Suchergebnisse

  1. rapid254

    erledigt Scorpion FX

    Bitte ein Erledigt setzen , es hat einen neuen Besitzer.
  2. rapid254

    erledigt Scorpion FX

    2000€ unter dem behalte ich es Das Rad ist top gepflegt un hat ~ 2000Km auf dem Zähler , ist jährlich vom Händler gewartet worden. Hat bis letztes Jahr im Arbeitszimmer eine Rentners aus Remscheid gestanden, es wurde von ihm nur mit auf Urlaubsreisen genommen. In Remscheid war es ihm nicht...
  3. rapid254

    erledigt Scorpion FX

    Ist noch da mach aber kein Versand mfg rapid254
  4. rapid254

    erledigt Scorpion FX

    Bilder und Beschreibung Ich verkaufe es wieder, da ich mit meinen Knien Probleme (Arthrose) mit dem Rad nach 20 KM schon Schmerzen habe und dann 1 Woche brauche um sie auszukurieren. Das Rad steht in der Nähe des Movie Park Germany FP im November :2000€ Wer es zum E-Bike bauen möchte kann...
  5. rapid254

    Wenn die Knie schmerzen

    bin am überlegen was ich mache. Option 1 : Umbau auf E-Bike Habe ein 20" Yamaha PW E-Bike als Teile Spender stehen. Option 2 : Verkauf des Scopion FX
  6. rapid254

    Wenn die Knie schmerzen

    Ja auch das habe ich ausprobiert, sogar mit losen (beweglichen)Cleats bin Ich gefahren. Es ist mir wohl nicht gegönnt mit den 3 Rädern zu fahren.:(
  7. rapid254

    Wenn die Knie schmerzen

    Jepp
  8. rapid254

    Wenn die Knie schmerzen

    Ca. 90er Frequenz Tretlager hab ich von maximal zu erreichen bis ganz kurz verstellt. Das kurze hilft etwas ,aber das Problem bleibt.
  9. rapid254

    Trike mit Schloss sichern, wie?

    oder mit einem Abzieher das Kettenblatt mit Kurbel zu entfernen. Fahre nur Freizeit und einkaufen mein Rad steht selten unbeobachtet.
  10. rapid254

    sind kurze Kurbeln wirklich besser für die Knie ?

    Bei mir haben kürzere Kurbeln keine Verbesserung gebracht. Fahre ca. mit 90er Trittfrequenz. Habe mich glaubig verkauft.(n)
  11. rapid254

    Wenn die Knie schmerzen

    Was ich mich frage : Ich habe Arthrose in den Knien, kann mit dem "normalen" Trecking Rad Strecken von 150km ohne nennenswerte Schwierigkeiten bewältigen, Das Liegerad sorgt nach 10 Km schon für Probleme. Warum ist dem so? mfG Dirk
  12. rapid254

    Trike mit Schloss sichern, wie?

    Ich schließe meine Räder mit einem Bordo durchs Tretlager an. Allerdings ist es auch eine Frage des Standortes.
  13. rapid254

    sichtbarkeit am Trike erhöhen / Rundumleuchte

    Ich finde auch es sollte viel mehr kontrolliert und bestraft werden wenn geblendet wird. Es ist teilweise Krass was da durch die Gegend fährt. Ich bin schön Wetter Fahrer außerhalb der Städte auf Radwanderwegen.
  14. rapid254

    erledigt HP Scorpion fx

    Jau!! es ist jetzt meins Gleich die erste Runde drehen :)
Zurück
Oben Unten