Suchergebnisse

  1. W

    Der Griff in die Obstkiste - Mango 124

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!! Auch mein erstes Velo war vor 20 Jahren ein Mango - ein sehr gute Wahl. Grüße Willi
  2. W

    erledigt DF-XL gelb-weiss mit Bafang E-Antrieb von 2021

    verkauft - bitte als erledigt kennzeichenen - vielen Dank!
  3. W

    erledigt DF-XL gelb-weiss mit Bafang E-Antrieb von 2021

    Hier einige Ergänzungen: Verbaut ist der 250 Watt 36 V Motor BBS01 von Bafang mit 61er Kettenblatt mit dem Display C 961 - 8 Leistungsstufen Pedallänge 155 mm - Gewindebohrung auch bei 175 mm 11 er Ritzelpaket - 11-36 Leistungsstarker Akku - nach meiner längsten Tour auf die Tromm/Odenwald und...
  4. W

    erledigt DF-XL gelb-weiss mit Bafang E-Antrieb von 2021

    Nach weniger als 5900 km seit Ende Mai 2021 biete ich mein DF XL zum Verkauf an. Ausgestattet mit IQ-X 150 Lux Scheinwerfer - von innen verstellbar 14,4 V Elektrik - gut sichtbare Kellermännchen ;) GPS Halter und Rangierauge Nackenkissen Flaschenhalter 90er Bremsen Schaumdeckel Sonnendach...
  5. W

    Treffen Rheinhessen

    Ich kann leider nicht dabei sein - schade!! Viel Spass und gute Fahrt!
  6. W

    Treffen Rheinhessen

    Mir scheint der Weinbergsturm in Ensheim gut geeignet.
  7. W

    Unfall: QuattroVelo umgeworfen

    Auch von mir gute Besserung!! Mich erschrecken die Verletzungen im Gesicht - hoffentlich heilt alles wieder gut! Ich gehöre zu den Helm- und ohne Haubefahrern - am 1. Mai 2020 hat es mich im Kreisel geschmissen - eine viertel Runde rutschte ich auf der Seite - bis auf geschmiergelter Seite...
  8. W

    erledigt Strada Nr 35 von Juli 2010 Nähe Kreis Karlsruhe

    Nach längerem Aufenthalt trennen wir uns vom Strada. 2016 hat mein Sohn das Strada mit 25.000 km übernommen - jetzt hat es nur 37.300 km auf dem Tacho und stand 2 Jahre kaum genutzt in der Garage. Für einen Anfänger das ideale Einsteigervelo. Es hatte keinen Unfall - vorne links eine Schramme -...
  9. W

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    Das war am 22. April 2018 - der Fahrer wurde schwer verletzt - Info mit Bildern auf facebook
  10. W

    Blut geleckt und auf der Suche...

    Also @blub1485 - nicht mal hier gibt es eine einfache Wahrheit :LOL:- probier aus - mach Deine Erfahrungen und finde Dein VM - zumindest für den Anfang. Die Dinger können süchtig machen - und gerade das für mich Passende zu finden ist gar nicht so leicht. Manche haben nach ein paar Jahren VM...
  11. W

    Blut geleckt und auf der Suche...

    Das sehe ich gar nicht so - gerade zum Einstieg können Quest, Mango und Strada günstige VM sein, mit denen man Alltagserfahrungen sammeln kann. Auch die Frage, ob so ein VM überhaupt zu mir passt, lässt sich mit diesen Modellen auch für kleines Geld ausprobieren. Ich denke heute noch gern an...
  12. W

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    Klappt bei mir leider nicht - Familienwochenende mit 2 Enkeln - auch sehr schön! Gute Fahrt!! un viel Sonnenschein ...:)(y)
  13. W

    Gesichtet-Thread

    Nein - war ich nicht ... - die Suche geht weiter ... Grüße nach Griesheim und bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt!
  14. W

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    Passt mir leider nicht - gute Fahrt und vielleicht wieder beim nächsten Mal!! Danke für die Info und noch schöne freie Tage!
  15. W

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    Einen herzlichen Dank an @Kaefer, der eingeladen und die Gruppe geführt hat. Prima, wie er es geschafft hat, das Tempo immer wieder so anzupassen, dass es den unterschiedlichen VM gerecht wurde. Eine sehr angenehme Atmosphäre!! Hat richtig Spass gemacht und ich habe erst 5 km vor zuhause...
  16. W

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    Okay - Start bleibt 8:00 - dann bin ich 8:45 in Hüttenfeld am Kreisel Lampertheimer Strasse. Von dort geht es Ortsmitte Hüttenfeld bzw Neuschloss/Lampertheim. Bis Morgen - gute Erholung!
  17. W

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    Ja - sag bitte an, wann Du losfährst und in welcher Richtung die Tour geht. Ich kann in Worms dazukommen oder auch an der Bergstrasse bei Lorsch/Bensheim dazukommen. Freu mich drauf Willi
  18. W

    Alpha 7 Rumänien

    Aller Gute - erhol Dich gut!! Zum Glück ist Dir kaum was passiert! Nicht auszudenken was gewesen wäre, wenn Du auf einem Fahrrad ohne Schutzhülle und nur 2 Rädern unterwegs gewesen wärst ....
  19. W

    Hab's kaputt gemacht - Ordentlich Carbonschaden mit nur 235km auf dem Tacho

    Wer an der Straße baut, hat viele Baumeister ... ;)
  20. W

    Neuvorstellung / Grosse Tour

    Na dann gute und erholsame Nacht!! Es ist spannend, Deine Tour mitzuverfolgen - weiter gute Fahrt ...
Zurück
Oben Unten