Suchergebnisse

  1. nootch

    erledigt Alleweder A6 Pedelec

    Moin, ist noch da. Es ist eine 8 Gang Alfine
  2. nootch

    erledigt Alleweder A6 Pedelec

    Moin, ist noch da.
  3. nootch

    erledigt Alleweder A6 Pedelec

    Moin, ich hatte mir das Alleweder ursprünglich zum Pendeln gekauft. Leider steht es jetzt seit Corona und wegen neuem Arbeitsplatz seit einem Jahr in der Garage. Darum möchte ich es verkaufen. Ich hatte mit dem Velomobil einen Unfall. Dabei ging das Frontteil kaputt. Dieses wurde gerade gegen...
  4. nootch

    Alleweder A6-45 - Elektro-Hybrid-Velomobil

    Da der Thread hier wieder hochgeholt wurde, würde ich mich auch gerne nochmal einklinken und nach einer aktuellen Lösung für die Federung (alle Räder) fragen, bzw. mir nochmal Meinungen einholen. Mein Rad ist grad in der Reparatur bei Räderwerk. Und da brauche ich etwas Inspiration, weil die...
  5. nootch

    VM-Unfälle vor Gericht und Versicherungsthemen

    Da habe ich andere Erfahrung gemacht. Vielleicht nochmal nachfragen.
  6. nootch

    Gesichtet-Thread

    das bin ich gewesen. Hab eigentlich mehr Sichtungen erhofft :( Habe morgens auch nen Lieger gesehen In Braunschweig hat jemand ein „scheiß Teil“ gesehen, als ich vorbeigefahren bin. Jemand Ahnung, was damit gemeint sein kann?
  7. nootch

    E-Motor für Velomobil

    Einspruch. Hatte auf meiner 120km Strecke einen schnitt von 31km/h. Sobald man abstürzt zieht der Motor einen hoch. Außerdem gibt es noch ein paar km/h Toleranz
  8. nootch

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    wie süß das Velomobil schaut Ö.Ö
  9. nootch

    Treffen VM Treffen in Braunschweig 11.05.

    helfe bei nem Umzug. Viel Spaß euch
  10. nootch

    Ich suche ein velomobil in Braunschweig und Umgebung zum Testen

    Kann ein Alleweder zum Testen in BS anbieten. Generell Abends und am Wochenende.
  11. nootch

    Treffen VM Treffen in Braunschweig 11.05.

    Tolle Idee. Ich glaube, ich bin da aber nicht da. Und könnte das nur spontan entscheiden.
  12. nootch

    Federung Alleweder funktioniert nicht

    dankeschön
  13. nootch

    Federung Alleweder funktioniert nicht

    Könntest du mal ein Bild von der neue. Federung machen, bitte?
  14. nootch

    Neue Velomobiel.ro Homepage

    Schließe mich mal mit einem weiteren Fund an. #neuland
  15. nootch

    55-jähriger VM-Fahrer bei Rätzlingen getötet

    Oh Gott, wie schrecklich. Mein tiefstes Beileid den Hinterbliebenen. Vor solchen Autofahrern habe ich auch extreme Angst.
  16. nootch

    EC-Velomo-tion Quad-Cargo-Velomobil

    Ich möchte den Tag erleben, wo die nicht mehr lachen...aber wahrscheinlich wird der "Alles-bleibt-wie-es-ist"-Trieb stärker sein (s. z.B. Elektro-SUVs)
  17. nootch

    EC-Velomo-tion Quad-Cargo-Velomobil

    noch geiler wäre es, wenn man keine Geschwindigkeits-, sondern nur eine Leistungsbegrenzung hätte. Dazu dann noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Radwegen von 25 km/h. so könnte man sich flexibel an den Verkehr an passen entweder auf dem Radweg langsam oder auf der Straße schnell fahren.
  18. nootch

    EC-Velomo-tion Quad-Cargo-Velomobil

    fahr ich halt auf der Straße, wenn der Staat es nicht gebacken bekommt umweltfreundliche Alternativen entsprechend zu unterstützen
  19. nootch

    Pendeln über den Odenwald mit dem Alleweder 6 T45

    Ich hab keine Ahnung, in welchem Fall das passiert. Glaube, es ist die Kälte.
  20. nootch

    Pendeln über den Odenwald mit dem Alleweder 6 T45

    Vorne hab ich auch einen. Der hatte bei mir leider nicht gereicht :( Hatte den auch extra so eingstellt, dass er maximales Spiel hatte
Zurück
Oben Unten