Suchergebnisse

  1. Koreh

    erledigt Helmsammlung. 4 Stück. 2x Lumos (MIPS), Abus, Melon

    weil die fernbedienung die ich dazugebe 49,95€ extra kostet? :rolleyes:
  2. Koreh

    erledigt Helmsammlung. 4 Stück. 2x Lumos (MIPS), Abus, Melon

    ich dachte ja mehr so an: "ach komm, vllt sucht die hier eh schon jemand und schnappt zu" und nicht an "ich muss denen alles zu den helmen erklären". Ich versteh die "anmerkung", aber die Lumoshelme bspw. gibt es noch nicht lange, der matrix is von 2020 und der ultra vom sommer 2021...
  3. Koreh

    erledigt Helmsammlung. 4 Stück. 2x Lumos (MIPS), Abus, Melon

    achso, sorry, also beide lumoshelme sind per se nur zum "leuchten" da. weiß nach vorn, rot nach hinten. der ultra kann zudem hinten blinken, der matrix zusätzlich auch vorn. beim ultra ist werksseitig eine fernbedienung mit dabei, die "nur" die tasten fürs blinken hat. beim matrix hingegen...
  4. Koreh

    erledigt Helmsammlung. 4 Stück. 2x Lumos (MIPS), Abus, Melon

    Moin Moin! meine Helmtrageansprüche haben sich aktuell etwas verändert, somit lichte ich meine Helmsammlung etwas. Fotos reichte ich am Wochenende nach. es stehen zur Wahl: - 1x Lumos Matrix MIPS in Schwarz - 180€ - 1x Lumos Ultra MIPS in Neon gelb/grün -150€ - 1x Abus Scraper 3.0 in grau...
  5. Koreh

    Partnerforum?

    will mir demnächst vllt auch selbst sowas wie ein Super73 kaufen, da kann ein Forum mehr zum durchstöbern auch nich schaden :D dankeschön!
  6. Koreh

    Partnerforum?

    betriebsblind? :D dankeschön für die flotte antwort!
  7. Koreh

    Partnerforum?

    Moin Moin! Mein Vater sucht für sich ein pedelec mit tiefeinstieg und auf den kleinanzeigen wird man irgendwie nur mit weltfremden preisvorstellungen konfrontiert oder sie werden zu weit weg angeboten, nu die eigentlich Frage: gibt's ein "Partnerforum" für normale Räder mit An-&Verkauf wie...
  8. Koreh

    erledigt AZUB Max schwarz

    1300VB!
  9. Koreh

    erledigt AZUB Max schwarz

    ist noch da.
  10. Koreh

    Empfehlungen für bequeme SPD-Schuhe?

    die gefallen mir recht gut, hast du n tip, fallen die groß/klein aus? hab ne 43, die gibt's aber auch in 42,5 & 43,5. und natürlich auch 43 selbst..
  11. Koreh

    Empfehlungen für bequeme SPD-Schuhe?

    ach seht ihr mal! auf die idee, dass es mehrfach anpass/verstellbare schuhe gibt, kam ich gar nicht. vermutlich wird mein fuß halt nach 50/60km einfach breiter und schmerzt dann eben.. aber da kann ich eben auch leider nicht viel anpassen. ich stöber eure tips mal durch, dankeschön!
  12. Koreh

    Empfehlungen für bequeme SPD-Schuhe?

    Ahoi! Ich fahre abwechselnd Hardtail MTB, Fitnessrad und Trike. alle drei haben Hybrid-SPD-Pedale. Als Schuhe hab ich Vaude Men's Termatic RC und Vaude Taron Low AM wobei ich dank Windshield im vergangenen Winter letztere durchgefahren bin. nu sind die aber durchaus, egal auf welchem Rad ab...
  13. Koreh

    erledigt Brillenspiegel 2.0

    das ist ja n tolles projekt! nimmt man denn bei der "normalen" brille die halterung des spiegels im augenwinkel noch wahr, oder beginnt der schwarze bereich erst außerhalb des sichtfeldes?
  14. Koreh

    erledigt Schalensitz fürs ICE Sprint X?

    Nur mal aus interesse, falls jemand einen zuviel hat, einfach mal anbieten.
  15. Koreh

    ICE Sprint X - erste Eindrücke

    Nu mal ernsthaft, warum sollte man dieses klackern hören wollen? :D
  16. Koreh

    ICE Sprint X - erste Eindrücke

    ich hab vor 2 jahren ein gebrauchtes (glaub 2014er) Sprint X gekauft (noch komplett ungefedert) und bei mir war's der freilauf. ich hab so'n bissl meine angeborenen probleme mit hohen und halbwegs hohen tönen, sodass ich das geräusch vom UP überhaupt nicht kannte. nun ist das (rote nabe) beim...
  17. Koreh

    Wheel Covers?

    Hab grad durch Zufall jene hier entdeckt: http://cabbike.pl/produkt/cover-20-inch-fiberglass/ http://cabbike.pl/produkt/cover-20-inch-carbon/ Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
  18. Koreh

    erledigt Bremshebel mechanische Scheibenbremse rechts

    ah, ok. so lang nix mit mechanik gehabt, keine ahnung ob das spezielle sind oder nicht, dankescheen!
  19. Koreh

    erledigt Bremshebel mechanische Scheibenbremse rechts

    Ahoi! Falls sich über die andere Suchanfrage nichts finden lässt, hat vllt noch jemand n Bremshebel rumliegen? Hatte mal den linken originalen gegen den mit Parkbremse tauschen lassen, der funktioniert 1a. der rechte hingegen macht nur probleme. Bei ICLETTA selbst gibt's im Shop aber nur...
  20. Koreh

    erledigt Trommelbremsen/Hydraulische Scheibe an 20" Vorderrädern

    Moin Moin! Hat jemand zufällig irgendwas rumliegen in die Richtung? Die mechanischen Scheibenbremsen gehen mir etwas aufn Keks. Trommelbremsen, Hydraulische Scheibenbremsen. bei ersteren vllt gar schon in Rädern verbaut? Soll ans ICE Sprint X, vorn, bei 20".
Zurück
Oben Unten