Suchergebnisse

  1. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Das macht dann ja ca. 50Cent pro gefahrenen Rad Kilometer bei mir. :-)
  2. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Kirz vor Frankfurt hat @Fritz noch vorgeschlagen heute auf den Köterberg zu fahren Ich sagte ich fahre nur Berge mit Schnee. Es muss doch nicht immer alles wörtlich genommen werden.
  3. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    So hätte ich mir die Ankunft in Deutschland nicht vorgestellt. Unpassierbare Strassen durch umgefallen Bäume. Kann von @Fritz noch nicht weiter.
  4. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Heute morgen um 7:00 bei ca 0°C. Auf zum Col de Jau. Fantastisches Licht. Die schneebedeckten Berge in rosa getaucht. erst dachte ich die würden wild sein, bis ich den Zaun gesehen habe. Dann der Anstieg zum Col noch einen Bären zum Frühstück erlegt . Bild vom Col de Jau hatte ich ja gepostet...
  5. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Bei bestem Wetter den Col de Jau gefahren. Oben noch ein wenig glatt in den schattigen Kurven.
  6. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Heute Lottertag bei mir. In Mirepoix ins Caffee gegangen.
  7. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Meine Runde war heute nicht bestes Wetter und vieles hatte Fritz oder ich schon gepostet. Wenn man mehr als 1300km um den Ort abgefahren hat, dann wiederholt sich vieles. Daher heute nur wenig von mir. Lego ist gar nicht so neu . Habe mir noch eine Geldanlage angeschaut. Auf dem Rückweg habe...
  8. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Es war heute keine Genusstour. Regen Regen Regen. Erste Station war Riviere Souterraine de Labouiche.Dann ging es weiter. Wir haben und dann in einem Caffee aufgewärmt und nach 2 Kaffee's ging es weiter. Keine Ahnung was das für kleine Kapellen sind. Könnten Gräber sein, aber dafür sind es...
  9. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Dann hat @Stokerin noch einen Vortrag gehalten die Gargoyle haben zugeschaut und sich gewundert.
  10. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Heute war ich mit @Stokerin im Namen des Herrn unterwegs und in Pamiers. In Vals nochmal bei der Felsenkirche vorbeigeschaut. Kannte ich ja schon. Dann weiter in die Stadt. Einen Kaffee und 2 Tartes gegessen. ein bisschen Magie gemacht . Man hatte für uns wohl extra geschmückt. Dort die zwei...
  11. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Nicht das ihr meint ich hätte 4 Arme. Timon steht hinter mir. Heute keine Runde gefahren
  12. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Hier noch ein Blick auf die Burg bei der Fahrt nach Hause
  13. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Foix ist eine super schöne Stadt. Das ist eine ganz andere Innenstadt als wir sie kennen. Viele kleine Läden und es duftet in den kleinen Gassen . Ich habe da einen Black Latte (Tee) getrunken. Ich war dann noch in der Kirche Die Burg habe nicht direkt gesehen. Die Straße war durch Baugitter...
  14. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Heute hat sich unsere Truppe schnell aufgeteilt. Ich bin dann alleine vorweggefahren. Ich weiss nicht ob das eine Heilquelle war, aber es war schon interessant. später gab es noch einen Brunnen da oben ist das Objekt mit unverbaubarer Aussicht. bei über 30°C habe ich mal ein kleines Bad...
  15. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Ich weiss ja nicht was Fritz unter einer Erhohlungsfahrt versteht. für mich war es keine. Es ging heute auf eine 130km Runde mit 1300HM. . Dann ging es nach Foix. Sehr schöne Innenstadt. Hier kann man es aushalten.
  16. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Wir sind auf dem richtigen Tack. Hier geht es nach Andorra. Ich folge Fritz, der kennt den Weg. Wir liegen gut in der Zeit, wie die kleine Turmuhr zeigt. Eine kurze Pause um die Resourcen wieder zu füllen. Da wo es weiss ist, da müssen wir rauf. Bei der Einreise nach Andorra, brauchten wir...
  17. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Eine herausfordernde Tour. Um 7:00 in mirepoix gestartet, die Brille sitzt um 10:00 vor dem Anstieg, die Brille sitzt.. Fast oben, die Brille sitzt. . Am Gipfel um 14:00 Uhr, die Brille sitzt.
Zurück
Oben Unten