Suchergebnisse

  1. Drehtuer

    Witz des Tages

    Okay der Kommt Fach
  2. Drehtuer

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    . Endlich... Und wenn ich dann Mal wieder mehr wie 24h Ruhe habe Wert das Quest auch wieder hübsch gemacht zum fahren. Wirt ja auch wieder Mal zeit. In denn letzten 2 Jahren viel zu wenig
  3. Drehtuer

    Witz des Tages

    gott der hat ein moment gebraucht
  4. Drehtuer

    Velomobil Scheibenwischer

    das ist so Ziemlich die idee die ich auch hatte. Wert echt zeit das ich mir ein neues VM
  5. Drehtuer

    Witz des Tages

    Danke für denn lacher. Gleich mal eine Freundin gesendet die die dinger versucht an Man zu bringen ::D
  6. Drehtuer

    Unfallfaden

    Müsste man nicht dafür das Fahrzeug untersuchen ? Sollte dies der Fall sein könnte man denn Schwachpunkt dementsprechend in Zukunft anderes gestalte/verstärken. Alleine schon um vielleicht Vergleichbare unfälle zu vermeiden. Pkws werden ja auch teilweise untersucht um Unfälle zu vermeiden...
  7. Drehtuer

    Unfallfaden

    Denke ich auch. Mir selbst ist es durch eine Senke in der straße fast passiert das ich im Graben gelandet bin. Glücklicherweise hatte ich keine Haube auf. ich wüsste nicht ob ich die Questhaube mit denn Klettband schnellgenug abbekommen hätte dann noch aus denn Pedalen auszuklicken und dies...
  8. Drehtuer

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    da Kauft man sich mal guten Pfeffer Bio, fairtrade und wahrscheinlich bei Vollmond mit ein Voodoo tanz geerntet wurden ist. und was Passiert mir ? Ich lass das ding beim Öffnen Fallen und der gute teure Pfeffer verteilt sich auf den Ganzen Küchenboden -.- Immerhin riecht nun die...
  9. Drehtuer

    Velomobil Scheibenwischer

    bei Wipey hätte ich echt nicht gedacht das sich dort noch was tut. viel mehr habe ich erwartet das einer an denn Derzeitigen VM Scheibenwischer ein Servomotor schraubt :D
  10. Drehtuer

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Für denn PKW. Da sich meine Lebensumstände gerade änderen wirt es dann nun doch nötig
  11. Drehtuer

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Theoprüfung für den Führerschein bestanden :love:
  12. Drehtuer

    Gesichtet-Thread

    Mein Vater hatte mir heute mittag berichtet das ihn hier in Heemsen fahrtrichtung Verden ein Rotes Velomobil begegnet ist. Da er außer das es die dinger gibt keine Ahnung hat kann er natürlich auch nicht sagen welches modell
  13. Drehtuer

    Velomobile im Miniatur-Wunderland

    VM im miniatur-Wunderland ? gefällt mir :D einige mutige Quallen sich auch über die steilen alpen Pässe. Die idee mit der Sternfahrt nach Monaco zur Eröffnung gefällt mir. Jeden tag stehen die kleinen Modelle wo anders. und weitere kommen dann hinzu. und wir selbst machen die Sternfahrt nach...
  14. Drehtuer

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Ich darf an Montag zu der Theo Prüfung für denn Führerschein :D und ich habe gleich meine Zweite Fahrstunde :D
  15. Drehtuer

    Rezepte für die Liegeradler

    kommt sogar auf denn Reis an. Der eine brauch etwas mehr der andere etwas wenigerwasser. Jasmin und Basmatireis brauchen 1,5/6 fache an wasser wie ich finde
  16. Drehtuer

    Rezepte für die Liegeradler

    Okay heute mal was für die ETwas schnellere Küche. mit etwas Schnippel Gefühl ist es zeitgleich fertig wie der Reis (Reiskocher) Das Huhn lässt sich auch durch Pilze, Garnele oder oder oder Ersetzen
  17. Drehtuer

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    Danke genau. ich frage mich nur gerade warum ich es in der SuFu nicht gefunden hatte
  18. Drehtuer

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    Wie Hieß der faden noch mal wo wir unteranderen Rezepte geteilt haben? finde denn gerade nicht wieder
  19. Drehtuer

    verkaufe Milan GT

    Oh jetzt geht es .
  20. Drehtuer

    erledigt Bülk #14 in der Farbe Ihrer Wahl!

    Gott ich darf gerade echt nicht schwach werden. ich sehe an Horizont noch so viel ausgaben auf mich zu kommen. aber wenn die nicht wären ! denn zukünftigen Fahrer viel spaß ich muss leider noch etwas warten
Zurück
Oben Unten