Suchergebnisse

  1. erdbeer-kiri

    ALVA - Leichtfüssig und schnell

    Och ich finde, meine Alva hat auch recht hübsche Kurven…
  2. erdbeer-kiri

    Witz des Tages

  3. erdbeer-kiri

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Heute war ich mit @SteelHeart98 zusammen in Witten bei Pedalwirbel. Wir wurden herzlich empfangen von Hanno und seinem Team, haben alles genau beguckt, konnten viele Fragen loswerden und fühlten uns vom gesamten Team so richtig aufgenommen. Pedalwirbel liegt am Kemnader See - perfekt für...
  4. erdbeer-kiri

    erledigt Grasshopper FX HP Velotechnik

    Preisanpassung 1900 Euro Ich würde mich freuen, wenn sich ein neuer Besitzer findet, da das Grasshopper hier nicht mehr genutzt wird.
  5. erdbeer-kiri

    erledigt Grasshopper FX HP Velotechnik

    Verkaufe hier mein Grasshopper FX Faltbar Anthrazit Nabendynamo Meshsitz Unterlenker S-Ram Dual Drive Scheibenbremsen Wenig gefahren, in letzter Zeit gar nicht nehr, seit der dicke Retriever hier eingezogen ist. Da nutze ich jetzt nur noch mein Scorpion, um den schweren Hänger zu ziehen. 2100 VB
  6. erdbeer-kiri

    Witz des Tages

  7. erdbeer-kiri

    Witz des Tages

  8. erdbeer-kiri

    Witz des Tages

  9. erdbeer-kiri

    Witz des Tages

  10. erdbeer-kiri

    Witz des Tages

    Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe mir kürzlich ein neues Aquarium zugelegt und achte auch immer auf den Sauerstoffgehalt und die Temperatur des Wassers. Trotzdem sterben meine Meerschweinchen.
  11. erdbeer-kiri

    Witz des Tages

  12. erdbeer-kiri

    Witz des Tages

    Er liegt mit Morgenlatte neben ihr. Sie fragt ihn etwas und er sagt: "Du musst ins Mikrophon sprechen!"
  13. erdbeer-kiri

    LR Das Knickgelenk Eisenschwein - Python, eine gute Idee?

    Tolle Sache, Ihr zwei Bastler. Man muss seine Träume verfolgen. :love:
  14. erdbeer-kiri

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Der Milan sitzt auf meinem Platz!
  15. erdbeer-kiri

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Unterwegs mit @delli und @SteelHeart98
  16. erdbeer-kiri

    Witz des Tages

    Ich wünschte, ich könnte meinen Körper ins Fitnessstudio bringen und ihn abholen wenn er fertig ist.
Zurück
Oben Unten