprozess gestoppt. andere projekte haben vorrang jetzt. ich starte wieder neu in frühling 2023, falls notwendig.
  8. A

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    hallo alle, ich bin auch dabei. grüsse andrew
  9. A

    erledigt AZUB Eco Trike

    Verkauft - Erledigt
  10. A

    erledigt AZUB Eco Trike

    Neuer Abholpreis 550,00 €
  11. A

    erledigt Velomobil Carbon Strada - 11/2019

    neuer preis 5.750,00 €.
  12. A

    erledigt Velomobil Carbon Strada - 11/2019

    liebe velomobilisten, wenn jemanden jetzt interesse haben sollte, reduziere ich (zum letzen mal) den kaufpreis auf 5.950,00 €. falls niemand zugreifen möchte, werde ich den verkauf ab 15. oktober stornieren und meinen umstieg auf eis legen. danke!
  13. A

    erledigt Velomobil Carbon Strada - 11/2019

    Preis ab 03.09. ohne Winterreifen - 6.100,00 €
  14. A

    erledigt Velomobil Carbon Strada - 11/2019

    Velomobil Carbon Strada - 11/2019 Verkauf wegen Platzmangel/Umstieg. Zustand wie neu. Schnell + kleiner Wendekreis. Immer im Innenräume gelagert. Eingestellt für Fahrergrösse 1.81 m Nur ca. 4.700 KM gefahren. 3x 11 Schaltung Vorne 2 x Busch + Müller Rücklicht Busch + Müller + Blinker etc. 2...
  15. A

    erledigt AZUB Eco Trike

    Ab 01. Juni - Abholpreis 1.050,00 €
  16. A

    erledigt AZUB Eco Trike

    hallo boris, ich habe nicht damit gerechnet, der preis ist als abholpreis gemeint. wenn du ein lieferdienst bestellen möchtest kann ich das rad nach deutschland bringen und dort abgeben. gunstiger und sicherer wäre es wenn du es abholst mit ein DB sparpreis oder ein auto ausleihen. das rad passt...
  17. A

    erledigt AZUB Eco Trike

    Danke, hier ergänzend
Zurück
Oben Unten