Suchergebnisse

  1. I

    Samstag 2019/09/14 — Sternfahrt & Demo, IAA, Frankfurt/Main

    Bin gleich auf dem Weg und hoffe ich finde es
  2. I

    Samstag 2019/09/14 — Sternfahrt & Demo, IAA, Frankfurt/Main

    Dito. Du bist auf der Autobahn an uns vorbei gekommen: VM auf Autobahn erstellt von Ischi, 14.09.2019 um 15:54 Uhr
  3. VM auf Autobahn

    VM auf Autobahn

  4. I

    Samstag 2019/09/14 — Sternfahrt & Demo, IAA, Frankfurt/Main

    Ich werde wahrscheinlich ab Wiesbaden mitfahren, alternativ geselle ich mich in Höchst dazu. Mal sehen.
  5. I

    Gesichtet-Thread

    Gerade in Dornumersiel beim Fischimbiss am Hafen gesichtet: Dornumersiel erstellt von Ischi, 29.08.2019 um 19:45 Uhr Also die beiden hinteren (ICE Adventure und Grasshopper fx). Die rote Streetmachine habe ich selbst dazu gestellt. Außerdem noch zwei graue Skorpione in Dornum vor dem Teehaus.
  6. Dornumersiel

    Dornumersiel

  7. I

    Mein Velomo Outdoor-Trike (von Campingstühlen & Co.)

    Coole Tour! Ihr seid heute an uns vorbei gerauscht, wir kamen euch in Klein Hesepe entgegen. Ich hatte so eine Ahmung als etwas grünes langes vor uns auftauchte, dachte dann aber erst "nee, wie unwahrscheinlich ist das denn...". Hattet ja ein gutes Tempo drauf. Und die Green Mamba hat mich so...
  8. I

    Tektro Auriga Sub Bremsgriff tauschen, welchen nehmen?

    Danke. Ebay habe ich irgendwie nicht so richtig auf dem Schirm wenn es um gewerbliche Angebote geht. Dann werde ich der Einfachheit halber dort einen Hebel bestellen, da kann ich dann immerhin sicher sein, dass er passt.
  9. I

    Tektro Auriga Sub Bremsgriff tauschen, welchen nehmen?

    Hallo zusammen, ich hatte heute mit meiner Streetmachine eine unerfreuliche Begegnung mit einer durch Baustellendreck rutschigen Fahrbahn in einer Kurve. Mein Hinterrad hat sich verabschiedet und ich saß auf der Straße. Mir ist nichts weiter passiert, aber mein Spiegel und vor allem der...
  10. I

    erledigt Radical Top Tasche M

    Ich habe dir gerade eine PM geschickt, würde die Tasche gerne nehmen. @tomacino, ich kann mich gern bei dir melden, wenn ich mit der Tasche doch nicht klar komme.
  11. I

    erledigt Radical Top Tasche M

    Hi, ist die Tasche noch zu haben?
  12. I

    20" Federgabel für STM Gte

    Danke. Es hat sich raus gestellt, dass doch die weichere Feder verbaut ist. Man konnte bloß die Vorspannung nicht niedriger stellen, weil eine Schraube zu fest war. Jetzt fahre ich wirklich ein Sofa. Nun habe ich noch eine Frage: Wie könnte ich die Feder ausbauen, wenn ich wollte? Zum...
  13. I

    20" Federgabel für STM Gte

    Hallo zusammen, ich hänge mich hier einfach mal dran. Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Streetmachine gekauft mit der Meks Carbon Carbon AC Gabel. Zum Glück funktioniert sie, aber der Vorbesitzer war deutlich schwerer als ich und hat damals die harte Feder für über 100 kg bestellt. Ich...
Zurück
Oben Unten