Suchergebnisse

  1. hurb2135

    erledigt Verkaufe KMX Venom Trike mit Erweiterungen

    Hallo Stefan , Es sind 26 / 20 Ja die Vorderen Räder sind gekoppelt und hinten eine Bremse mit Feststellfunktion. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe.
  2. hurb2135

    erledigt Verkaufe KMX Venom Trike mit Erweiterungen

    Angebotspreis 1050 Euro , bei Interesse PN :)
  3. hurb2135

    erledigt Verkaufe KMX Venom Trike mit Erweiterungen

    Für Gegenangebote bin ich offen :)
  4. hurb2135

    erledigt Verkaufe KMX Venom Trike mit Erweiterungen

    Verkaufe schweren Herzens mein KMX Venom wegen Umstieg auf MTB habe sehr viel Zeit und Geld in das Liegetrike gesteckt . Liegedreirad: KMX Venom (schwarz) Lichtanlage Gepäckträger Wimpel (Fahne) kann ich auch mitgeben Hinten Schutzblech Kopfstütze aus Rohrisolierung Lenker Hörnchen für Montage...
  5. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Danke dir :) , du meinst am ende der Spurstange die Hülse oder ? Aber woher weiß ich bei welchem Rad ich in welche Richtung gehen muss :D
  6. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Hmm Züge habe ich auf spannung schon überprüft konnte nix feststellen.....-.- Ja aufgrund der tendenz Also wenn ich mich nach Links lehne hört der linksdrall auf ..komisch...
  7. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Danke für Eure Beiträge war länger nichtmehr hier ;) Ich habe das Problem das ein Rad Vorne vermutlich etwas links steht.oder der sturz nicht stimmt bei einem rad...wie kann man das Korregieren (Aber die Spur stimmt) ? ..und das Trinke auch nach links fährt (Linksdrall)...aber wie stelle ich...
  8. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Hammer genau das habe ich gesucht :-) Und mit VmForum Liegerad bekomme ich größtenteilst asphaltierte Radweg in die Planung ?
  9. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Danke , das war das Problem das hinten nur ein Kettenleitrohr war , hatte nicht bedacht das beim treten sich das noch "Spannt" :) geht jetzt viel leichter. Ich habe mal eine Frage wie plant Ihr so eure Touren mit dem Trike ??? Wenn ich es mit Komoot versuche hab ich das Problem das ich...
  10. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Haha xD ja man ...sehr nice idee :D
  11. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Ok dann werde ich mir klickpedale zulegen und Schuhe :) und einfach mehr fahren Ohjaaa die leute schauen echt wie als wäre man mit einem mondmobil unterwegs xD
  12. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Super gefällt mir auch gut danke :) Noch ne andere Frage...ich habe schon nach ca 5 Minuten so brennen in den Oberschenkeln das ich von der 8 Gängen max den 3-4 benutzen kann :( muss ich mich einfach noch daran gewöhnen oder gibt es Tipps das brennen zu beseitigen ? Lieber versuchen die hochen...
  13. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Awesome habe ich gleich bestellt :-) Thanks
  14. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Ich habe jetzt die zerschossee Kettenrolle im Zugtrum gegen die Hintere intakte getauscht. Im Leertrum gibt es nun keine mehr nur noch die Kettenleirohre. Das heißt von 3 Kettenleitrollen auf 1ne intakte im Zugtrum reduziert . Und tada........................................ich trete nun wie...
  15. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Nein Shimano SX-4 Kettenschaltung aber vorne eben nur ein Kettenblatt was ich aber ändern möchte. Die Schaltung wurde erst vor einer Woche vom Fahrradhändler eingestellt ....
  16. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Werde wie empfohlen hinten Big Ben und Vorne Energizer draufmachen + Neue Kettenleitrolle und die Spur mittels Ausrolltest einstellen hoffe damit wenigstens 4-5 km/h Cruisingspeed rauszuhohlen :-D die Schenkel brennen jedenfalls schon bei 15km/h ,denke muss meinen Beinen einfach nur noch bissl...
  17. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    OK dann werde ich wohl von denen 2 nehmen...., hab nur gedachte vll eine Ohne Zähne wegen dem Lauten ratsch ratsch ratsch..... https://www.ginkgo-veloteile.de/ginkgoshop/Antrieb/Kettenleitrollen/10-mm-Achse/schwarze-Kettenleitrolle-mit-14-Zaehnen.html Wieviele Zähne ist egal dann ? Ich hoffe...
  18. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Dankeschööön dein Beitrag habe ich in dem Thread glatt überlesen ^^ :D Jetzt weiß ich zumindest wie es geht thanks. Also wie es scheint hat es bei mir eine Kettenleitrolle zerlegt, hab ich bemerkt als ich die säubern wollte....:-( , hab jetzt einfach mal die Kettenleitrohre nach vorne geschoben...
  19. hurb2135

    Vorstellung und Hilfe bei meinem KMX Typhoon!

    Ich habe die Schaltung erst einstellen lassen , sowie Radlager geprüft , Luftdruck , Kette , was sehr laut ist sind die Umlenkrollen ...das könnte noch ein Bremsfaktor sein .Die Spur habe ich auch gemessen und auch mit der Backpapier Methode aber da hat sich Null bewegt.^^ Die Spur scheint also...
Zurück
Oben Unten