Suchergebnisse

  1. P

    erledigt Alpha 7 Nummer 67

    Kann auf erledigt gesetzt werden, ist verkauft
  2. P

    erledigt Alpha 7 Nummer 67

    Aufgrund sich ändernder Lebensumstände muss ich mich schweren Herzens von meinem Alpha 7 trennen, da es zum rum stehen zu schade ist. Wenn ihr mehr wissen möchtet und Interesse habt, einfach pn schreiben. Ich habe momentan keinen Nerv es mit allem was dazu gehört einzustellen.
  3. P

    Gesichtet-Thread

    Heute in Buchersried einen orangen Milan gesehen. R.W. und ich waren die zwei weißen Alphas :)
  4. P

    erledigt Bacchetta Giro

    117cm natürlich
  5. P

    erledigt Bacchetta Giro

    Bitte auf erledigt setzen Rad ist verkauft danke
  6. P

    erledigt Bacchetta Giro

    Hallo Rainer, Radstand ist die Standard Größe, also 117mm Lg Peggy
  7. P

    erledigt Bacchetta Giro

    Weil ich schon gefragt wurde, die Reifengröße ist 32-559 (26x1,25)
  8. P

    erledigt Bacchetta Giro

    Hallo Miteinander, ich biete Euch hier schweren Herzens, da ich mir doch eingestehen muss zu klein für das Rad zu sein mein Bacchetta Giro zum Verkauf an. Hatte es mir selbst vor nicht allzu langer Zeit zugelegt, weil es mir so gefallen hat. Es ist etwa 8 Jahre alt, stand immer drinnen und wurde...
  9. P

    erledigt Schlumpf für DF gesucht

    bitte auf erledigt setzen, danke
  10. P

    erledigt Schwalbe Durano Faltreifen Kojak Faltreifen 20 Zoll 26 Zoll

    alles verkauft, bitte auf erledigt setzen, danke
  11. P

    erledigt Schwalbe Durano Faltreifen Kojak Faltreifen 20 Zoll 26 Zoll

    Die zwei 26 Zoll kojaks sind noch da, Rest ist schon weg.
  12. P

    erledigt Schwalbe Durano Faltreifen Kojak Faltreifen 20 Zoll 26 Zoll

    Die 5 Duranos und 2 Kojak Faltreifen sind bereits weg
  13. P

    erledigt Schwalbe Durano Faltreifen Kojak Faltreifen 20 Zoll 26 Zoll

    Hallo, biete verschiedene Reifen von Schwalbe an - 3 x Kojak Faltreifen 20 Zoll 35-406 20x1,35 Stückpreis 15 Euro - 4 x Kojak Drahtreifen 20 Zoll 35-406 20x1,35 Stückpreis 10 Euro - 2 x Kojak Faltreifen 26 Zoll 35-559 26x1,35 Stückpreis 18 Euro - 5 x Durano Faltreifen 20 Zoll 28-406 20x1,10...
  14. P

    erledigt Kmx kompact R oder ähnlich

    Hallo, Da wir im Sommer planen eine Tour auf Dreirädern mit den Kids zu machen sind wir gerade auf der Suche nach guten gebrauchten kmx kompact R Rädern oder vergleichbaren Rädern. 1-3 würden wir suchen. Kids sind zwischen 1,50m und 1,60m Und natürlich bin ich immer noch auf der Suche nach...
  15. P

    erledigt Schlumpf für DF gesucht

    Ja ein Mountaindrive, danke Reinhard
  16. P

    erledigt Schlumpf für DF gesucht

    Hallo, Auch ich bin auf der Suche nach einem Schlumpf, weil das Schalten aufs kleine Blatt vorne nur ihn bestimmten Einstellungen funktioniert und auch zurück eher Glück ist. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der mir einen Schlumpf anbieten kann :) Liebe Grüße und immer eine gute Fahrt Peggy
  17. P

    Alpha7 Probefahrt bei Daniel und Nikki

    Hi m70459392, Daniel hat für die Probefahrten von uns die Tretlagerposition verstellt klar. Er hatte auch verschiedene Sitze da, hier konnten wir aber aufgrund der Länge unserer Rücken den reichen verwenden. Der Sitz selbst ist nicht so ohne weiteres zu verstellen aber damit auch ich gut...
  18. P

    Alpha7 Probefahrt bei Daniel und Nikki

    Krass, ich habe nur einen thread über Probefahrt gemacht und das einzige was hier die ganze zeit diskutiert wird über 3 seiten, ist die Übersetzung??? :eek::confused::oops: Und die ganzen es ist schlecht so eine Übersetzung zu fahren mit nur einem kettenblatt sind das Alpha noch nicht mal...
  19. P

    Alpha7 Probefahrt bei Daniel und Nikki

    @Luton, @WilliHö Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :) Und freut mich das ich mit meinem nicht technischen Wissen trotzdem hilfreiche Informationen weitergeben konnte ;)
  20. P

    Alpha7 Probefahrt bei Daniel und Nikki

    tja bei so vielen Informationen, die auf einen einfliegen, ist es für mich leider nicht ganz so leicht mir alles zu merken. Es wird sicher Fachkundige hier im Forum geben, die das gut erklären können und vielleicht wäre es auch möglich das im DF einzubauen, weiß ich aber leider gerade nicht. Da...
Zurück
Oben Unten