Suchergebnisse

  1. Tom

    Velomobiltreffen München-Ost

    Danke für die positiven Rückmeldungen! Mir hat`s auch super gefallen. Schön, dass ihr dabei ward!
  2. Tom

    Velomobiltreffen München-Ost

    kurzes Update: Treffen findet morgen wie geplant statt. Wetter ist nicht optimal, aber der Vormittag ist nach aktuellem Wetterbericht besser als der Nachmittag! Also wer Lust hat, von 09:00 - 10:00 Uhr gemeinsames Frühstück (unterm Pavillon an der frischen Luft) und ab 10:00 Uhr gemeinsame...
  3. Tom

    Velomobiltreffen München-Ost

    Hallo Roland, wir haben noch eine gute Woche bis zum Treffen 17.07.!!! ;) Würde mich freuen wenn`s dann bei dir klappt! Viele Grüße Thomas
  4. Tom

    Velomobiltreffen München-Ost

    Hallo Manfred, ich würde mich freuen, wenn du mit deinem Quattrovelo dabei bist! Für mich steht bei der gemeinsamen Runde die Geschwindigkeit nicht im Vordergrund! Hier die geplante Route: Haar, Putzbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Egmating, Münster, Glonn, Moosach, Buch, Zorneding...
  5. Tom

    Velomobiltreffen München-Ost

    Liebe Velomobilfreunde, wenn ihr Lust und Zeit habt würde ich mich freuen, wenn wir am 17.07.2021 eine gemeinsame Velomobilrunde fahren. Treffpunkt: Kameruner Straße 33a, 81827 München Zeitpunkt: 17.07.21 / 09:00 Uhr Abfahrt vom Treffpunkt ist um 10:00 Uhr geplant, wer Lust hat kann vorher noch...
  6. Tom

    Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

    Hi Levin, in die Erdinger Gegend komme ich leider zu selten. Im Herbst war ich in der Nähe von Ottenhofen unterwegs. Da dreht also ein anderer Grüner seine Runden :).
  7. Tom

    Streckenimpressionen

    Rund um den Gardasee mit dem DF xl am 30.09.2020 147 km / 938 Höhenmeter / Durchschnittsgeschwindigkeit 34,4 km/h
  8. Tom

    Probefahrt Velomobil

    Hallo HK59, ich wohne im Münchner Osten und fahre regelmäßig mit meinem VM in die Stadt (Hauptbahnhof). Meistens bin ich sehr früh (05:30 Uhr) unterwegs. Dann sind viele Ampeln noch ausgeschaltet und die Straße gehört dir "fast" ganz allein. Um auf dem Rückweg am Nachmittag möglichst wenig von...
  9. Tom

    Neuigkeiten vom Velayo

    upps! der Akku hat natürlich 500 Wh :), die Variante Hecknabenmotor ist für das Velayo eigentlich nicht empfohlen. Der Vorbesitzer hat den Umbau selbst vorgenommen und hat mir mitgeteilt, dass Marcus die Krafteinwirkung über die Lenkungsmechanik problematisch sieht. Nach 6.000 km mit dem...
  10. Tom

    Neuigkeiten vom Velayo

    Ich fahre seit 1,5 Jahren (6000 km) ein Velayo mit einem Bafang-Hecknabenmotor (250W mit einer Unterstüztzung bis 25 km/h). Im bayerischen Voralpenland ist der Schub an den Steigungen sehr angenehm. Mit einem sechsstufigen Leistungsregler lässt sich die Leistungsabgabe indiviuell einstellen...
Zurück
Oben Unten