Suchergebnisse

  1. BOBAH

    DF-XL 141 auf ebay-Kleinanzeigen

    Hallo zusammen! Ja, das Velo habe ich leider verkaufen müssen. Ich habe es von frankenspeed übernommen. Der neue Besitzer hat 45km und 300hm einfache Strecke zur Arbeit. Wie das so mit dem Velo ist, man muss es selbst probiert haben, ob es gut funktioniert oder nicht. Und wie es aussieht, ist es...
  2. BOBAH

    erledigt Verkaufe DF-XL

    Verkauft
  3. BOBAH

    erledigt Verkaufe DF-XL

    Reserviert
  4. BOBAH

    erledigt Verkaufe DF-XL

    Ich persönlich habe es nicht erwartet so viel schneller zu sein, vor allem bin ich momentan auch nicht ganz fit. Da wo das Liegerad mit über 30km/h unterwegs war, war man im DF über 50km/h schnell.
  5. BOBAH

    erledigt Verkaufe DF-XL

    spz war gestern bei mir und wir sind eine kleine Runde gefahren. Die Überlegung von dem DF-XL ggü. Liegerad hat uns Beide überrascht.
  6. BOBAH

    erledigt Verkaufe DF-XL

    Schreibe mir am besten eine PN. :)
  7. BOBAH

    erledigt Verkaufe DF-XL

    Du darfst gerne auf eine Probefahrt vorbei schauen :) susisorglos@, Ja, leider muss ich mich aufgrund gesundheitlicher Themen von dem Velo trennen.
  8. BOBAH

    erledigt Verkaufe DF-XL

    Verkaufe DF XL #141 Herstellung: 06/2017 KM-Stand ca. 14.900 km Um- und Unfallfrei guter Zustand, übliche Gebrauchsspuren. Ich bin 1,87m Groß und habe 46 Schuhgröße und passe gut rein. Standort: 74523 Schwäbisch Hall Inkl. Haube, klares Visier und Schaumdeckel Kurbel 165mm mit 2. Bohrung bei...
  9. BOBAH

    erledigt DF XL #141 gelb

    Hallo Frankenspeed, habe dir eine PN gesendet. Würde bei deinem Angebot zuschlagen
  10. BOBAH

    erledigt DF-XL oder Milan GT

    Ich suche ein schnelles Velomobil, optimalerweise ein DF-XL oder ein Milan GT. Bin 1.87m groß mit 45er Fußgröße, daher kommen die kleineren Modelle nicht wirklich in Frage. Bitte alles anbieten, danke!
  11. BOBAH

    Fußraum groß genug für ...

    Der Bafang übt auch ständig dynamische Kraft aus, wenn er nicht unterstützt ist gar keine Kraft da, also entspannt sich das Gefüge. Wenn er einsetzt steigt die Kraft und erzeugt wieder Spannung im Material. Jedes mal beim Schalten gibt´s kurz die Kraftunterbruchung. Kann mir sehr gut vorstellen...
  12. BOBAH

    Fußraum groß genug für ...

    Die Elektromotoren haben Drehmoment ohne Ende, ich glaube der BBS02 is mit bis zu 120Nm angegeben. Habe meinen auch schon nachziehen müssen und zwar deutlich stärker als vorgegeben, sonst drückt er gegen Carbonrahmen.
  13. BOBAH

    Fußraum groß genug für ...

    Das ganze Thema generell hat noch so viel Potential, in der Großserie bei dem geringen Leistungsverbrauch und der hohen Efiizienz wäre das richtig umgesetzt Autoersatz für viele Pendler. Mit Scheibenwischern, vollwertigem Wetterschutz usw. Zumindest eine S-Pedelc Zulassung wäre schon was. Aber...
  14. BOBAH

    Fußraum groß genug für ...

    Ich fahre im Moment in meinem Carbon Rennrad einen BBS02B mit 500W(also nicht voll ausgereizt). Das ganze wiegt Fahrbereit mit Licht(direkt am Akku 6-60V), Akku, Smartphone usw. unter 15kg. Akku (13s5p, fast 700Wh reicht bei Vollgas für ca. 100km. Hier kann man noch 1.5kg einsapren wenn man mit...
  15. BOBAH

    erledigt DF XL 9

    Nee, leider schon reserviert.
  16. BOBAH

    erledigt DF XL 9

    :(
  17. BOBAH

    erledigt DF XL 9

    Ok, überredet. Transport bekomme ich irgendwie organisiert. Bitte für mich reservieren, würde am Wochenende abholen :)
  18. BOBAH

    erledigt DF XL 9

    Das Teil ist perfekt für mich, meine Größe, meine Schuhgröße. Fast im Budget :) Wenn es nur nicht so weit wäre... Sind fast 700km, komme aus 74523 Schwäbisch Hall. Gibt es Optionen für bezahlbaren Transportmöglichkeiten?
  19. BOBAH

    erledigt Go-One Evo Ks 07/2013

    Danke Carsten! Das ist schade, sonst wäre das vom Budget und Standort(komme aus dem Süden von DE) sehr passend gewesen. Habe bei der Messe den Milan SL ausprobiert und da war es für mich extrem eng. Dann muss ich wohl Ausschau nach einem Milan GT oder DF-XL halten.
  20. BOBAH

    erledigt Go-One Evo Ks 07/2013

    Passt man mit 1.87m Körper- und 45er Schuhgröße in Evo-Ks noch rein oder wird es knapp?
Zurück
Oben Unten