Suchergebnisse

  1. Ö

    Witz des Tages

    Meine neuen Mitbewohner behaupten, dass es hier spukt. Davon habe ich die letzten 250 Jahre nix bemerkt.
  2. Ö

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Meiner Meinung nach wäre mit sicherem Abstand anhalten, dadurch den Verkehr in Deiner Fahrtrichtung zum Stillstand bringen und warten bis der LKW fertig rangiert hat, die höflichste und sicherste Reaktion Deinerseits gewesen. Alles andere hört sich für mich an wie: Ich habe Vorfahrt! Ich bin im...
  3. Ö

    digitaler Rückspiegel RS1000 (Ride Safety System)

    Und wie funktioniert der Rückspiegel jetzt? Würde mich jetzt schon interessieren.
  4. Ö

    Witz des Tages

    Jetzt ist Freitag: Was macht die Security in der Nudelfabrik? Die Pasta auf.
  5. Ö

    Podbike angezahlt

    Wer ist denn außer mir noch eingeladen worden ein Signature zu ordern? Und wie entscheidet Ihr euch? (Ich kaufe es zu 90 % nicht, muss noch mal drüber schlafen
  6. Ö

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    mente natürlich 189 cm Körperlänge
  7. Ö

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ... weil ich heute mein Bülk abholen konnte und trotz weiterer 5 kg auf den Rippen und 189 cm immer noch reinpasse
  8. Ö

    Suche Velomobil

    Hallo @ilias_VM, ich habe Dir eine PN mit meinen Kontaktdaten geschickt. Ich würde Dir ein Velomobil in dem von Dir gewünschten Preisrahmen verkaufen. Gruß Thomas
  9. Ö

    Wo hängt Euer Velomobilkalendar?

    Einer im Büro und einer im Esszimmer
  10. Ö

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ...... ich ins Bülk passe. Somit war die Entscheidung für ein neues VM schnell getroffen.
  11. Ö

    erledigt Verkaufe Radius Hornet II

    Hallo Zusammen, ich habe zu viele Fahrräder und trenne mich jetzt von einigen. Hier biete ich eine Radius Hornet II an, die ich mir im September 2018 gekauft habe. Ich habe das Rad als Trainigsprogramm für mein bestelltes Velomobil gekauft und bin dann aber höchstens 500 km damit gefahren...
  12. Ö

    Durchschnittliche Fahrstrecken von Velomobilfahrern

    Welche Strecke legt ihr durchschnittlich mit dem Velomobil im Jahr zurück? 10000 An wie vielen Wochentagen nutzt ihr das Velomobil in der Regel für den Arbeitsweg? 3-5/Woche Welche anderen Verkehrsmittel und an wie vielen Wochentagen nutzt ihr für den Arbeitsweg? S-Pedelec Welche Fahrtstrecke...
  13. Ö

    Erfahrungen mit Wombat Nr: WB005 und neues Mobilitätskonzept

    Fotos sind aus Seite 1 dieses Threads
  14. Ö

    Erfahrungen mit Wombat Nr: WB005 und neues Mobilitätskonzept

    Genau. Es gibt einen Zeitungsartikel und einen Fernsehbericht in der Landesschau SWR vom 26.03.2019
  15. Ö

    Erfahrungen mit Wombat Nr: WB005 und neues Mobilitätskonzept

    Hallo Kirstin und Disch und natürlich auch alle anderen, mit dem Wombat bin ich nur ca. 5 Monate gefahren, weil dann überraschend schnell das Quattrovelo schon da war. Und das gefällt mir eben besser. Ich bin in der Zeit täglich zur Arbeit und zurück gefahren, also ca. 50 km/Tag. Im Moment...
  16. Ö

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Hab wohl die Zitierfunktion falsch verwendet sorry
  17. Ö

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    er hat brav seine rund 300000 km Abstand gehalten. Der Mond. Der Arsch. Das hatte ich auch schon mal auf einem Feldweg und hab die ganze Zeit gedacht, welcher Arsch fährt da mit seinem Auto auf dem gesperrten Weg und versaut mir meine morgendliche Tour zur Arbeit:ROFLMAO::ROFLMAO:
  18. Ö

    Als Selbständiger Velomobil leasen (Erfahrungen?)

    Hallo CodeMonkey, wenn ich Dein Arbeitgeber wäre, würde ich Deinem Vorschlag folgen. Die von Dir vorgeschlagene Vorgehensweise ist meines Wissens möglich und auch legal. Allerdings würde ich Dich in einem Zusatz zu Deinem Arbeitsvertrag mit mir dazu verpflichten bei Deinem Ausscheiden -egal aus...
  19. Ö

    Als Selbständiger Velomobil leasen (Erfahrungen?)

    Hallo Markus, ich habe ein Quattrovelo über BikeLeasing geleast und nutze es als Selbstständiger für mich. Die Abwicklung mit BikeLeasing war problemlos und ging fast vollständig online. Die Privatnutzung versteuere ich nicht, da meines Wissens die Privatnutzung von Fahrrädern seit dem...
Zurück
Oben Unten