Suchergebnisse

  1. paderradler

    suche 20" (406) Hinterrad mit Scheibenbremsaufnahme und 9fach Freilauf

    Hallo guiness, wo kann ich was im Werksverkauf kaufen:mad: Nein wir waren nicht im 101 und ja, wir sitzen direkt vor der Taroko-Schlucht und waren beim Beben auf einem freien Platz auf dem Weg in die Selbige
  2. paderradler

    suche 20" (406) Hinterrad mit Scheibenbremsaufnahme und 9fach Freilauf

    Bin momentan in Taiwan ;) hoffentlich in zwei Wochen wieder neben der 33
  3. paderradler

    Suche: Steuerrohr Reduzierhülsen 37 auf 34 mm, 1 1/4" auf 1 1/8 "

    Bin bei Reset racing fündig geworden
  4. paderradler

    suche 20" (406) Hinterrad mit Scheibenbremsaufnahme und 9fach Freilauf

    Ggf., kann ich aber erst später sagen. Kostet?
  5. paderradler

    Suche: Steuerrohr Reduzierhülsen 37 auf 34 mm, 1 1/4" auf 1 1/8 "

    Danke für die schnelle Info. Die aus USA sehen gut aus.
  6. paderradler

    suche 20" (406) Hinterrad mit Scheibenbremsaufnahme und 9fach Freilauf

    Hallo. Ich suche ein 20" (406 mm) Hinterrad mit Scheibenbremsaufnahme und Freilauf für 9fach;) Möglichst breit:unsure:
  7. paderradler

    Suche: Steuerrohr Reduzierhülsen 37 auf 34 mm, 1 1/4" auf 1 1/8 "

    Hallo, ich suche Problem Solvers Steuerrohr Reduzierhülsen 37 auf 34 mm bzw. 1 1/4" auf 1 1/8 ". Oder gibt es Ahead-Steuersätze für den Einbau einer 1 1/8" Gabel in ein 1 1/4" Steuerrohr. Vielleicht ja jemand eine Idee;)
  8. paderradler

    erledigt 406ger Laufrad mit NaDy gesucht

    Danke für deine Mühe, bei Kleinanzeigen bin ich Kunde, braucht hier also nicht verlinkt werden.:unsure:
  9. paderradler

    erledigt 406ger Laufrad mit NaDy gesucht

    Danke, habe ich auch gesehen, traue dem aber nicht für meinen Einsatzweck:sneaky:
  10. paderradler

    erledigt 406ger Laufrad mit NaDy gesucht

    danke, ich habe alle durch:unsure: einer hat nur 1,5 Watt, der andere Antwortet nicht:(
  11. paderradler

    erledigt 406ger Laufrad mit NaDy gesucht

    danke für die Info, dort gibt es mehrere Angebote. Suche Schnellspanner + 3 Watt.
  12. paderradler

    erledigt 406ger Laufrad mit NaDy gesucht

    Moin, suche ein 406 ger /20" Laufrad, Felgengebremst. Angebote per PN
  13. paderradler

    erledigt 20" (406) Starrgabel mit 1 1/4" Gewindeschaft mögl. Disc

    danke für den Tipp, funktioniert in dem Fall nicht, da die Lenkstange gesteckt wird, sonst müsste ich die auch ersetzen.
  14. paderradler

    erledigt 20" (406) Starrgabel mit 1 1/4" Gewindeschaft mögl. Disc

    Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich eine 20" (406) Starrgabel mit Gewindeschaft 1 1/4" und Sockel für Scheibenbremse. Ist für ein Bike Friday Gruß paderradler
  15. paderradler

    erledigt Flux S 600

    @ Delta Hotel hast PN
  16. paderradler

    erledigt Suche Rückspiegel B&M E für Scorpion FS

    Moin Olli, hätte ggf. noch ein Paar, noch Bedarf? VG Michael
  17. paderradler

    erledigt Rohloff 20" 406 Disc-/ Scheibenbremse Laufrad

    mal nach oben hol:unsure:
Zurück
Oben Unten