Suchergebnisse

  1. Schilfwiesel

    Die Velomobilwende

    Seit ich liegend radle sehe ich so manches aus einer anderen "Perspektive", ich habe dadurch auch sehr interessante Bekanntschaften gemacht und somit meinen Freundeskreis positiv erweitert. Von anderen habe ich den Abstand erweitert, von denen wo zwischen zwei Ohren nicht viel dazwischen ist...
  2. Schilfwiesel

    Die Velomobilwende

    Ich fahre jetzt seit 9 Jahren Trike und Velomobil, etwas über 70.000 Kilometer. Ich bin sehr glücklick das ich die Möglichkeit habe liegend zu radeln. Meine Erfahrung sind das viele Menschen einfach überfordert sind mit Dingen die sie nicht mindestens täglich drei mal sehen...auf die Frage wegen...
  3. Schilfwiesel

    Treffen Sternfahrt zu Velojet und kleine gemeinsame Runde

    Hi @Marlon, ja wir wohnen in Jois. Du bist ja nicht soweit entfernt in Ungarn, so ca 160 km. Wäre schön uns mal zu treffen..
  4. Schilfwiesel

    Treffen Sternfahrt zu Velojet und kleine gemeinsame Runde

    Zur Spezi wollen mein Mann und ich fahren, aber mit dem Auto.
  5. Schilfwiesel

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Ausfahrt in die Wachau...
  6. Schilfwiesel

    Witz des Tages

  7. Schilfwiesel

    Die Pontebbana auf dem Alpe Adria Radweg

    Das ist ein Teil vom Alpe Adria Radweg.
  8. Schilfwiesel

    Die Pontebbana auf dem Alpe Adria Radweg

    Wir radeln von Thörl Maglan nach Venzone, wo wir Pizza essen und dann wieder zurück. So schön ist dieser Teil..
  9. Schilfwiesel

    Die Pontebbana auf dem Alpe Adria Radweg

    Traumhaft schön dieser Bahntrassenradweg..bin ich schon öfter geradelt.
  10. Schilfwiesel

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Schaut aus wie ein Velomobil...
  11. Schilfwiesel

    Emotionale Bindung zu seinen Fahrrädern

    Mein Arbeits und Alltagsrad hat jetzt nach 28 Jahren 143.000 Km mir die Treue gehalten... ist für mich schon große Liebe...
  12. Schilfwiesel

    Emotionale Bindung zu seinen Fahrrädern