Suchergebnisse

  1. JayBike

    erledigt Verkaufe Strada Nr. 117, Bj. 2012, rot; Standort bei Salzburg, Österreich; VB 4.000,-

    Das Strada 117 ist verkauft und freut sich mit seinem neuen Besitzer auf viele gemeinsame Kilometer im Hamburger Umland! Erledigt
  2. JayBike

    erledigt Verkaufe Strada Nr. 117, Bj. 2012, rot; Standort bei Salzburg, Österreich; VB 4.000,-

    Das Rad ist erstmal bis zum 23.04. reserviert!
  3. JayBike

    erledigt Verkaufe Strada Nr. 117, Bj. 2012, rot; Standort bei Salzburg, Österreich; VB 4.000,-

    @Rico Und es ist ja nicht das Rad alleine...das ganze Zubehör soll ja auch mit...wir müssten erst prüfen, ob das alles im Anhänger Platz hat...du müsstest auf jeden Fall mit der Rennhaube fahren...nur so ein paar Gedanken. Nicht falsch verstehen, mich freut dein Interesse und ich bin von deiner...
  4. JayBike

    erledigt Verkaufe Strada Nr. 117, Bj. 2012, rot; Standort bei Salzburg, Österreich; VB 4.000,-

    Das Rad hat zuletzt leider weniger Liebe und Zuneigung bekommen als es verdient und braucht...eine Wartung wäre schon angebracht bevor es auf eine solch lange Tour geht...schaffen wird es das mit Sicherheit, aber die Wahrscheinlichkeit eines Defekts nimmt halt zu.
  5. JayBike

    erledigt Verkaufe Strada Nr. 117, Bj. 2012, rot; Standort bei Salzburg, Österreich; VB 4.000,-

    Also wenn die Kette erneuert wird kannst du gemütlich nach Hamburg fahren...der Ölwechsel am Getriebe kann auch anschließend durchgeführt werden...Ölverluste gibt es nicht! Mit viel Motivation und gutem Wetter kannst du das sicher schaffen, empfehlen würde ich es für den Anfang eher nicht...aber...
  6. JayBike

    erledigt Verkaufe Strada Nr. 117, Bj. 2012, rot; Standort bei Salzburg, Österreich; VB 4.000,-

    Moin Moin Rico, du bist mit deiner Größe und deinem Gewicht ziemlich genau auf meinem Niveau...wie im Artikel beschrieben bin ich 192cm groß und habe aktuell knapp 107kg...bei der gestrigen Probefahrt habe ich ganz gut reingepasst, sollte für dich also kein Problem darstellen ;-) 20km südlich...
  7. JayBike

    erledigt Verkaufe Strada Nr. 117, Bj. 2012, rot; Standort bei Salzburg, Österreich; VB 4.000,-

    Und noch ein paar Details zur Wartungsöffnung, weil man es auf den Bildern nicht so gut sieht. Ich habe von innen Aluleisten eingeklebt. Auf diesen sind mehrere kleine Magnete verklebt, welche den Wartungsdeckel, an den ein umlaufender Magnetstreifen geklebt war, gehalten haben...hat eigentlich...
  8. JayBike

    erledigt Verkaufe Strada Nr. 117, Bj. 2012, rot; Standort bei Salzburg, Österreich; VB 4.000,-

    Und weiter geht's...mit dem Innenraum: Die Wartungsöffnung und die Fußlöcher: So...ich denke das war es erst mal ;-) Ich habe mich gestern im Rahmen der Fotosession natürlich auch nochmal rein gesetzt und eine kurze Probefahrt 'um den Block' gemacht. Alles funktioniert...die Kette läuft...
  9. JayBike

    erledigt Verkaufe Strada Nr. 117, Bj. 2012, rot; Standort bei Salzburg, Österreich; VB 4.000,-

    Guten morgen Velomobilisten, wie versprochen ein paar Bilder. Das Velomobil mit Hauben und Deckeln: Innenraum: Das Gespann komplett: Der Anhänger im Detail: Weitere Bilder folgen...
  10. JayBike

    erledigt Verkaufe Strada Nr. 117, Bj. 2012, rot; Standort bei Salzburg, Österreich; VB 4.000,-

    Im Oktober 2020 in top Zustand von 'cpp' übernommen, siehe damaligen Verkaufsthread: erledigt - Strada 117 | Velomobil-Forum (velomobilforum.de) Ich habe das Strada von März 2021 bis Ende Oktober 2021 zum Pendeln genutzt und 6.670km gesammelt. Dann begann leider (im wahrsten Sinne des Wortes)...
  11. JayBike

    erledigt Race-Haube für Strada Velomobil

    Habe eine Haube gefunden...allerdings keine Möglichkeit, die Suche zu deaktivieren/auf erledigt zu setzen! Also danke für eure Antworten...Suche erledigt! BG Jens
  12. JayBike

    erledigt Race-Haube für Strada Velomobil

    Hallo Leute, ich habe schon lange auf eigene Faust nach einer gebrauchten Haube für das Strada gesucht...leider ohne erfolg. Deshalb versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg...also wer eine Haube passend für das Strada übrig hat und sich trennen würde, bitte ein Angebot machen. Vielen Dank im...
  13. JayBike

    erledigt Strada 117

    gefällt mir ganz gut, da ich aber nichts gegen Porsche hab und eher friedlich aber trotzdem schnell unterwegs bin, würde ich Red Rocket vorziehen :sneaky::cool:
  14. JayBike

    erledigt Strada 117

    Mal wieder ein Kurzbericht von mir...habe mittlerweile ca. 3000km auf der Uhr...auf ebener Strecke sind 30-35km/h kein Problem...Pendelstrecke schaffe ich mittlerweile mit einem Schnitt über 30km/h...bin sehr zufrieden. Bis jetzt habe ich noch gar nichts an dem guten Stück geändert...denke...
  15. JayBike

    erledigt Haube Carbon Quest XS

    Danke für die Antwort
  16. JayBike

    erledigt Haube Carbon Quest XS

    Hi Ole, sind die Hauben für Quest XS und Strada gleich tauglich? Ich habe das Strada 117 und wäre durchaus interessiert. Wenn noch verfügbar, gerne eine PN...Haube würde nach Salzburg geschickt werden müssen ;-) BG Jens
  17. JayBike

    erledigt Strada 117

    werde ich recherchieren...
  18. JayBike

    erledigt Strada 117

    Hi Claus, danke für den Tipp...bis jetzt alles ehr gemütlich angegangen und nur auf den Geraden mal ordentlich durchgetreten...2-3mal ist mir die Kette durchgerutscht, hat sich aber wieder ohne Stopp 'einfangen' lassen ;-) Werde wohl probieren, den Antrieb auf 3x10 aufzurüsten, sofern meine...
  19. JayBike

    erledigt Strada 117

    Die ersten zwei Pendelfahrten haben wir hinter uns...noch nicht alles perfekt...aber schon jetzt besser als erwartet...gleich mal 20min auf 32km schneller als mim Trike...aber des ist min. 20kg schwerer :p:cool: Am WE folgt eine längere Konfigurations-Session ;-) Wünsche euch schöne Radl-Tage ;-)
  20. JayBike

    erledigt Strada 117

    Jetzt ruht es aufgebockt zu Hause und wartet auf meinen Feierabend...und auf einen Namen :unsure:
Zurück
Oben Unten