Suchergebnisse

  1. mulb

    Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

    Oder vielleicht gerade wegen der Widrigkeiten? Da hat man wenigstens was zum Erzählen...
  2. mulb

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Habe kürzlich die Organisatoren angeschrieben, warte noch auf die Rückmeldung
  3. mulb

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Da geht sicher deutlich mehr. Meine PO sahen nach 3000 km bei nicht nur gutem Asphalt auch noch fast aus wie neu. Nach Platten bekam ich sie aber nur noch mit dem Cutter von den Felgen
  4. mulb

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Ist beim Bülk unterwegs eher schwierig. Habe ich jetzt auch vor. Werde ich jetzt mal angehen...
  5. mulb

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Ich fahre vorne am Bülk auch die neuen Pro One mit TPU (Tubolitos, passen farblich zum orangen Bülk;)). Laufen super. Sahen nach PBP immer noch fast wie neu aus. Gestern bei HHB 20km vor dem Ziel einen Schleicher bemerkt. Bekam den Reifen nicht von der Felge. Bis zum Ziel dann zweimal...
  6. mulb

    Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

    Doch "Brommi-Wetter": bei dem Rückenwind ist man auch mit Brommi flott :)
  7. mulb

    Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

    Die Durchfahrt durch Friesack hat aber Pflaster, und der Asphalt nach Brädikow ist nicht ganz toll (wenn ich mich richtig erinnere).
  8. mulb

    Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

    Windy. Ich weiß aber nicht, ob das Laden von gpx-Files und das entsprechende Wetter-Routing ohne Premium-Account funktioniert.
  9. mulb

    Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

    Sieht eher nach VM-mit-Haube-Wetter aus:
  10. mulb

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Auf dem Rückweg standen in Villaines einige VMs. Während ich Pause machte und in Ruhe etwas aß, machten sich dir anderen VMs auf den Weg, so dass ich kurz als einziges VM auf dem Parkplatz stand. Nach der Pause stieg ich ein und wollte losfahren, als ein Herr von den lokalen Stimmungsmachern...
  11. mulb

    Sitz für VM mit abgesenkter Vorderkante

    Hast Du eine Idee, wieviel das ausmacht? Ich bin beim Bülk-Sitz mit der geschlossenen Haube an der Grenze...
  12. mulb

    Erfahrungen mit TPU-Schläuchen

    Da ich keinen Sammelfaden für TPU-Schläuche gefunden habe, möchte ich ihn hier mal aufmachen. Ich habe sowohl mein Bülk als auch mein Brommi mit TPU (Tubolito) ausgerüstet. Das Bülk ist vorne mit Schwalbe Pro One Race, hinten mit GP 5000 ausgerüstet. Mir fehlt noch etwas der Vergleich, aber...
  13. mulb

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Ich werde nach dem Urlaub mal eine Mail an die Veranstalter schreiben, wie es da weitergeht...
  14. mulb

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Liegt vielleicht auch daran, dass bei Spezialrädern die elektronische Zeitkontrolle öfter als im Schnitt nicht funktioniert hat? Ich stehe mit DNF drin...
  15. mulb

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Ich bin letztes Mal mit dem Troytec unterwegs gewesen und war knapp 4h langsamer als mit dem Bülk. Ich habe keine Leistungsmessung, aber ich schätze, dass die Leistung nicht um Größenordnungen abwich. Gleiche Startzeit (Mo früh), gleiche Pausenstratgie (2x Schlafen in Loudeac). Bergab war ich...
  16. mulb

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Ich hatte bereits im Laufe der Strecke mitbekommen, dass wenigstens mein Starttracking nicht funktioniert hat. Ob sonst die Zeiten auch nicht aufgezeichnet wurden, kann ich nicht sagen. Mein Heft wurde nicht einbehalten, ggf. kann ich es ja nochmals einsenden. Ich werde bezüglich meiner...
  17. mulb

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Die eigentliche Herausforderung :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Zurück
Oben Unten