Suchergebnisse

  1. jooefantom

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn 30.07.2023

    Ich wäre dabei, hatte mich auch brav bei Edgar gemeldet :giggle:
  2. jooefantom

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn 30.07.2023

    Ich will auch beim Bahnrennen mitmachen. Wer leizet die Anmeldungen?
  3. jooefantom

    Velomobilfahren in NL

    Hi Bastian, ist verpflichtend, auch wenn die Polizei manchmal ein Auge zudrückt. Prinzipiell ist die Polizei angehalten dir ein Strafgeld aufzudrücken.
  4. jooefantom

    DF-Erfahrungsberichte

    Ok, ich versuche das etwas zu präzisieren. Ich rede vom vorderen Kettenblatt. Beim Schaltvorgang vom großen auf das kleine Kettenblatt ist die Kette auf den Tretlagermast gefallen. Ist vorher wie erwähnt nicht passiert. Schaltauge ist fest, kein seitliches Spiel im Hinterrad, Schwinge ist auch...
  5. jooefantom

    DF-Erfahrungsberichte

    Guten Morgen, mein DF XL hat auch ein kleines Problem. Zunächst ist mir die Kette zweimal beim vorderen Schaltvorgang vom kleinen Ritzel gesprungen (in den 13t Km zuvor noch nicht passiert). Ich dachte mir noch nichts. Dann hat sich die Schaltung hinten verstellt und die Kette ist immer...
  6. jooefantom

    Mamaia Mie: The 'Please-Don't-Kill-Me'-Campaign

    also im lang/ kurz bundel wäre ich auch dabei. Gerne beide Designs
  7. jooefantom

    Welches ist das Richige?

    Genau die sind auch auf meiner Liste, ich finde aber wenig über das Comet und das Cruzbike soll richtig gut bergauf sein, wenn man damit klar kommt. Ich bin aber weiter offen für begründete Vorschläge :cool:
  8. jooefantom

    Welches ist das Richige?

    Bin ich schon gefahren, sind auch sehr gemütlich. Für Touren würde ich mir gerne ein Wolf und Wolf holen. Aber ich will eher an die Grenze zur Rennstrecke, bzw. zu geht gerade noch so auf der Straße.
  9. jooefantom

    Welches ist das Richige?

    Alpenvorland, 50km, 4x lange Anstiege (Durchschnitt 12%)
  10. jooefantom

    Welches ist das Richige?

    Nach einigen Überlegungen und Recherchen weiß ich langsam nicht mehr, welches Rad es werden soll. Also eine simple Frage o_O, Welches einspurige Liegerad ist für mich das Richtige? - da ich auch Velomobilfahrer bin, muss das Ding verdammt schnell sein - muss auch im Alltag funktionieren -...
  11. jooefantom

    erledigt Quattro Velo + BJ. 2019, 656 km, mit E-Motor, neuwertig

    Das QV ist verkauft. Biite auf erledigt setzen.
  12. jooefantom

    Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

    :oops: Verpflegung muss auch angemeldet werden? Na dann melde ich mal: Veggi und viele Nussecken, zur Not alles was da ist :giggle:
  13. jooefantom

    erledigt Quattro Velo + BJ. 2019, 656 km, mit E-Motor, neuwertig

    Nach langem Ringen möchte ich nun doch mein neuwertiges QV+ verkaufen. Das QV stand nach dem Kauf 2019 noch bis Juni 2020 für den Motoreinbau am Bodensee. Leider hat das nicht geklappt, somit wurde der Bafang Motor erst im Sep. 2020 nachgerüstet. Die Scheibenbremsen hinten sind demontiert...
  14. jooefantom

    Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

    Physio ist immer hilfreich. Bin auch dabei.
  15. jooefantom

    Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

    Icke habe ja schon fürs Zelt für zwei gemeldet. Der Fan ist übrigens auch sehr geschickt in der Küche o_O Habt ihr zufällig drei große Bäume im Garten, die auch noch in einem Dreieck angeordnet sind? Wär super fürs Baumzelt :cool:
  16. jooefantom

    Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

    Meldung, 2 Personen, 1 Teilnehmer. Zeltplatz im Schloss wird benötigt. :p
  17. jooefantom

    erledigt Lichtkanone da cannon femto 6-30V

    Schlabbrig ist die eine Lösung :cool: - Unter der Plane hat man keine Probleme mit den Grabschefingern und auf der Seite liegend kommt man nicht ansatzweise so weit rum.
  18. jooefantom

    Sammelbestellung Naca Duct, verschliessbar

    Hi Kid Karacho, ich nehme auch einen. Gleiche Variante wie Hbusch, groß nach unten mit carbon flap. Danke schonmal.
  19. jooefantom

    erledigt HP Velotechnik Scorpion FS mit Zubehör

    Das Trike ist verkauft und wird sicherlich viel Auslauf bekommen. Viel Glück weiterhin allen Suchenden.
  20. jooefantom

    erledigt HP Velotechnik Scorpion FS mit Zubehör

    Das Regencape hat vor dem Tretlager eine Befestigung, in welche die Fiberglasstangen gesteckt weren. Dann kann man das Cape bei Bedarf wie ein Cabriodach nach hinten Rollen und ist dann vor Wind und Wetter geschützt. Auf dem einen Foto der Beschreibung ist es im aufgerollten Zustand zu sehen...
Zurück
Oben Unten