Suchergebnisse

  1. Annegret

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hallo Morten, vielen Dank! Wir hatten einen sehr schönen Tag gestern, mein Sohn (13) ist gerade genauso groß wie ich, so dass wir immer Räder tauschen könnenheute zur DJH Westensee. Danke und lieben Gruß Annegret
  2. Annegret

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hallo Morten, klingt super! Ich mache ‚leider‘ jetzt in der ersten Ferienwoche mit meinem Sohn zusammen meine erste Velomobiltour in unser Ferienhaus an der Flensburger Föhrde - mit etwas Respekt zu der Frage, ob ich irgendwas repariert krieg, falls was kaputt geht Euch eine tolle Tour!!
  3. Annegret

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Nein mein Akku ist der Neue auf dem Foto oben rechts mit diesem hochmodernen Stecker Hat der von Rose runde Stecker? Prima, das heißt Dein Tip wäre, im VM den Stecker umzubauen.
  4. Annegret

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Darf ich Euch mal kurz Folgendes fragen: ich hab bei Sinner ein neues Akkupack und Ladegerät für meinen Mango plus bestellt. -siehe Foto - mein Stecker im Mango ist aber offensichtlich eine ältere Variante (rund). Wisst Ihr (bevor ich Montag in Holland anrufe), ob sie auch noch alte Ladegeräte...
  5. Annegret

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Vielen dank für‘s an uns denken! Ich hab‘ jetzt bei Sinner direkt eine Hülle bestellt, keine Ahnung, was da kommt. Wenn‘s dieselbe ist und zu schwer und zu großes Packmass, dann Buche ich‘s unter Anfängerfehler - aber hab‘ dann erst mal eine für den Start. Lg Annegret
  6. Annegret

    Liegeradstammtisch Hamburg

    @sanktnelson Vielen Dank! Dann arbeite ich mich die nächste Woche mal durch Versicherung, Plane etc durch.
  7. Annegret

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Prima, danke! Dann warten wir - ich bin ja eh ganz frisch, muss man sich die Freuden ja ein bisschen aufheben;)
  8. Annegret

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Hallo Olaf, toll, danke dass Du‘s gleich geklärt hast! Dann stelle ich mich jetzt mit Dir zusammen in die Warteschlange;) Wo wohnt dendrocops denn? Meinst Du, er hat uns jetzt auf seine to do List für sagen wir mal Juni nächsten Jahres gesetzt oder sollen wir ihm eine Anzahlung oder irgendwas...
  9. Annegret

    Transport Mango im VW-Bus

    Hallo Olaf, das war etwas knapp aber hat geklappt: Hinter der Sitzbank ist doch so ein Bord im t5, wo man seine Füße drauf hat bei‘m Schlafen im Bus oder sonst sein Geraffel;) Das Bord haben wir rausgebaut, Sitzbank hinten und die beiden Einzelsitze umgeklappt, Mango vorwärts auf der Seite...
  10. Annegret

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Hallo Olaf, ja prima, ich fände das super - hab‘ mir gestern seinen kurzen Film dazu angesehen und finde das auch preislich stimmig. Wollen wir ihn fragen, ob vier Erstkunden ihm reichen? Oder wir fragen ihn, wieviele er bräuchte und machen so einen gesonderten Aufruf ‚noch 4 superleicht...
  11. Annegret

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Ich hätte auch Interesse an einer leichten Abdeckplane für‘s Mango(plus). Ist die Idee, eine Sammelbestellung draus zu machen? - Ich bin Annegret und ‚neu‘, seit 5 Tagen stolze Mangobesitzerin ;)
  12. Annegret

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hallo Mango-Pilot ChristianMango Sport? Sieht etwas schnittiger aus als mein rotes Schiff
  13. Annegret

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hy Tom, toll, da sind wir ja Nachbarn! Danke für den Link! Und wenn ich ganz ehrlich bin, hast Du mich ohne dass ich Dich kannte auf die Idee gebracht, ein Velomobil zu kaufen, weil ich Dich natürlich schon öfter hier hab‘ fahren sehen und dann dachte - cool, das will ich auch, sieht Mega-lustig...
  14. Annegret

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hallo Tom, das ist ja nett, ich wohne im Orchideenring direkt am EEZ, wo bist Du in Lurup - ist ja nah dran. Danke für die Tips& lieben dank für‘s Notfallangebot!!! Bernd hat mir Marathons draufgezogen und die Schläuche mit Pannenflüssigkeit gefüllt - hoffe, dass das für‘s Erste reichtWo finde...
  15. Annegret

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hallo in die Runde, Ich bin ‚neu‘Am Sonntag bin ich nach Holland gefahren und hab‘ ein gebrauchtes Mango gekauft. Jetzt habe ich ein paar Fragen - wenn Jemand von Euch Zeit und Kraft zum Antworten hat, würde ich mich sehr freuen. 1. Gibt‘s einen Fahrradladen in Hamburg, wo man am ehesten sich...
  16. Annegret

    Transport Mango im VW-Bus

    Sagt mal wieviele Kilometer hält denn so ein Velomobil? Wahrscheinlich muss man dann irgendwann anfangen Ritzel und Bremsen etc auszutauschen oder was sind (neben den Reifen) die großen Verschleißteile? Lieben Dank für Eure Resonanz!! Fühlt sich ein bisschen geborgen an auf dem Weg in dieses...
  17. Annegret

    Transport Mango im VW-Bus

    Ihr seid ja super!!! Ganz, ganz lieben Dank für Eure Antworten!! Dann fahre ich entspannt Sonntag nach Holland. Habt Ihr noch eine Einschätzung für mich, ob 4.000 € für einen Mango mit 25.000 km, transpondersteuning (scheint mir ein unterstützender e-Akku zu sein, der ist 6 Jahre alt) stimmig...
  18. Annegret

    Transport Mango im VW-Bus

    Hallo in die Runde, Ich bin neuNun habe ich ein paar Fragen, die ich wahrscheinlich auch alleine lösen kann aber ich dachte mir, Ihr habt viel Erfahrung und könnt‘ mir schnell auf die Sprünge helfen: - kriegt man ein Mango im VW Bus (T5) auf der umgeklappten Rückbank und dem Bord hinten...
Zurück
Oben Unten