Suchergebnisse

  1. PJS

    erledigt Cruzbike Lenker

    Besser spät als nie... ist der Cruzbike-Lenker noch zu haben?
  2. PJS

    ICE Sprint 10 Jahre - Elektromotor nachrüsten?

    Ich habe mein ICE Sprint 2fs mit einem 250W-Nabenmotor (Leoncycle “Das-Kit”; gibt’s nicht mehr, ist aber auch nichts anderes als ein gewöhnlicher eBay-Motor) und Batterie wie eigentlich gedacht mit Batteriehalter an der Gepäckträgerhalteschraube montiert. Das folgende Bild ist zwar nicht sehr...
  3. PJS

    Trike Train 2.0

    Erstaunlich ok eigentlich. Es fährt sich sicher nicht sportlich, aber es wackelt nichts und nach den ersten Testfahrten ist noch alles stramm. Vor allem aber fährt das Gespann in der Spur, d.h. ich muss mir nur wenig Gedanken um den Raumbedarf machen... außer beim Parken natürlich. Ebenso muss...
  4. PJS

    Trike Train 2.0

    Nachdem ich aus Größengründen nicht mehr wie zuvor unsere Kleine im Känguru am Bauch herumfahren kann... ... habe ich endlich eine Lösung gefunden, wie man einen Kinderanhänger an ein Kinderanhängertrike an ein Trike koppeln kann: ICE Sprint 2fs 26 + Hase Trets + Croozer Kid for 1. Der...
  5. PJS

    Umfrage zu einem Problem mit der Kettenschaltung

    Habe das gleiche Problem, aber an einem schon stark verbastelten ~2010(?) Sprint 2fs 20“->26“, jetzt mit HR-Nabenmotor, microSHIFT-Schalthebeln (anfangs gerastert, jetzt stufenlos) und Shimano Deore-Schaltung (anfangs 9-, jetzt 7-Gang-Ritzel). Das Problem trat in allen Konfigurationen auf, wobei...
  6. PJS

    Mein Liegelastentrike

    Aber wichtiger ist... @erle, um evtl. weiteren Missverständnissen zuvorzukommen, nochmal eine Umformulierung: Ästhetisch ein bisschen fragwürdig, aber ohne Frage imponiert die Leistung und das Ergebnis, und als solches gebührt Dir voller RESPEKT auf all Deinen Wegen!
  7. PJS

    Mein Liegelastentrike

    Mein lieber @chrischan, mach ich doch gerne für Dich :) Von unseren dreizehn Ein-, Zwei- und Dreirädern nehme ich mal mein liebstes Stück als Beispiel - ein ICE Sprint 2fs, das ich seinerzeit in Vienna, VA mit unbekannter Laufleistung und unverbaut gebraucht als Schnäppchen erstanden hab und...
  8. PJS

    Mein Liegelastentrike

    @erle: Das ist extremst hässlich, aber RESPEKT! Statt des ICE-Sitzes hätte ich eher eine Gartenliege erwartet... aber vielleicht kannst Du den Kontrast noch mit einer CFK-Schale weiter steigern?
  9. PJS

    Wheel Covers?

    @ThE: Ich verstehe nicht ganz, worin der Nachteil von Stoffbezügen relativ zu harten Scheiben liegt. Die Luftverwirbelungen werden doch genauso verhindert... @Schlafradler: Gestern hab ich die Hase-Trete-Stoffbezüge umgedreht (von "links" nach "rechts"), jetzt sehen sie wieder frisch aus. Dabei...
  10. PJS

    Wheel Covers?

    So ein Zufall. Gerade heute hab ich versucht, für den Hase-Trets-Anhänger neue Radabdeckungen zu finden (es gibt nämlich neben 1. Optik und 2. Tuning auch noch 3. Kleinkindfinger in den Speichen). Gar nicht so einfach, oder ziemlich teuer. Danke für den Thread und die Hinweise! :-)
  11. PJS

    erledigt Tacx Antares T 1000 Fahrradtrainer Roller

    Tacx Antares T 1000 Fahrradtrainer Roller - funktioniert prima, ist für mein Up-„Riesenrad“ aber einen Tick zu klein (max. Radstand ist 110cm, einstellbar). Funktioniert auch - sogar noch besser :-) - mit meinem ICE Sprint... damit fahre ich aber lieber "in echt". Wenige zig km gelaufen. Nur...
  12. PJS

    erledigt Sitznetz von ICE Sprint Netzsitz / Liegerad / Liegedreirad

    Na gut, sagen wir EUR 30 + Versand.
Zurück
Oben Unten