Suchergebnisse

  1. RobertD

    erledigt Verkaufe ICE Sprint BJ 2010

    Alles klar. Vielleicht werde ich meine ja bald los, dann komme ich auf dein Rad zurück. Ist der Ausleger lang genug für Personen mit 91cm Schrittlänge (189 cm lang).
  2. RobertD

    erledigt Verkaufe ICE Sprint BJ 2010

    Moin, hast du Interesse an einem Tausch mit Wertausgleich gegen eine Speedmachine? Grüße aus Kiel :-)
  3. RobertD

    Rahmennummer bei HP Speedmachine?

    Dann kann hier wahrscheinlich auch geschlossen werden. Vielen Dank an alle Helfenden :-)
  4. RobertD

    Rahmennummer bei HP Speedmachine?

    Ich hab jetzt auch die Rahmennummer in Erfahrung bringen können. Sie geht mit 0104 los. Das ist dann Januar 2004? :-)
  5. RobertD

    Rahmennummer bei HP Speedmachine?

    Ich habe eben die Antwort von HPV bekommen. Hallo Robert, bei dieser Serie ist die Rahmennummer auf die Tretlagerhülse am Ausleger eingeschlagen worden (wie beim Spirit und der Streetmachine GT auch) Ab Ende 2005 wanderte die Rahmennummer dann an die Knotenbleche zwischen Rahmenrohr und...
  6. RobertD

    Rahmennummer bei HP Speedmachine?

    Eine Kunststoffbuchse hat er meine ich. Zumindest schleift da nicht Metall auf Metall.. Cool, vielen Dank für die zeitliche Einordnung. Das Rad hat dann ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Dafür steht's erstaunlich gut da :-)
  7. RobertD

    Rahmennummer bei HP Speedmachine?

    Es sind 2 Klemmschrauben :)
  8. RobertD

    Rahmennummer bei HP Speedmachine?

    Ich hab mal HP Velotechnik angeschrieben. Mal gucken, was da kommt.
  9. RobertD

    Rahmennummer bei HP Speedmachine?

    Das wäre noch eine Möglichkeit. Auf dem Rahmen habe ich nichts gefunden. Am aktuellen Ausleger auch nicht. Aber das ist auch nicht der Originale. Ich hab mal den Käufer des alten Auslegers angeschrieben.
  10. RobertD

    Rahmennummer bei HP Speedmachine?

    Hm. Dann guck ich später nochmal nach.
  11. RobertD

    Rahmennummer bei HP Speedmachine?

    Da ist nichts:-D
  12. RobertD

    Rahmennummer bei HP Speedmachine?

    Hab ich gemacht. Die wird doch außen sein und nicht zwischen den zwei Blechen? Ich hab's mal auf dem Foto markiert, ob wir das Gleiche meinen.
  13. RobertD

    Rahmennummer bei HP Speedmachine?

    Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich am ersten Modell der Speedmachine die Rahmennummer finde? Ich hab heute lange gesucht und hab scheinbar Tomaten auf den Augen.. :-D Ich möchte gerne wissen, wie alt das Rad ist. Habt vielen Dank!
  14. RobertD

    Trike gesucht

    Das hab ich gesehen. Ich bin noch in Verhandlungen mit meiner Frau :-D Gibt's das Thorax auch mit Umwerferrohr am Ausleger?
  15. RobertD

    Trike gesucht

    Die sehen beide gar nicht verkehrt aus, vor allem technisch recht simpel, so komplett ohne Federung, oder? Also die haben wahrscheinlich wenig Wartungsaufwand? Wie fährt es sich ohne Federung?
  16. RobertD

    Trike gesucht

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Heute gab's ein Scorpion für 1200 Euro nördlich von Hamburg. Da war ich leider zu spät.. Ich probier mal aus, wie sich der Anhänger an der Speedmachine fährt. Meine bessere Hälfte hält von dem Trike-Plan noch nicht so ganz viel... Ich halte weiter die...
  17. RobertD

    Trike gesucht

    Hm. Stimmt, die gibts auch günstiger. Da muss ich mich mal informieren, wo die Vor- und Nachteile liegen. Da dürfte doch auf dem Vorderrad kaum Gewicht sein?
  18. RobertD

    Trike gesucht

    Hab ich gesehen. Sind leider auch 5 Stunden Fahrt... Vielleicht wird's aber auch schwer, wenn das denn auch noch in ein bis zwei Stunden erreichbar sein soll..
  19. RobertD

    Trike gesucht

    Günstig sehe ich auch regelmäßig Räder von KMX. Wie sind sie einzuschätzen?
  20. RobertD

    Trike gesucht

    Vielen Dank für die vielen Antworten, das hilft mir schon mal weiter in der Modellauswahl. Die Performer sehen gut aus, haben aber leider keine Netzsitze. Schlimmer noch, sie stehen von Kiel aus gesehen echt weit weg Ich gucke mir auch nochmal in Ruhe oben genannte Links an. Vielen Dank nochmal :)
Zurück
Oben Unten