Suchergebnisse

  1. K

    erledigt Quest Carbon zu verkaufen

    Ja, ist schade, aber is nichts für mich. Danke für das Hilfsangebot! LG
  2. K

    erledigt Quest Carbon zu verkaufen

    Nein, an der Größe liegt es nicht... mir is es zu technisch. Darf man wahrscheinlich hier eigentlich nicht laut sagen... :rolleyes: Die Hälfte.
  3. K

    erledigt Quest Carbon zu verkaufen

    Nachlass-Verkauf: Quest Carbon, Serien-Nr. 650 (L: 2,85 m; B: 0,765 m; H: 0,9 m; Gewicht: 29,5 kg) Verkaufspreis: 4200 € Baujahr 2013, unfallfrei Ausstattung: 27 Gang Sram Schaltung, 90 mm Trommelbremse, Rückspiegel (neu), Rennhaube, Schaumdeckel und Abdeckung, Carbon Reparaturset, Ladegerät...
  4. K

    Alpha 9 Entwicklung

    Verrätst du uns noch, welche Lampe du verbaut hast?! Oder habe ich es nur übersehen?
  5. K

    Critical Mass Karlsruhe

    Da sInd verschiedene Sachen nicht so gelaufen, wie sie hätten laufen sollen. Auch einige Ordner haben nicht verstanden, dass sie die linke Spur genau so frei halten müssen. Die Polizei war aber tatsächlich ziemlich aggro drauf. Ich habe auch bei mir auf dem Blog dazu noch was geschrieben...
  6. K

    Aktuelle Erfahrungen mit Latexschläuchen

    Ginkgo bietet ja Schläuche von Vittoria und eigene an. Die eigenen sind wohl rein Latex, V mit Butylanteil, Gibt es da Unterschiede in der Praxis?!
  7. K

    Critical Mass Karlsruhe

    Letzten Monat war noch gar nicht - zumindest nicht 'offiziell'. Die Studenten vom Arbeitskreis Fahrradcampus sind einfach so mal geradelt. Leider hatte ich selbst keine Zeit, um hinzugehen. Jetzt am Freitag bin ich dabei, aber vermutlich mit dem Up, da ich nicht weiß, ob man auch mit dem VM als...
  8. K

    Klimacamp Karlsruhe

    Leider war ich nIcht im Land, sonst wäre ich gerne dazu gestoßen. Diesen Monat wird es aber mal wieder eine CM geben!!!
  9. K

    Favero Assioma Duo von Look Keo auf SPD Umbau

    Eigentlich bräuchte man ja nur die Pedalkörper, aber die gibt es vermutlich kaum separat. Sonst hat aber niemand Info, ob auch Pedalkörper anderer Hersteller passen könnten?
  10. K

    Kinder und Velomobile

    Da muss ich dann an das hier denken:
  11. K

    Kinder und Velomobile

    Wenn selbst der Hinweis nicht wirkt, dass man ja mal im Gegenzug auf sein Auto drauf klettern könnte, wird es wirklich schwierig. Das wäre nämlich mein Tip gewesen. Hallo Stefan, die Antwort lautet Ja! Du dann offensichtlich auch...
  12. K

    Großer Ausflugtag in der Pfalz!?

    Das sieht sehr danach aus - bis auf die Position des Fahrers! :)) Ich war gerade Kaffee kaufen beim KFE am Bahnhof und du bist über die Brücke gekommen. Es war wirklich perfekt gestern - hatte nur Angst, dass ich zu viel Sonne auf die Ohren bekomme. ;)
  13. K

    Großer Ausflugtag in der Pfalz!?

    Da fährt man mal schnell nach Landau zum Kaffee kaufen und hat gleich 3 Sichtungen - einmal in Landau ein sehr buntes QV, der mich nicht gesehen hat; dann auf dem Weg von Landau Richtung Osten ein weißes Alpha 7 (wenn ich richtig gesehen habe) und war das zweite ein Evo-R?! Wer war denn da...
  14. K

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Ich habe es selbst erst nur kurz überflogen, aber so oder so für euch der Link: https://radkolumne.de/velomobile/
  15. K

    Halterung Schaltwerk Quest

    Das ist sicher eine gute Idee. Ich werde Theo mal direkt anschreiben und dann gerne auch das Ergebnis hier noch posten als Info für alle! ;)
  16. K

    Halterung Schaltwerk Quest

    Gute Nachfrage! Es hat ganz leicht gekippelt und ließ sich aber auch parallel zur Fläche ganz leicht verschieben, bis dann die Bohrlöcher an die Schrauben gestoßen sind.
  17. K

    Halterung Schaltwerk Quest

    Das hatten wir probiert in der gleichen Annahme. Hat aber nix geändert.
  18. K

    Halterung Schaltwerk Quest

    Gestern hat mir @Karlsruhe geholfen ein Problem mit dem Schaltwerk am Quest zu beheben. Dabei sind wir allerdings auf eine Sache gestoßen, die er auch nicht erklären konnte. Die kleine Alu-Halterung für die Befestigung des Schaltwerks, die mit 2 unterschiedlichen Schrauben an der Schwinge...
  19. K

    Quattrovelo on Ice - Video

    Wäre wirklich interessant zu wissen, welche Bereifung die drauf hatten für den Dreh! Huch, ein Wortspiel...
Zurück
Oben Unten