Suchergebnisse

  1. Arend

    erledigt Crystal Engineering Trice trike, €375,-

    Sorry, lange nicht geguckt, da einige PM Berichte geschickt haben. Aber noch nichts konkretes, also es ist noch da. Grüß Arend
  2. Arend

    erledigt Crystal Engineering Trice trike, €375,-

    Ist wieder 100% verfügbar
  3. Arend

    erledigt Crystal Engineering Trice trike, €375,-

    Mindestens 25 Jahre alt. 1999 ICE hat Crystal Engineering übernommen und die Rest ist Geschichte. Der Trike hat zwei richtige Baustellen, die Kettenführungverstehe ich nicht, es rattelt aber richtige Probleme hat es nicht gegeben. Und das Rad braucht ein neues Spannsitz. Das alles hat mir nur...
  4. Arend

    Knie-Probleme und Liegerad

    Hallo Schlawag. Ich fahre mit Time seit meine MTB Tagen. Das ist schon 35 Jahre her. Die geben viel Freiheit und in Notfall kannst Du auch in einer Reflex. Deine Füsse gerade draus ziehen. Aber ich fahre auch gern mit normale pedale ohne Probleme. Meine meinung nach sind clickies überwertet...
  5. Arend

    Lenker auf Kopfhöhe

    Gibt diese Roller etwas Richtung?
  6. Arend

    Lenker auf Kopfhöhe

    Hallo Per Enna, ein Lenker wie diesen. Von Alpo Kuusisto, super Tretrollerfahrer. Schöne Grüß, Arend.
  7. Arend

    Rotator Tiger

    Hallo Felix, das sieht vielverspechend aus, Stoff zum nachdenken sagt man bij uns. Danke.
  8. Arend

    Rotator Tiger

    Die Kette ist jetzt ein paar cm. heruntergedrückt, ich erwarte keine Probleme, solange die Schlauchschelle nicht verformt wird. Sehen wir, solange die Lösung einfach ist, kann ich das repariren, aber viel handwerkliches können habe ich nicht.
  9. Arend

    Rotator Tiger

    Danke für die Reaktion. Gerade geht die Kette nicht, dan scheurt Sie durch denn Sitz. Ein langeres Rohr komt rein wenn die Konstruktion sich bewahrt hat. Dann kann ich auch vorne schalten ohne Schmutz an meine Hände. Wenn es überhaupt nicht klappt kan ich etwas mit 2 Drahte machen. Eine Rolle...
  10. Arend

    Rotator Tiger

    Heute noch eine kleine Runde gemacht um zu sehen ob alles klappt. Und mein hochstgeschwindigkeit met den Tiger auf 46 km/h gebracht. Da kann ich ruhig schlafen.
  11. Arend

    Rotator Tiger

    Das werde ich betrachten. Leider habe ich kein Bilder um das zu erklären.
  12. Arend

    Rotator Tiger

    Der Tiger ist lange eine Baustelle gewesen. Es fing an mit Geräusche und schlechtes Schalten. Danach trat ich immer ofter durch. Der Derailleur verschiebt sich immer nach vorne, wodurch die Kette über wenig Zahne lief. Alles versucht, am Ende habe ich die ganze Mid-drive demontiert. Es scheint...
  13. Arend

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Hier will Ich kurz mein Trike vorstellen. Es ist der Trike von Peter Ross, der ich von @schraubefix gekauft habe. Der Kauf war schon super, alles ganz net und eine ganz interessante Unterhaltung. Ich suchte ein Trike für meinen Freundin, und hatte gar nicht das Gefühl das es was für mich war...
  14. Arend

    Alternative zu Klick-Pedalen, Liegerad

    Als Anrwort auf die erste Frage, meine Alternative sind einfach Pedale mit Grip. Lange habe ich auf mein Rotator Tiger mit Time gefahren. Da habe ich in ein voriges Leben Wettkämpfe mit den MTB gemacht. Dann, wenn ich bemerkte das ich auf meinen Flux übrthaupt die Klickpedale nicht vermisst...
  15. Arend

    Vredestein gocycle super Reifen!

    Ich hatte den F- lite auf meine Tretroller. Nach mindestens 1000 km. drehte es so leicht an die Felge das der Tube beim Ventil kaput ging, manchmal nach ein paar Hunderd Meter. Später den Reifen am Vorderrad meines Rotator Tiger montiert, wegen die guten Fahreigenschaften. Anfangs Supeŕ Danach...
  16. Arend

    Wolf & Wolf

    Ich hatte diese Kombination auf meine Tretroller. RTP ist der beste 26"Reifen der ich je hatte, der ist noch drauf. Die F-lite habe ich gegen Conti 42-406 gewechselt. Kein grosser Unterschied.
  17. Arend

    Bike-by-wire. So sieht echter Fortschritt aus!

    Ich glaube das einzige Vorteil ist das den Antrieb keine Kette hat. Und das grosste Nachteil das es keine Kette hat.
  18. Arend

    Empfehlung 20‘ bzw. 406-Reifen

    Gocycle Vredestein 50 mm.
Zurück
Oben Unten