Suchergebnisse

  1. horsewithnoname

    sollten LR Hersteller mehr graveln?

    Ein Liegerad alla Baron als Gravelbike und in Carbon wuerde ich sehr begrüssen. Leider spricht der Markt eine andere Sprache. Bei meiner kleinen Koerpergrösse und entsprechenden breiten Vorderantrieb und ADD-E fahre ich gern durch die Waelder am Liebsten schnell und alleine, da ist auch etwas...
  2. horsewithnoname

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Spezi, Erkaeltung Fieber, das ganze Programm. Viel Spaß ! Ihr macht mich echt neidisch ! Gruß Juan
  3. horsewithnoname

    Spezi 2024 - Der kleine Rheinzubringer

    Hallo Daniel, Ich wollte früh da sein, um mir in der Gemeinschaftshalle noch einen guten Schlafplatz naehe Toiletten zu ergattern, Wer weiß, ob ich nicht unterwegs irgendwo auf der Strecke hängen bleibe mit der Unsteigerei. Ehrlich gesagt, schleppe ich noch eine fette Erkaeltung und eine...
  4. horsewithnoname

    Spezi 2024 - Der kleine Rheinzubringer

    Ich komme wenn alles gut geht, gegen 13 Uhr am Freitag in Singen an. Und werde von dort aus Richtung Lauchringen radeln.
  5. horsewithnoname

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Geplant ist morgens schon los ueber Karlsruhe, Singen, Waldhut, Lauchringen. Ich werde bereits am Freitag auf dem Spezi Gelände erwartet.
  6. horsewithnoname

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Ich versuche es mal morgens mit den Regio + Fahrrad von Rodgau aus. Drückt mir die Daumen ! :)
  7. horsewithnoname

    Suntrip in die Sahara

    Westrahara gehoerte zur ehemaligen Kolonialmacht Spanien. Marroko vereinahmte in den siebziger Jahre das Gebiet. El frente Polisario kaempft seit der Machtuebernahme. Ein bedeutender Bevoelkerungsanteil spricht noch immer die Sprache der ehemaligen Kolonialmacht.
  8. horsewithnoname

    Positiv Carbon-Ausleger

    Leider ist das so, dass der Ausleger sich bei Belastung doch geringfügig im Rahmen verdreht. Da habe ich Carbon-Montierpaste zwischen Ausleger und Rahmen verschmiert in der Hoffnung auf Besserung. Beim Raus und wieder Reinziehen des Auslegers, um an der Kontaktstelle (Rahmen+Ausleger) die Paste...
  9. horsewithnoname

    Positiv Carbon-Ausleger

    Leider bekommt man schwarze Finger nur allein wenn ich ihn beruehre. Ansonsten haelt er die Belastungen stand. Ich wuerde ihn doch gerne irgendwie versiegeln.
  10. horsewithnoname

    Cruzbike in Hessen?

    Auf der Spezi letztes Jahr waren sie nicht dabei.
  11. horsewithnoname

    Bei Fahrplanänderungen Geld zurück statt anderer Verbindung?

    Ich habe es ja nicht so weit und werde mit dem Deutschland-Ticket + Rad hin und zurückfahren und etwas Radreisen, wenn das Wetter mitmacht. Die Strecke nach Basel mit dem ICE ist mir zu unsicher zur Zeit. Die streichen mir sicher auch die naechste Verbindung wenn ich was anderes buche und dann...
  12. horsewithnoname

    Bei Fahrplanänderungen Geld zurück statt anderer Verbindung?

    Bei Stornierung der Bahnreise seitens DB hat man Anrecht auf Rueckzahlung. Ist leider mit etwas Buerokratie und viel Warterei verbunden.
  13. horsewithnoname

    Bei Fahrplanänderungen Geld zurück statt anderer Verbindung?

    Da bin ich ja mal gespannt, was die anderen sagen und was noch passiert. Mir ist schon das zweite Mal die Bahnreise gestrichen und mit Fahrrad ist das nicht witzig. Zumal wenn man die Bahnreise nicht antretet, Geldrueckforderung erst nachdem der geplante Reisetermin verstrichen ist, stellen kann...
  14. horsewithnoname

    Positiv Carbon-Ausleger

    Na dann, lasse ich es so wie es ist. Vielen Dank !
  15. horsewithnoname

    Positiv Carbon-Ausleger

    Hatte ich schon am Anfang an geschrieben. Acryl-Klarlack HS Ultra Plus habe ich vorråtig und Yachtcare Epoxi Base Filler fuer die Loecher. Jetzt braueche noch Holzkohlpulver fuer die Faerbung. Danke fuer den Tipp.
  16. horsewithnoname

    Positiv Carbon-Ausleger

    Der Ausleger sieht durchgehend mit Laengststreifen von Innen aus. Eingebaut habe ich ihn bereits. Wenn er standhaelt, wuerde ich ihn schon gerne eine Schicht Klarlack verpassen trotz Schoenheitsfehler. Was spricht dagegen ?
  17. horsewithnoname

    Positiv Carbon-Ausleger

    Sorry, fuer den irreführenden Titel. Ich denke mal ein HP Carbon-Ausleger waere besser, schoener, leichter und teurer. :) Den aktuellen zu verschoenern, wenn ueberhaupt, erst nach erfolgreichen Dauereinsatz Sinn machen, denke ich mal. Vielen Dank an alle.
  18. horsewithnoname

    Positiv Carbon-Ausleger

    Ich weiss leider nicht wie der Tretausleger 54 cm Durchmesser zustande gekommen ist. Hier nochmals ein Paar Bilder. Ich probiere ihn mal aus ob er auch etwas aushält. Im Ofen bei 40 grad hatte ich ihn zum tempern gesteckt. Hier noch mal ein Paar Bilder. Fuer meinem Baron und meine kurzen...
  19. horsewithnoname

    Positiv Carbon-Ausleger

    Dann heisst es eher wegschmeissen.
Zurück
Oben Unten