Suchergebnisse

  1. StaubigesWiesel

    Spezi 2024 - Der kleine Rheinzubringer

    in diesem Faden: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/spezi-24-vorfreude-27-28-04-2024-in-lauchringen.71889/page-14 bei @Sammi ElPadre
  2. StaubigesWiesel

    Spezi 2024 - Der kleine Rheinzubringer

    Beim Wutach-Lauffen ist nur ein schmale Fußweg. Da wirst du mit dem VM vermutlich nicht durchkommen.
  3. StaubigesWiesel

    Steckerkonfusion am 6V-Akku beseitigen

    z..B. diese hier: https://b2b.harting.com/ebusiness/de/HARAX-M12-S-female-4-pole/21031112405 https://b2b.harting.com/ebusiness/de/RSV-Harax-M12-S-4polig-Stift/21031111405 wurden von den Monteuren gerne verwendet, da robust und gut zu verarbeiten.
  4. StaubigesWiesel

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Tja, und wenn Du mit dem Trike oder Liegerad vorne dran stehst, kann dich der Fahrer nur über die Frontkamera sehen. Es sei denn, Du hast ein Fähnchen :ROFLMAO: Ich hab mal die Abmessungen von dem Teil recherchiert: LxBxH = 5181x2000x1835mm. Also ich kann da nicht drüber gucken, und in meine...
  5. StaubigesWiesel

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    @24kmh_sammler Hier ist mein Vorschlag für den Abschnitt Schwörstadt - Laufenburg / Stadenhausen.
  6. StaubigesWiesel

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    @24kmh_sammler Die Baustelle in Schwörstadt gibt es noch immer. Da musst Du deine Route anpassen. Zwischen Wallbach und Bad Säckingen geht deine Route über einen schmalen ungeteerten Weg. Dieser wird oft von Fußgängern benutzt. Fahre besser auf der Hauptstrasse von Wallbach bis Bad Säckingen...
  7. StaubigesWiesel

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Bei meiner gestrigen Kettwiesel-Runde ist mir ein SUV auf einem Händler-Parkplatz aufgefallen. Ich hab mal mein Wiesel daneben gestellt. So einem Monster möchte ich nicht im Straßenverkehr begegnen :eek:
  8. StaubigesWiesel

    Umbau Hasetrike - wer hat es schon mal gemacht?

    Gute Idee! Hat dein Lepus keinen Aufstellfuß an der Sitzlehne?
  9. StaubigesWiesel

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Senkrecht zum Wiesenweg wurde eine Straße angelegt. Links und rechts von der neuen Straße ist der Grasboden entfernt worden. Sonst ist nix gemacht bis jetzt.
  10. StaubigesWiesel

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Heute zum astronomischen Frühlingsanfang gab es super Frühlingswetter. Optimal für eine kleine Tour mit dem Wiesel!
  11. StaubigesWiesel

    Sesseldreirad welches soll es werden

    Hier ein Foto von meinem gefalteten Wiesel. Handhabbar - nicht wirklich :( . Damit ich das Wiesel einigermaßen stressfrei ins Auto kriege, habe ich mir eine Rampe gebaut .
  12. StaubigesWiesel

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    So ist es! Und einem kühlen Waldhaus bin ich nicht abgeneigt (y)
  13. StaubigesWiesel

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    @Harri Du fährst Waldhaus Bier spazieren?
  14. StaubigesWiesel

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Passiert ist mir nichts; aber diese Blechdose (Rostbüchse) finde ich doch kurios:
  15. StaubigesWiesel

    Faden zum Abschweifen

    Dergleichen musste ich bis jetzt noch nicht erleben. Möglicherweise habe ich mit dem Kettwiesel eine Art "Behindertenbonus".
  16. StaubigesWiesel

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Ein Tip für die Anreise am Hochrhein zwischen Basel und Bad Säckingen: In Schwörstadt ist die Rheinstraße wegen Bauarbeiten gesperrt, die einzige Alternative ist die Bundesstraße B34. Allerdings ist hier im Ort Tempo 30 vorgeschrieben; der Verkehr ist dicht aber langsam. Schwörstadt B34
  17. StaubigesWiesel

    Jahresfahrzeiten

    Ich habe nicht so viel zu bieten: 174Stunden mit dem Kettwiesel :giggle:
  18. StaubigesWiesel

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Termin ist ok für mich.
  19. StaubigesWiesel

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    @Doeme Hallo und willkommen in unserer losen Runde! Du kannst gerne an unsrreb Treffen teilnehmen
Zurück
Oben Unten