Suchergebnisse

  1. erle

    erledigt Quantum Toxy

    Danke an alle. Kann aber auf erledigt. Habe dem Toxy einen Tsdz2 verpasst und behalte es.
  2. erle

    erledigt Quantum Toxy

    Bei mehr als überschaubarem Interesse : 400€ elektrifiziert, 300€ als Biorad.
  3. erle

    erledigt Quantum Toxy

    Ich schaue mal, wie es sich entwickelt. Einstellen kann man alles am Display. Wenn man auf Privatgelände die Begrenzung abschaltet, merkt man, dass der Motor bei etwa 35km/h nicht mehr schneller drehen kann. Eigentlich möchte ich aber in erster Linie das Rad verkaufen.
  4. erle

    erledigt Quantum Toxy

    PS: Verkauf ohne Akku wäre für 500 € Vb möglich. Für 400€ baue ich den Elektroantrieb aus und gebe noch ein Hinterrad dazu.
  5. erle

    erledigt Quantum Toxy

    Mahlzeit allerseits, ich trenne mich von meinem motorisierten Toxy. Besitzeranzahl, Alter und Kilometer unsicher. Von mir hat es einen neuen Sitz Größe M, eine bessere Federgabel und Dämpfer Element und einen Klapptiller bekommen. Weiters ist es mit einem Bafang Hinterradmotor ausgestattet. Der...
  6. erle

    erledigt Hinterrad 20" 451mm

    Für Selbstbau mit Einzelteilen aus den Niederlanden.
  7. erle

    erledigt Hinterrad 20" 451mm

    Danke, kann schon auf erledigt.
  8. erle

    erledigt Hinterrad 20" 451mm

    Hallo alle. Ich suche ein 451mm Hinterrad mit Bremsflanken. Lieber mit Steckkassettenaufname aber bietet erstmal alles an, die Dinger sind ja rar. Wenn jemand eine Quelle für Felgen kennt ist das auch hilfreich. Schönen Sonntag, Andreas
  9. erle

    erledigt Teile für Flevo-Bike

    Kann auf erledigt. Die Teile aus der Anzeige sind da. Danke!
  10. erle

    erledigt Teile für Flevo-Bike

    Moinsen. Mein "Schnäppchen" Flevobike-Rahmen vom Marktplaats war nicht ganz vollständig. Dhaer suche ich eine Sitzhalterung (unten) mit dem "Gegenhalter" in dem der Gelenkzapfen steckt. Auch nett wäre so eine Platte zur Lenkerbefestigung. Hat jemand sowas über? VG Andreas
  11. erle

    erledigt Liegerad Lightning Phantom

    Oh, überlesen, sry.
  12. erle

    erledigt Liegerad Lightning Phantom

    Was letzte Preis? Aber im Ernst, Preisangabe ist Pflicht...
  13. erle

    erledigt DF #163

    Hallo, das 53er ist nicht von Werner, das hatte ich mal umgebaut als es in Leipzig fuhr. Schon da ohne Hosen und oben ohne. Ich fand die hohe Kadenz ganz angenehm und knieschonend aber da hat ja jeder so seinen Wohlfühlbereich. Allzeit gute Fahrt und Grüße Andreas!
  14. erle

    Witz des Tages

    In Moskauer Bibliotheken jetzt als "Militärische Spezialoperation und Frieden" bekannt.
  15. erle

    erledigt Hinterachse mit Differential

    Der Faden kann auf erledigt, Danke!
  16. erle

    erledigt Anthrotech Schwinge mit Cantisockeln

    Hallo, hat jemand zufällig so eine über und möchte sich trennen?
  17. erle

    erledigt Hinterachse mit Differential

    Also gemessene Breite von Nabenaussenseite zu Aussenseite 78cm, mit der kurzen linken Achse dann 6,5cm weniger. Die Felgen sind Rigida Andra Weil die Frage per PN kam: normal benutzt man das Ritzel in der Mitte. Um eine bessere Kettenlinie für mein Quad Projekt zu erzielen habe ich ein Ritzel...
  18. erle

    erledigt Hinterachse mit Differential

    Schonmal vorab das Gewicht: knapp 11 kg so wie auf dem Bild. Ohne die Alu-Flacheisen und das Zusatzritzel vielleicht ein Pfund weniger.
  19. erle

    erledigt Hinterachse mit Differential

    In dem Link ist unter Download eine Zeichnung mit Maßen, ich hab die lange Seite nachgekauft also die längere Seite mal zwei. Messen müsste ich heut abend mal schauen.
  20. erle

    erledigt Hinterachse mit Differential

    Hallo, da ich sie nicht mehr benötige, biete ich hier meine Hinterachse mit Differential an. Aktuell ist sie symmetrisch, ich hatte damals extra Teile aus Taiwan nachgeordert. Original ist es dieses Teil hier: YST Den kurzen Achsstummel habe ich auch noch. Bilder: gesamt , nah Vorerst nur an...
Zurück
Oben Unten