Suchergebnisse

  1. wubro

    Witz des Tages

    "Papa - kann ich mal 5 Euro haben?" "Haben - haben - haben - immer nur haben. Du solltest auch mal über's 'geben' nachdenken." "Ok Papa - kannst Du mir mal 5 Euro geben?"
  2. wubro

    Witz des Tages

    DATIS NEPIS POTUS COLONIA Gruß Bernd
  3. wubro

    Witz des Tages

  4. wubro

    Witz des Tages

    Verdammtes Kopfkino...
  5. wubro

    Witz des Tages

    Ein Motorrad hätte sicherlich wieder de Puristen auf den Plan gerufen
  6. wubro

    Witz des Tages

    Als ich heute mit meinem Tandem einem Reh ausweichen musste, habe ich die Kontrolle über mein Rad verloren und bin in einen Straßengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestossen, sonst nur ein paar Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und...
  7. wubro

    Witz des Tages

    Ich frage mich langsam, wo denn die wachsamen Forenpuristen ("Dies ist ein Witzethread!!!") bleiben...
  8. wubro

    Witz des Tages

    43 (erst beim x-ten Betrachten alle Gemeinheiten gefunden)
  9. wubro

    Witz des Tages

    Hoffentlich ruft das jetzt nicht wieder die Forums-Sittenwächter auf den Plan :LOL:
  10. wubro

    Witz des Tages

    Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen, plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich die beste Flasche Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz , ob sie diese mit mir trinken...
  11. wubro

    Witz des Tages

    Ich gestehe, dass ich nicht alle 852 behalten habe, darum entschuldige ich mich vorab bei allen Besitzern einer Bartwickelmaschine... Ein Mann steht in der Schlange vor der Kasse. Eine sehr gut aussehende Blondine, die etwas weiter hinten steht, nickt ihm freundlich zu und lächelt ihn an. Er...
  12. wubro

    Witz des Tages

    Sorry, wenn ich Dich mit meinen Beiträgen langweile - aber gibt's hier ein MHD für Witze??
  13. wubro

    Witz des Tages

    Für Norbert - in Abänderung der Nr. 827 oben: Der Bischof inspiziert die Landpfarrei. Zu guter Letzt ist auch das Schlafzimmer des Priester dran. Zum Erstaunen des hohen Herrn steht dort ein Doppelbett, welches noch nicht einmal durch ein Brett geteilt ist. Auf seinen fragenden Blick hin...
  14. wubro

    Witz des Tages

    Der Bischof inspiziert die Landpfarrei. Zu guter Letzt ist auch das Schlafzimmer des Priesters dran. Zum Erstaunen des hohen Herrn steht dort ein Doppelbett, das durch ein Brett geteilt ist. Auf seinen fragenden Blick hin erklärt ihm der Pfarrer: „Rechts schlafe ich, links meine Köchin.“...
  15. wubro

    Witz des Tages

  16. wubro

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Der Neue meldet sich zu Wort: wie wäre es, wenn wir bei miesem Wetter unsere wie auch immer gearteten Fußantriebler im Stall ließen und mittels Auto zu einem gemütlichen Wieder- bzw. Neusehen aufbrächen? Da ja eh keine gemeinsame Anfahrt geplant ist, wäre das Auto die sinnvollere Alternative zum...
  17. wubro

    Witz des Tages

    Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende...
  18. wubro

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Wie war das? "Und wenn nicht, kommste auch . So einfach ist das." Grüße von Bernd
  19. wubro

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Wenn dat so is, kommisch
Zurück
Oben Unten