Suchergebnisse

  1. misest99

    Breitere Schutzbleche am Kettwiesel

    Sorry, hab mich im Thread vertan und konnte es nicht mehr ändern....
  2. misest99

    Breitere Schutzbleche am Kettwiesel

    Hab mir nun mal die Typ 12 von Pedalkraft bestellt.....mal sehen, weil mir fehlt total die Armablage....
  3. misest99

    Breitere Schutzbleche am Kettwiesel

    Und wie kommt man da dran?
  4. misest99

    Breitere Schutzbleche am Kettwiesel

    Hallo zusammen, da ich nun an beiden Kettwieseln hinten die Super Moto-X 62-406 montiert habe und damit super zufrieden bin, habe ich dennoch ein Problem... Die Schutzbleche sind nun einfach zu schmal, die befestigung und Justierung ein Krampf. Würde gerne breitere montieren! Hat jemand...
  5. misest99

    erledigt Suche HAse Ortlieb oder ähnliche große TAsche für den Sitz

    Hallo zusammen, ich suche Hase Ortlieb oder ähnliche große Tasche für den Sitz am Kettwiesel. Wenn jemand was über hat...gerne anbieten. Danke schonmal... Micha
  6. misest99

    Balloonreifen?

    Erstmal Danke für die rege Auskunft...... Hab nun auf dem Kettwiesel meiner Frau hinten die Super Moto-X ETRTO 62-406 (20 x 2,40 Zoll) drauf. Und nach knapp 100 km querbeet (Schlechte Strassen, Schotter, Kopfsteinpflaster) möchte sie sie nicht mehr missen. Mit 2,3 Bar federn sie perfekt und...
  7. misest99

    erledigt Handbuch Schlumpf MountainDrive

    Habe nun mehrmals mit Florian Schlumpf geschrieben... Das Getriebe soll technologisch der aktuellen Charge entsprechen. Leider sieht Mitnehmer und Kupplung anders aus als in allen Handbüchern die ich bis jetzt habe, auch kann Haberstock mit meiner Seriennr. nichts anfangen???? Ist echt zum...
  8. misest99

    erledigt Handbuch Schlumpf MountainDrive

    Leider genau das Handbuch, die Version habe ich schon.... So sieht der Mitnehmer in meinem aus...
  9. misest99

    erledigt Handbuch Schlumpf MountainDrive

    Hallo Forum, ich suche ein Hamdbuch für ein Schlumpf Tretlagergetriebe MountainDrive der 1. Generation. Dieses unterscheidet sich besonders im Bereich der Mitnehmer. Haberstock kann leider nicht weiterhelfen. Gruß Micha
  10. misest99

    erledigt Schlumpf EasyShift Schaltleisten f. Mountain Drive

    Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch ein paar EasyShift Schaltleisten für Schlumpf MD rumliegen? Micha
  11. misest99

    Balloonreifen?

    Hallo Forum, spiele mit dem Gedanken hinten aufs Kettwiesel 20" Balloonreifen zu montieren. Soll wohl etwa Federung bringen. Hab da die Super Moto-X ETRTO 62-406 (20 x 2,40 Zoll) im Auge oder den Smart Sam, was haltet ihr davon, lohnt es sich, bringt es was...passen sie vernünftig aufs Wiesel...
  12. misest99

    erledigt Dringend AVID BB7 mtn mech. Scheibenbremse gesucht

    Danke für die rasche Hilfe....
  13. misest99

    erledigt Schlumpf Mountain-Drive gesucht

    Suche für das Kettwiesel meiner Frau eine Schlumpf Mountain-Drive, da sie manchmal krankheitsbedingt Probleme beim Anfahren und auf Steigungen hat. Wenn jemand was weiß oder rumliegen hat...und Einbautips.......oder Alternativen.... Micha
  14. misest99

    erledigt Dringend AVID BB7 mtn mech. Scheibenbremse gesucht

    Bb7 wäre meine Rettung.....
  15. misest99

    erledigt Dringend AVID BB7 mtn mech. Scheibenbremse gesucht

    Hallo Forum, hat noch wer einen Bremssattel für BB7 rumliegen? Oder kann mir jemand eine kompatible Alternative nennen, die auch passt? Micha
  16. misest99

    erledigt Brillenspiegel 2.0

    Brille bekommen und kurz getestet....KAnn nur sagen echt super teil.... Werde am WE eine große Tour machen und ausführlich berichten....
  17. misest99

    erledigt Brillenspiegel 2.0

    Liegt vielleicht auch an der sommerlichen Feriensituation..... Intressieren würde mich der Spiegel schon.....
  18. misest99

    erledigt Hase Klimax 5K, S-Pedelec, 45 km/h

    Nun Ja, Preis und Standort wären nicht schlecht.... iest eigentlich niemand mehr die Forenregeln vor dem Posten????
  19. misest99

    Hase Kettwiesel /Einsteiger

    Seite 17 und folgende sieht man doch Boris`s aten Sitzbezug und auch sehr deutlich sein Sitzgestell, beides passt mit dem jetztigen Bezug nicht zusammen und kann meiner Meinung nach auch nie vernünftig gespannt werden.....da für ein älteres (anderes) Wisel......
  20. misest99

    Hase Kettwiesel /Einsteiger

    So wie ich dass sehe...meine persönliche Meinung...hat Boris eh die falsche Bespannung für dein Sitz und Kettwiese Modell. Und ich jedenfals habe noch keinen Spannsitz an einem Hase Kettwiesel gesehen, wo in der original Bespannung in der unteren (Sitz...da wo der Hintern draufsitzt)-Fläche mit...
Zurück
Oben Unten