Suchergebnisse

  1. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Am Wochenende habe ich die Marathon Racer gegen Kojaks ausgetauscht. Whau, die gehen ganz schön ab. Gestern bin ich auf dem Weg ins Büro über 40,8 km einen Schnitt von 28 gefahren! Coole Sache! Die Reifen machen einfach mehr Spaß auf Asphalt. Allerdings bin ich bis jetzt noch so gut wie keinen...
  2. Liegefrank

    Erfolgreiche Anpassung von Flachland auf Hügelgelände (Flux S Comp 20)

    Super Fahrrad! Viel Spaß damit! Gruß Frank
  3. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Mittlerweile bin ich über 1.900 km gefahren. Die Knie tun nicht mehr weh. Muskeln werden immer besser. Letztes Wochenende war ich im Westerwald. 220 km an 2 Tagen. Am Samstag sind wir die alte Bahntrasse von Kirchen bis Attendorn, um den Biggesee und zurück gefahren. Super Strecke! Insgesamt...
  4. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Danke! Werde ich haben!
  5. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Mittlerweile habe ich über 1.100 km gemacht. Es macht riesig Spass! Super Fahrrad
  6. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Am Vatertag habe ich die erste Tour über 100 km gemacht. Insgesamt 103,5 km. Wetter war zwar schlecht, aber es hat Spaß gemacht. Freitags etwas schwere Knie, aber sonst alles prima. Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut klappt .ich bin begeistert! Tolles Fahrrad. So eine Strecke hätte mir...
  7. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Update: Ich habe den Ausleger etwas reingeschoben. Am Wochenende habe ich eine 70 km Tour gemacht. War super! Achilles beruhigt sich wieder. Sehr schön...
  8. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde den Ausleger vor der nächsten Fahrt etwas reinschieben...
  9. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Leider zu früh gefreut. Auf der Rückfahrt und heute wieder große Probleme mit rechtem Achilles.... Mist.
  10. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Moin, die Situation erhellt sich langsam: Bin heute morgen nach MS zur Arbeit gefahren. Zum ersten Mal mit Klicker-Klacker-Schuhen. 40,65 km, 1:40:43 h, Schnitt: 24,21 km/h. Außer leicht erschwerte Beine keine Probleme mit Knie oder Achilles. Hat saumäßig Spaß gemacht! Yeah!!!! so long Frank
  11. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Danke für den Hinweis. Ich schau" mal...
  12. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Hallo Tim, Sie kann sich eigentlich frei bewegen. Ich werde aber nochmal drauf achten. Am Donnerstag fahre ich wieder zur Arbeit. Da werde ich mal die Klick-Schuhe probieren. Bis dahin kann sich die Sehne erholen... Gruß, Frank
  13. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Kleines Update: Ich habe noch einige meist kürzere Touren gemacht. Bis jetzt insgesamt 380 km. Leider habe ich gerade Probleme mit der rechten Achillessehne. Vermutlich vom Liegerad fahren. Jemand eine Idee? Hier noch ein schönes Bild von heute: VG
  14. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Schönes Rad übrigens!
  15. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Hallo, ich habe Marathon Racer und finde die bis jetzt auch ganz gut. Aber ich habe auch das Gefühl, dass die Reifen Spurrillen ganz schön hinterherlaufen. Die Auswahl bei 20 Zoll scheint tatsächlich noch besser zu sein... Gruß
  16. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Cool. Das lässt ja noch hoffen!
  17. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Hi Dietmar, ja, das mit den Klickpedalen habe ich auch noch auf"m Schirm. Sind auch schon montiert. XT Wendepedale. Ich wollte mich halt erst an das Rad gewõhnen, bevor ich mit klickies fahre. Ich erhoffe mir auch, dass es dann noch besser wird... VG Frank
  18. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Hallo Thomas, vielen Dank für die netten Tipps. Ich werde bei den nächsten Fahrten darauf achten und dann ggf. den Tretlagermast verstellen. Gerade bin ich nochmal 32 km gefahren. Keine Probleme. Mal sehen... Viele Grüße Frank
  19. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Bin gestern zum ersten Mal ins Büro nach Mùnster gefahren. Ca. 40 km eine Strecke. Morgens in 1:50 h. Abends in 2 h. Ich bin sehr zufrieden für's erste Mal. Gestern Abend und auch heute noch tun mir leider die Knie ein bisschen weh. Nach der Hinfahrt hatte ich noch keine Probleme. Erst nach der...
  20. Liegefrank

    Neuvorstellung - Flux S Comp 20 bestellt

    Nee, nicht ganz. Der Fluxkompensator ist noch in der Entwicklung!
Zurück
Oben Unten