Suchergebnisse

  1. W

    erledigt Montagebügel für Akkuhalter Schachner

    So habe ich die Fa. Schachner auch bei ähnlichen Problemchen kennen gelernt, dass nenne ich einen hervorragenden Service !!!!!
  2. W

    erledigt SON Nabendynamo für Revolution Bike "Wild One".

    ...... das weiss ich leider nicht, bin auch ahnungslos!! Ggfs. weiss einer der Spezis mehr??
  3. W

    erledigt SON Nabendynamo für Revolution Bike "Wild One".

    ...... nun suche ich den richtigen Nabendynamo ! Danke für den Hinweis.
  4. W

    erledigt SON Nabendynamo für Revolution Bike "Wild One".

    Für mein Wild One suche einen SON Nabendynamo, ggfs. hat ja wer eins ungenutzt in der Schublade.
  5. W

    erledigt Kopfstütze gepolstert, für Touren GfK-Sitz.

    ...... nun wurde es eine neue Kopfstütze, somit Suche beendet !!
  6. W

    erledigt Kopfstütze gepolstert, für Touren GfK-Sitz.

    Eine neue Kopfstütze kaufen ist kein Thema, ich habe/hatte die Hoffnung, dass ein Nutzer/User eine über hat. Danke für Deine Empfehlung!
  7. W

    erledigt Kopfstütze gepolstert, für Touren GfK-Sitz.

    An meinem Wild One ist ein Touren-GfK-Sitz montiert, dafür suche ich eine gepolsterte Kopfstütze incl. Halter. Grüsse Reiner
  8. W

    erledigt Suche Docking Station für Go Swiss Evo Dispay

    Die Dockingstation wurde verkauft !
  9. W

    Zellentausch im Antriebsakku

    Danke !! heskon.de nimmt sich der Angelegenheit an.
  10. W

    Zellentausch im Antriebsakku

    Hallo, die Zellen in dem Antriebsakku von meinem Trike haben keinen Druck mehr, deshalb würde ich sie gerne von einer Fachfirma gegen neue austauschen lassen. Hat hier jemand Erfahrung mit einem solchen Zellentausch und kann mir eine verlässliche Fachfirma nennen, die den Austausch durchführen...
  11. W

    erledigt Suche Docking Station für Go Swiss Evo Dispay

    Hallo Wilfried, ich habe den gesuchten Displayhalter (Dockingstation) über. Anbei einige Bilder. Alles Weitere gerne per PN. VG Reiner
  12. W

    erledigt Gepäckträger "Lowrider" für Wild One

    Die Suche ist noch aktuell, hoffe auf ein Angebot
  13. W

    erledigt Gepäckträger "Lowrider" für Wild One

    Suche für mein Trike Wild One 20/26 von Bike Revolution den Gepäckträger "Lowrider". Freue mich auf min. 1 Angebot.
  14. W

    erledigt Schutzblech für 20er Hinterrad

    VERKAUFT, danke ans Forum !!
  15. W

    erledigt Schutzblech für 20er Hinterrad

    Hallo hoppel1912, hast PN
  16. W

    erledigt Hinterradschwinge Wild One 20"

    Eine kleine, einmalige Preisanpassung: 300,00 EUR zzgl. Versand, die Schwing kostet neu 490,00 EUR zzgl. Versand, ich denke der Preis ist fair, der letzte Weg ist dann wohl zum Schrottplatz, die Schwinge liegt mir im Weg.
Zurück
Oben Unten