Suchergebnisse

  1. Jbm

    erledigt Verkleidung Interceptor

    Hat ein neues Projekt gefunden. Bitte auf 'erledigt' stellen.
  2. Jbm

    erledigt Verkleidung Interceptor

    Ich habe diese Verkleidung hier im Forum im Norden gekauft, um ein Eigenbau-Trike zu verkleiden (Bauanleitungen zu Atomic-Zombie liegen bei). Meine Lebenssituation verändert sich drastisch, deshalb kann ich mein Projekt nicht realisieren. 2 Paar Radkästen 20''. Vom hinteren Teil habe ich nur den...
  3. Jbm

    erledigt Thys 209 rowingbike

    Hoooffentlich. Ein Velomobil und ein 209 ist die perfekte Kombination. Hab ich auch.
  4. Jbm

    erledigt Verkaufe Interceptor-Verkleidung

    Hat halt coronabedingt ein Jährchen länger gedauert.
  5. Jbm

    erledigt Suspended carbon WAW 340 on sale (Prague region Czechia)

    Hi 340 is of the year ... ? km?
  6. Jbm

    erledigt WAW 370 von 2018

    Hallo! Panzerlenkung? Gruss. Jürg
  7. Jbm

    erledigt Verkaufe Interceptor-Verkleidung

    Hallo Vicuña Mein Schwager wohnt in Jütland - da bist du am Weg. Aber Corona-bedingt könnte es noch ein halbes Jahr dauern, bis wir ihn besuchen können. Ich möchte die Verkleidung für ein Selbstbau-Projekt kaufen. Was schlägst du vor? Gruss aus der Schweiz. Jürg
  8. Jbm

    Spureinstell-Lehre im Eigenbau

    Bilanz nach jetzt 2000 km. Ich hätte nie geglaubt, welchen Effekt diese zwei Umdrehungen haben würden! Die Leiba fährt fast von selbst (nur wenig übertrieben), jeder Kraftimpuls wird jetzt in Vortrieb umgesetzt (g...!) Antreten nach dem Ampelhalt geht effizienter. Und Reifenverschleiss ist kaum...
  9. Jbm

    Spureinstell-Lehre im Eigenbau

    Meine Version, bei der Leiba xstream: Parallelanschlag aus Holz. Mit der Schraubzwinge mittig das Rad an den Anschlag pressen. Auf der Gegenseite kontrolliere ich visuell. Natürlich sitzt dabei jemand drin. Ich habe das Auge um zwei Umdrehungen rein geschraubt. Jetzt ist parallel. Mal schauen...
  10. Jbm

    erledigt GreenMachine in grün

    Hat jetzt 4000 km - musste ein paar mal als Ersatz einspringen (nicht jeder maximal pannensichere Reifen ist geschützt vor einem Plattfuss.
  11. Jbm

    erledigt Leiba X-Stream

    Ja, sie ist viel zu weit unten. Sieht für mich aus, wie wenn sie für die Foto hingestellt wurde, ohne sie einzuklicken.
  12. Jbm

    erledigt Leiba X-Stream

    https://www.recyclebent.com/post/2803
  13. Jbm

    erledigt Leiba X-Stream

    Hallo weagla Gut Such! Ich bin begeisterter Leiba XS-Fahrer. Und mit der grossen Luke offen kannst du auch noch bei 30° bergauf fahren. Gruss. Jbm
  14. Jbm

    erledigt GreenMachine in grün

    OK OK, frau kann nicht alles haben ... Und RJ ist auch nicht schlecht. Wir fahren am 11.7. in die Ferien, 4 Wochen, sind am Sa den 28.7. kurz und dann ab 6.8. wieder richtig zuhause. Wenn du während unserer Abwesenheit schauen und allenfalls kaufen kommen möchtest könntest du dich bei der...
  15. Jbm

    erledigt GreenMachine in grün

    ... natürlich in grün mét. Der Basispreis ist aktuell 4300.- Euro. Verkaufspreis 2000.- Euro. *15.12.2007 bei Radieschen in Freiburg. Ich hab sie gekauft aus Begeisterung für Technik und Design, als viertes Fahrzeug, deshalb hat sie nur 3500 km. Jetzt verkaufe ich sie, weil ich mir den...
  16. Jbm

    erledigt Suche Dachträger für Quest

    https://www.marktplaats.nl/a/auto-diversen/accessoires-dakdragers-en-fietsendragers/m1296858584-rvs-dakdrager-voor-velomobiel-quest.html?c=8c285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr
  17. Jbm

    erledigt Quest / DF / Mango / Strada

    danke für den text. habe das forum geöffnet, um (bis auf 178cm/74kg) genau deinen text zu schreiben bei mir kommt gerne noch ein motörchen dazu, da ich altersmässig inzwischen für 'rüstig' qualifiziere.
  18. Jbm

    erledigt eOrca sucht neuen Besitzer

    ja, interessiert mich auch. ich nehme an, das dauert sicher lange, da die entsprechenden fachleute dünn angesiedelt sind. und du? bist du aus dem schock raus?
Zurück
Oben Unten