Suchergebnisse

  1. O

    erledigt Challenge Fujin SL I

    Verkauft
  2. O

    erledigt Challenge Fujin SL I

    Gewogen habe ich es nicht, ich denke aber es müsste so im Bereich 10 - 11 kg liegen. Da ich nicht sehr viel damit gefahren bin kann ich zu den Klettereigenschaften nicht viel sagen. Allein vom Gewicht ging es aber gut bergauf.
  3. O

    erledigt Challenge Fujin SL I

    Hallo, sorry für die späte Antwort war diese Woche beruflich unterwegs. Ausstattung: Shimano 105 Dreifach Kurbel Schaltwerk Shimano 105 Kassette 9-fach Shimano XT Schalthebel Avid Bremshebel Powerbreak Ob der Ausleger gekürzt wurde kann ich leider nicht sagen. Ich bin 1,78m mit einer...
  4. O

    erledigt Challenge Fujin SL I

    Preisupdate VB 950€
  5. O

    erledigt Challenge Fujin SL I

    Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
  6. O

    erledigt Challenge Fujin SL I

    Zum Verkauf steht ein Challenge Fujin SL I, dass ich von einem Forenten erworben hatte. Aus verschiedensten Gründen komme ich allerdings nicht zum Fahren, sodass ich das Rad verkaufe, da es zum Rumstehen zu Schade ist. Das Rad ist in einem guten Zustand und mit Standardkomponenten aufgebaut...
  7. O

    erledigt HP Velotechnik Streetmachine

    Hallo, die Streetmachine wurde diese Woche verkauft.
  8. O

    erledigt HP Velotechnik Streetmachine

    Kein Interesse?
  9. O

    erledigt HP Velotechnik Streetmachine

    Zum Verkauf steht eine HPV Streetmachine der 1. Generation. Das Liegerad ist voll gefedert, vorne RST Capa mit stärkeren Federn, hinten Elastomer. Vorderrad 20 Zoll mit Nabendynamo, Hinterrad 28 Zoll. Schaltung Shimano XT, Schalthebel SRAM Gripshift, 3- Fach Kurbel Campagnolo. Bremsen Magura HS...
  10. O

    erledigt Challenge Fujin SL Nordbayern

    Ich bin nun auf den Geschmack gekommen, und suche ein leichtes Challenge Fujin I oder II. Kann auch schon älter sein, Schrauben kann ich. Raum Nordbayern wäre gut. Versand wäre aber auch möglich. Ich freue mich auf Angebote
  11. O

    erledigt Einsteiger Liegerad Raum Schweinfurt/Würzburg

    Hab dir eine Nachricht geschrieben
  12. O

    erledigt Einsteiger Liegerad Raum Schweinfurt/Würzburg

    Ich bin 1,78 groß, Beininnenlänge 82cm Preislich sollte sich das Ganze fürs Erste bei um die 400€ bewegen. Versand wäre kein Problem, könnte mir das bei einem Liegerad etwas umständlich vorstellen. Beim klassischen Rad ist es auch nicht immer einfach.
  13. O

    erledigt Einsteiger Liegerad Raum Schweinfurt/Würzburg

    Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Liegerad. Marke oder Bauart ist erstmal zweitrangig, ich möchte diese Art des Radfahrens einfach mal testen. Gerne darf es auch gefedert sein, wenn es im Preisrahmen bleibt. Abholung im Umkreis ca. 100 km um Schweinfurt ist möglich. Ich freue mich auf...
Zurück
Oben Unten