Suchergebnisse

  1. Buddy

    Kaufempfehlung Tandem Liegerad

    Möchtest du über deine Erfahrungen berichten! MfG Buddy
  2. Buddy

    Liegerad vollgefedert in Bayern

    Dieses ungewöhnliche Liegerad evtl. DDR von Rinkowski auf Kleinanzeigen
  3. Buddy

    Falt-Liegerad als Reiserad? Optionen?

    Ich möchte das M5 CMPCT erwähnen, ist vielleicht auch eine Option!
  4. Buddy

    erledigt Suche sportliches Liegerad-Tandem

    Also Zox baut z.B das ZOX DUO 20/26 auch mit gekoppelten Antrieb!
  5. Buddy

    Flevotrike Umbau zu Transporter möglich? Kann man Abstand zu Hinterrädern verlängern und Pritsche installieren?

    Hallo Heiko, zeig doch bitte mehr von deinen Flevo Trike! Grüße Buddy
  6. Buddy

    Reifengrößen Stufentandem

    Also dürfte das circe morpheus dem Übersetzungsverhältnis nach ein schnelles Rad sein!
  7. Buddy

    Reifengrößen Stufentandem

    Auf der Webseite von circe morpheus steht als Übersetzung bei Alfine 11-Gang 50 zu 20 Zähne bei einer Reifengröße von 47-406, wo mir unten einige Gänge fehlen würden !https://ritzelrechner.de/?GR=SA11&KB=50&RZ=20&UF=1580&TF=90&SL=2.6&UN=KMH&DV=teeth
  8. Buddy

    Green Mamba V 2.0 HD

    Mit welchen Gesamtgewicht (Green Mamba V2 + Fahrer + Zuladung) rechnet Ihr?
  9. Buddy

    Green Mamba V 2.0 HD

    Das Klo ist doch sowieso im Wohn-Anhänger!
  10. Buddy

    Green Mamba V 2.0 HD

    Ich finde euren Eigenbau zwar super, aber wenn man schon ein Fahrzeug von Grund auf neu aufbaut warum nicht gleich ein Liegerad-Wohnmobil mit 2 oder auch 3 Achsen! Ihr habt zwar euren Wohnanhänger aber da könnte man die Teile weiterverwenden.
  11. Buddy

    Flevo Racer (Flevo Bike) Achse Mittelteil/Knicklenker gebrochen - suche Ersatzteil

    Welch ein Zufall, in der Schachtel mit den Teilen war noch die Rechnung!
  12. Buddy

    Flevo Racer (Flevo Bike) Achse Mittelteil/Knicklenker gebrochen - suche Ersatzteil

    Habe auch noch so ein Projekt im Keller, sollte ein Racer werden!! Die Teile sind noch Original Flevo, der Rest Eigenbau, wenn jemand Verwendung dafür hat, gerne melden!
  13. Buddy

    Flux V200 zum Trike / Scootertrike umbauen könnte das gehen ?

    Hallo bbike, gibt Fortschritte, wie geht deine Projekt voran! Grüße
  14. Buddy

    Flux V200 zum Trike / Scootertrike umbauen könnte das gehen ?

    Mir wäre die Sitzhöhe des Flux als Trike zu hoch, da ich noch ein Kettwiesel fahre habe ich da vielleicht andere Vorstellungen!
  15. Buddy

    Flux V200 zum Trike / Scootertrike umbauen könnte das gehen ?

    Hallo, ich habe 55cm Rahmenhöhe bei meinen Flux V200 gemessen, vielleicht ist die damit geholfen!
  16. Buddy

    Hase Kettwiesel /Einsteiger

    Danke für deine Aussage, bei einer Nabenschaltung ist wahrscheinlich immer mehr Widerstand als bei Kettenschaltungen. Aber bei mir mit Kettenschaltung ist es ähnlich, alle drei Räder drehen unterschiedlich schwer, nur das Antriebsrad hat mir anscheinlich zuviel Widerstand, wird wohl am Lager...
  17. Buddy

    Hase Kettwiesel /Einsteiger

    Wie groß sollte der Unterschied zum Vorderrad sein?
  18. Buddy

    Hase Kettwiesel /Einsteiger

    Hallo ins Forum! Mich würde mal interessieren wie leicht sich die Hinterräder eines Kettwiesel drehen sollen? Wenn ich das Kettwiesel anhebe und die Räder sich frei drehen, gibt es da Unterschiede zwischen rechten und linken Hinterrad? Bei meinen schon, habe kein Differential. Das Vorderrad...
  19. Buddy

    Performer (welches Modell??)

    http://www.performer-liegerad.de/922al.html Versuch es mit dieser Seite!!
Zurück
Oben Unten