Suchergebnisse

  1. S

    erledigt suche Velomobil Unfaller

    Gib mir einfach Bescheid wenn Du Dich davon trennen willst. LG
  2. S

    erledigt suche Velomobil Unfaller

    wie oben beschrieben, sollte noch komplett sein. Laminiererfahrung vorhanden. Wohne in 34323 bin aber mit Hänger felxibel was den Abholradius betrifft. Preislich wären 1000 Euro schön jenachdem kann es aber auch mehr sein...
  3. S

    erledigt Velomobil Go-One Evo Ks, Unfallfahrzeug

    FAlls es nicht weg ist hätte ich Interesse
  4. S

    erledigt Selbstbau Carbon-Tieflieger

    könnt ihr mal was über den Laminataufbau sagen bei Rahmen in negativbauweise?
  5. S

    erledigt Optima Baron Elite Individualaufbau

    Och Schade zu Spät, wo bekommt man so eine Racehutze?
  6. S

    erledigt Quest 629 carbon

    Do you have pictures of the low Racer?
  7. S

    Probefahren im Raum Melsungen Kassel

    Hallo, gibt es die Möglichkeit in der Gegend ein Quest , Alleweder 6 und Milan oder ähnliches Probezufahren.... LG Stefan
  8. S

    erledigt Tieflieger mit Verkleidung

    Hallo, ich suche Tieflieger ähnlich dem auf dem Foto abgebildeten. Mit Aerokoffer, evtl auch mit Windschild. Bitte alles anbieten was in die Richtung geht. Und der Titel sollte eigentlich Verkleidung heissen. Bekomme ich das irgendwie noch geändert? LG Stefan
  9. S

    Welches Velomobil für täglichen Weg zur Arbeit

    Na dann pass mal auf das das problem nicht zwischen den Ohren liegt... spass... Nach welche Tips die nicht offtopic sind?
  10. S

    Welches Velomobil für täglichen Weg zur Arbeit

    mmh ok das Problem sitzt zwischen meinen Ohren, komisch nur das das Motorlose MTB auf der gleichen Strecke deutlich einfacher zu treten ist... Noch Tips zum Thema WAW vergleich zum Quest?
  11. S

    Welches Velomobil für täglichen Weg zur Arbeit

    Ist ein KTM cx5 Supersport. Wenn der antroeb aus ist, ist der Widerstand genauso doof. Liegt nicht am Wind mit meinem MTB fahr ich deutlich schneller. Motor ist ein Bosch
  12. S

    Welches Velomobil für täglichen Weg zur Arbeit

    Ich bin 173cm gross und hab 89 kg auf dem Tacho. Schultern nicht allzuschmal. Hätte ein Quest im Angebot und ein Mango mit bafang. Möchte falls ein Antrieb integriert ist keinen Mittelmotor. Bei meinem ebike ist der Widerstand wenn man über 25km/h fahren will einfach zum brechen. Was macht...
  13. S

    Welches Velomobil für täglichen Weg zur Arbeit

    Hallo, spiele mit dem Gedanken mir ein VM zuzulegen. Der Weg zu meiner Arbeit ist ca 36 km lang. Das Gerät sollte nicht zu langsam sein, halbwegs komfortabel, Kompatibel zum Nordhessischen Bergland und bezahlbar. Da kommt natürlich nur was gebrauchtes in Frage. Bin für Vorschläge offen und hätte...
  14. S

    erledigt verunfalltes Quest

    Hätte das Quest gerne
Zurück
Oben Unten