Suchergebnisse

  1. A

    Hallo zusammen, ich habe mir ein Velomobil gekauft und bin Neueinsteiger

    Ich habe jetzt mein Übersetzungsverhältnis noch verbessert zum bergfahren. Vorne 22-34-48 Hinten 11 bis 36 Mehr denke ich geht nicht wegen dem Kettenspanner, er ist am Ende. Ich mußte ihn schon umbauen und verlängern.
  2. A

    Hallo zusammen, ich habe mir ein Velomobil gekauft und bin Neueinsteiger

    Hallo Martin, ja du hast mich angesteckt und ich habe gleich zugeschlagen. Ich fahre schon immer fleißig zum See und bin noch immer begeistert. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder am See, dann kann ich dich ein Stück zurück begleiten allerdings nicht zu schnell. Wenn du kommst ruf mich an...
  3. A

    Hallo zusammen, ich habe mir ein Velomobil gekauft und bin Neueinsteiger

    Der Akku hat 48V 20Ah und auf dem Motor steht 250 W Der Motor mit Akku wurde am 22,07,2015 für 2194.- € gekauft, da hab ich die Rechnung. Den Deckel hab ich nur noch verschraubt, man muß ja doch öfter rein. Oder sollte er verklebt werden ?
  4. A

    Hallo zusammen, ich habe mir ein Velomobil gekauft und bin Neueinsteiger

    Bilder vom Spur einstellen, und das Schwarz unter der Scheibe werde ich noch sauber lackieren, zur Probe mit Isolierband verklebt.
  5. A

    Hallo zusammen, ich habe mir ein Velomobil gekauft und bin Neueinsteiger

    Gestern habe ich die Spur der Vorderräder überprüft und festgestellt das die Spur ca. 3 mm nach außen eingestellt war. Beim neu einstellen auf ca. 2 mm Vorspur nach innen waren dann die Gewindestangen zu kurz und ich mußte neue einsetzen. Dazu mußte ich natürlich unten den Boden aufschneiden und...
  6. A

    Hallo zusammen, ich habe mir ein Velomobil gekauft und bin Neueinsteiger