Suchergebnisse

  1. mickey

    erledigt Hase Kettwiesel Trix

    Leider verkauft.
  2. mickey

    erledigt Dachgepäckträger Kettwiesel Trike Delta und andere

    Sollte Interesse an den einzelnen Schienen bestehen, würde ich nochmal welche fertigen lassen und ggf. versenden (sollte bis 195cm Schienenlänge machbar sein)
  3. mickey

    erledigt Deichsel Chariot von Velotraum für Kettwiesel und Co.

    Ich verkaufe eine Sonderdeichsel für den Chariot-Anhänger um diesen an einem Kettwiesel oder ähnlichen Rädern zu montieren. Diese Sonderdeichsel wurde exclusive über Velotraum vertrieben. 45,- zzgl. Versand oder Abholung in 47551
  4. mickey

    erledigt Dachgepäckträger Kettwiesel Trike Delta und andere

    Ich verkaufe unseren Dachgepäckträger zum Transport von Liegerädern . Die Schienen extra angefertigt worden und sind auf dem grundträger verschiebbar, so daß diverse Typen von Liegeräder (Trikes,Delta und Velomobil) transportiert werden können. Für 190,- mit 3 Schienen Für 275,- mit 6 Schienen...
  5. mickey

    erledigt Alu Kettwiesel Kettenschaltung Tuning E-Bike Protanium

    Zum Verkauf steht ein Hase Kettwiesel E-Bike. Zum Rad gehören 2 Akkus und das Ladegerät, sowie ein zusätzlicher Halter mit dem der zweite Akku mit transportiert werden kann. Ausstattung : AVID Scheibenbremse mit Feststellbremse Shimano Tiagra 9-fach Kettenschaltung Viele Schrauben gegen rot...
  6. mickey

    erledigt Hase Kettwiesel Trix

    Zum Verkauf steht ein Hase Kettwiesel Liegerad. Dieses habe ich vor ca 2,5 Jahren für unsere behinderte Tochter neu aufgebaut und pulverbeschichtet und optisch an das Modell TRIX angepasst. Gerne lasse ich die Laufradverkleidung und die Rahmenaufkleber mit ihrem/dem Namen ihres Kindes neu...
  7. mickey

    erledigt Kettwiesel Alu E-Bike Protanium Nabenschaltung

    Zum Verkauf steht ein Hase Kettwiesel E-Bike. Zum Rad gehören 2 Akkus und das Ladegerät, sowie ein zusätzlicher Halter mit dem der zweite Akku mit transportiert werden kann. Ausstattung : Motor HASE Protanium AVID Scheibenbremse mit Feststellbremse Shimano-Nexus Nabenschaltung Beleuchtung HASE...
  8. mickey

    Transportlösung Kettwiesel mit dem Auto

    @Jungle sorry hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Ich bin selbst Metallbauer/Schlosser und habe die Profile selbst gekanntet.
  9. mickey

    erledigt Deichsel für Chariot Anhänger an Kettwiesel

    Hast PN Gruß Michael
  10. mickey

    erledigt Deichsel für Chariot Anhänger an Kettwiesel

    Hallo, das wäre ja toll. Ich warte dann mal ab. Schönen Abend noch. Gruss Michael
  11. mickey

    erledigt Deichsel für Chariot Anhänger an Kettwiesel

    Ich schiebe es nochmal hoch
  12. mickey

    erledigt Deichsel für Chariot Anhänger an Kettwiesel

    Das Problem liegt auch darin, das sich die Deichsel dann auf das linke rad schiebt und der Anhänger zu kippen droht
  13. mickey

    erledigt Deichsel für Chariot Anhänger an Kettwiesel

    Die Einschränkung bei Linkskurven ist leider schon erheblich. Werde morgen nochmal versuchen den anhängepunkt mit einem selbstgebauten Adapter weiter nach hinten zu verlegen um somit einen größeren Einschlag zu ermöglichen
  14. mickey

    erledigt Deichsel für Chariot Anhänger an Kettwiesel

    Ich suche eine Sonderdeichsel für einen Chariot Anhänger um diesen an einem Kettwiesel zu montieren. Diese wurden meines Wissens exclusiv von Traumvelo vertrieben. Vielleicht hat ja noch jemand eine "über"
  15. mickey

    erledigt chariot Deichsel für Kettwiesel

    Ich suche eine Sonderdeichsel für einen Chariot Anhänger um diesen an einem Kettwiesel zu montieren. Diese wurden meines Wissens exclusiv von Traumvelo vertrieben. Vielleicht hat ja noch jemand eine "über"
  16. mickey

    Fat-Reifen am Kettwiesel, Quickstick Nabe einspeichen

    Ist möglich. Das hier stand vor kurzem bei Ebay-Kleinanzeigen
  17. mickey

    erledigt Hase Kettwiesel

    Verkauft
Zurück
Oben Unten