Suchergebnisse

  1. A

    verkaufe KMX Koyote mit Ansmann RM7.1

    Preisupdate: 2300
  2. A

    Unfallfaden

    Danke für die Nachfrage, mir geht es gut. Ich habe mein Mango Velomobil vor 3 Jahren oder so an einen älteren Herren hier im Ort verkauft, hab es schon länger nicht mehr fahren sehen
  3. A

    verkaufe KMX Koyote mit Ansmann RM7.1

    Preisupdate: 3200
  4. A

    verkaufe KMX Koyote mit Ansmann RM7.1

    Noch mehr Fotos, gar nicht bemerkt dass bei 10 Schluss war.
  5. A

    verkaufe KMX Koyote mit Ansmann RM7.1

    Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein KMX Coyote Trike mit einer eBike Ausstattung. Das Rad ist erst 552KM gefahren, ich habe leider einfach keine Zeit in meiner Lebensphase damit längere Touren zu fahren und es nimmt einfach eine Menge Platz weg. Das Rad ist knapp 3 Jahre alt, also von 2020...
  6. A

    erledigt KMX Kompact R

    Daher bitte auf erledigt setzen :) Danke
  7. A

    erledigt KMX Kompact R

    Hallo zusammen, bitte entschuldigt meine späte Reaktion. Ich hatte viel um die Ohren. Für dem Moment hat sich das Thema bei mir erledigt, vielen Dank dass ihr trotzdem mit geguckt habt. Viele Grüße.
  8. A

    erledigt KMX Kompact R

    Hi Sturmvogel, ich sehe es leider nicht. Oder meinst Du das? https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/kindertrike-kmx-k3.61935/ Das ist aber ein K3. Da ist er bald rausgewachsen. Viele Grüße
  9. A

    erledigt KMX Kompact R

    Push, ich suche immer noch. Erwachsenen Trikes von Kmx sind ab 150 cm, daher passt er da noch nicht drauf
  10. A

    erledigt KMX Kompact R

    Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein KMX Kompact R. Wir kommen aus dem Münsterland, in der Nähe wäre schon, 200KM fahre ich meinetwegen aber auch zur Abholung. Der Kleine ist aktuell 139cm groß. Viele Grüße.
  11. A

    erledigt Mango Plus mit E-Unterstützung und Zubehör

    Guten Abend, das Mango ist verkauft. Das Schöne ist es bleibt im Ort und ich sehe es ab und zu noch dadurch. Der Thread kann auf erledigt gesetzt werden.
  12. A

    erledigt Mango Plus mit E-Unterstützung und Zubehör

    Guten Abend, ich glaube das Mango ist von 2012, die Rahmennummer fängt mit 12 an. Zur Sicherheit kann ich versuchen die Informationen bei Melvin von Drymer zu besorgen, auch die Laufleistung vor meinem Kauf. Ich meine mich aber zu erinnern die Laufleistung schon mal erfragt zu haben, Melvin...
  13. A

    erledigt Mango Plus mit E-Unterstützung und Zubehör

    Und das letzte Mal mehr Bilder :)
  14. A

    erledigt Mango Plus mit E-Unterstützung und Zubehör

    Hier noch mehr Bilder.
  15. A

    erledigt Mango Plus mit E-Unterstützung und Zubehör

    Hallo zusammen, ich möchte mein Mango Plus in Gelb-Schwarz verkaufen. Da ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe ist das Fahrzeug leider nicht mehr im Einsatz um zur Arbeit zu kommen. Ich habe das Mango im September 2018 gebraucht direkt in den Niederlanden bei Drymer gekauft, betreut wurde ich...
  16. A

    Petition Zulässige Höchstgeschwindigkeit für Kleinkrafträder bis 50ccm von 45 auf 60km/h

    Ich denke da hast Du nicht Unrecht. Die Chancen das durchzusetzen sind aber nahe 0 durch die Autolobby, die Chancen die Höchstgeschwindigkeit für KKR auf >45 zu setzen sehe ich da besser. Man muss nehmen was man kriegen kann.
  17. A

    Petition Zulässige Höchstgeschwindigkeit für Kleinkrafträder bis 50ccm von 45 auf 60km/h

    Hallo zusammen, in der Forensuche konnte ich die Petition nicht finden, ich bin darüber gestolpert: https://www.openpetition.de/petition/online/zulaessige-hoechstgeschwindigkeit-fuer-kleinkraftraeder-bis-50ccm-von-45-auf-59km-h Die Erhöhung ist in meinen Augen sehr sinnvoll auf Landstraßen und...
  18. A

    Velomobil gekauft,- aber gibt's auch Wartung und Inspektion?

    Das sehe ich genau so. Mein Mango ist für mich eine Alternative zu Bus und Bahn um zur Arbeit zu kommen oder mal andere Sachen zu erledigen. Es ist also außer für größere und längere Transporte ein Autoersatz, auch zum pendeln. Ich werde mein Mango in den nächsten Wochen wahrscheinlich abstoßen...
  19. A

    Velomobil gekauft,- aber gibt's auch Wartung und Inspektion?

    Ich denke auch dass um den Markt stärker zu durchdringen mehr Möglichkeit da sein müsste um ein VM bei einer Werkstatt abgeben zu können. Nicht alle Menschen wollen oder können basteln und werden daher vom VM abgeschreckt. Dass ein Hersteller (Stand heute) kein flächendeckendes Netz aufbauen...
  20. A

    Gesichtet-Thread

    Hallo Heinz, das war ich mit meinem Mango, das ist meine Strecke wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, habe Dich nicht gesehen. Dir auch gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal. Viele Grüße, Helge.
Zurück
Oben Unten