Suchergebnisse

  1. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2023

    Ich bin wieder unterwegs, diesmal alleine Richtung Niederlande (Brouwersdamm zum Wing Foilen. Bei der gestrigen Übernachtung hat mich gleich einmal die Polizei nachts um 4:00 Uhr aufgeweckt, was ich dann auf dem Parkplatz am Aue See machen würde? Ich meinte noch nächtigen auf dem Parkplatz, sie...
  2. kitenteddy

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    ich komme dieses Jahr wahrscheinlich mit Green Mamba und Fahrradwohnwagen auch vorbei, um den ganzen Stimmen im Kopf auch mal Gesichter zu ordnen zu können, denn ich kann ja jetzt wieder recht ansprechend sehen. Freu mich schon und liegt ja bei mir fast vor der Haustür.
  3. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

    Ihr könnte ja mal Vorschläge machen, was Ihr nächstes Jahr gerne sehen wollt :cool::unsure:
  4. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

    Tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nichts mehr gepostet hatte. Oft hatten wir kein gutes Netz und so war es schwer die vielen Fotos zu posten und dann war ich einfach auch zu faul, es war zu viel zu tun, oder ich war krank. Es geht mir gut und inzwischen bin ich wieder zu Hause in Oelde...
  5. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

  6. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

  7. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

    Von Elba ging es weiter Richtung Süden Richting Civicivechia wo wir kurz vor den Toren stehen. Hier die besten Eindrücke der letzten Tage
  8. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

  9. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

  10. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

  11. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

  12. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

    Vorgestern Elba Teilumrindung ohne Gepäck, ca 1300 Hm auf 70km mit 3 deftigen Anstiegen traumhaften Ausblicken und Abfahrten
  13. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

    https://luxeoutdoor.de/de/Sil-Octapeak-F8.html Mit 2 Mann Innenzelt dann ist die andere Hälfte frei zum kochen und gemütlich zu Zweitstimmen Stuhl sitzen alles möglich. Bisher keine Probleme, man braucht natürlich viel Platz , ca 3,8m Aussendurchmesser. Für die Größe leich, ca 3,3 kg inkl...
  14. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

  15. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

    Auf Elba angekommen ab zum Campingplatz, noch ein Spaziergang auf die Klippen und ein erstes Bad im Mittelmeer- herrlich
  16. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

  17. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

    Heute dann weiter Richtung Elba. Der Plan ist die Insel etwas zu erkunden, wir haben ja Zeit
  18. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

    Gestern Pannentag an Saschas Quad, der Mantel hatte 4 Löcher und der Ersatzschlaich ist bei einer Pause geplatzt. Mit Dart haben wir den Mantel wieder hinbekommen und so kann er tubeless weiterfahren. Hat uns aber einige Zeit gekostet und so dann Lager in Strandnähe im Wald aufgebaut
  19. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

    Lager an einem schönen Campingplatz am Strand
  20. kitenteddy

    Green Mamba Tour 2022

Zurück
Oben Unten