Suchergebnisse

  1. M

    erledigt QV14 sucht neuen (besseren) Eigentumer....

    Hab ne PM geschrieben
  2. M

    erledigt Leiba Cargo

    Für was für ne Fahrergröße und für wieviel Geld?
  3. M

    erledigt Leiba Cargo

    ja, und meinen Bass drin transportieren und so weiter. Das ideale Fahrzeug. Würd ich auch sofort neu bestellen, wenn ich nur könnte.
  4. M

    Cleats Platten Set für Magnet Kombi Klick Pedale - MPS Magnetpedal

    https://www.amazon.de/Cleats-Platten-Magnet-Kombi-Pedale/dp/B003LJE3JQ Hat jemand die Platten zufällig rumliegen?
  5. M

    erledigt Quattrovelo

    Hi, hat jemand das Teil zu verkaufen? Lg aus München
  6. M

    erledigt Leiba Cargo

    Hi, für meinen Arbeitsweg suche ich einen Leiba Cargo. Helft mir :-D
  7. M

    Umlenkrolle beim Grasshopper

    ok vielleicht dreht sich meine zu schwer. Ich check das mal. Danke.
  8. M

    Umlenkrolle beim Grasshopper

    Hey, danke für die Antwort. Ich glaube die Rolle selber hat bei mir so Huckel drin, und darüber schrabt die Kette. Ok ich probiere eine neue HP Rolle dann.
  9. M

    Umlenkrolle beim Grasshopper

    Hi, gibt es jemanden, der diese Umlenkrolle gegen eine mit Zähnen gewechselt hat und mir sagen kann ob das besser ist? Meine macht zu viel Lärm. Danke.
  10. M

    erledigt Cabbike No 62, verstärkte Karosserie, Pedelec-Ausstattung

    Verstehe, ich werd es nächste Woche mit dem Grasshopper fahren und Daten sammeln.
  11. M

    erledigt Cabbike No 62, verstärkte Karosserie, Pedelec-Ausstattung

    Hi, ich bin wirklich sehr interessiert. Könntest du mir eine Einschätzung geben, ob und wie schnell 40km Arbeitsweg (einfach) damit zu bewerkstelligen sind?
  12. M

    Grashopper Ritzelfrage

    Hi, dank der freundlichen Unterstützung von Felix hab ich jetzt ein 60 Blatt vorn, hinten 14-irgendwas. Ob ich noch auf ein 11 vorn umsteige überlege ich noch. Für Tests ist das Wetter grad zu schlecht.
  13. M

    erledigt Cabbike No 62, verstärkte Karosserie, Pedelec-Ausstattung

    Hi, es ist völlig fahrbereit oder?
  14. M

    Grashopper Ritzelfrage

    Hi Fanfan, Ich messe das morgen früh mal genauer . Aber deine Antwort hilft mir schon . Bis jetzt kann es ich aber nicht mit 5 km/h fahren. Ich übe noch :-) Guten Nacht
  15. M

    Grashopper Ritzelfrage

    Hi, der Motor ist hinten und die kleinen Gänge brauch ich nicht. Den Ritzelrechner hab ich schon benutzt, was ich nur nicht weis, wo soll ich die 8 Gänge reinlegen. Bisher nutze ich ca. 5-8. Die ersten 4 kann ich nicht so schnell treten. Vielleicht nich ne zweite Frage dazu. Tretet Ihr liegend...
  16. M

    Grashopper Ritzelfrage

    Hi , ich hab nen Grasshopper, mit Pedeltec Antrieb. Hinten ein SRAM 8 fach Schaltung und vorne ein 46 Zähne Kettenblatt. Mein Problem ist, dass ich im höchsten Gang nicht mehr mittreten kann. Was würdet vorne als Kettenblatt einzusetzen? 52 Zähne oder gleich 60? Und woher kann ich die...
  17. M

    erledigt Abus Hyban Helm

    Hi, ist der noch zu haben?
  18. M

    Grashopper Gepäckträger

    Hi, gibt es den Gepäckträger irgendwo günstiger zu bekommen? 130 Euro sind mir grad ein wenig viel.
  19. M

    Leiba Cargo in München

    hi fährt jemand damit in München rum ?
Zurück
Oben Unten