Suchergebnisse

  1. Racer

    erledigt Original Liegerad von Jan Cordes, Liebhaberstück

    Nicht zu glauben, mich hat heute Jan Cordes angeschrieben um mir zu sagen, dass das Rad kein Vorgänger des Flux C500 ist, sondern (so wie ich es auch geschrieben habe) ein Nöll SL4L (heute Firma Nöll aus Fulda) ! Wenn ich noch mehr Details erfahre berichte ich! Gruß Racer
  2. Racer

    erledigt Original Liegerad von Jan Cordes, Liebhaberstück

    Danke Euch allen, für die Klärung! Auf der Gebrauchtradliste von http://hpv.org/ kann man zwischen einem Angebot mit festem Preis - FIX - und einem Angebotspreis auf Verhandlungsbasis - VHB - wählen. Bis ich das gelesen hatte hätte ich auch eher VB geschrieben. LG (lieber Gruß) Racer (Heinrich)
  3. Racer

    erledigt Original Liegerad von Jan Cordes, Liebhaberstück

    Ich setze den Preis auf VHB. Gruß Racer
  4. Windwrap

    Windwrap

    Windwrap icletta
  5. Racer

    erledigt Original Liegerad von Jan Cordes, Liebhaberstück

    Ich trenne mich von einem original Liegerad von Jan Cordes, handgefertigt in Uelzen im Jahr 2002, nachdem ich die meiste Zeit mein Trike nutze und das Rad unbenutzt ist. Der gelbe Rahmen des Rads wurde 2002 in der Werkstatt von Jan Cordes von Achim Nöll noch in Handarbeit gefertigt. Nöll...
  6. Racer

    erledigt Icletta Sprint X 26‘‘, Faltbares Liegerad mit Elektrounterstützung

    Hallo Alle, ich hab's mir nochmal überlegt, Windwrap, Schutzbleche und Sitzerhöhung abgebaut, den Sitz in die flach'ste Position gestellt, ein buntes Windspiel als Fahne drangemacht damit ich besser gesehen werde und dann eine Runde an der Mosel gedreht und: wow ein ganz anderes Fahrgefühl, ich...
  7. Racer

    erledigt ICE Schalensitz mit Sitzauflage gesucht

    Hallo Triker, ich suche einen gebrauchten ICE Schalensitz mit Sitzauflage (+evt. Kopfstütze) zu kaufen. Gruß Racer
  8. Racer

    erledigt Icletta Sprint X 26‘‘, Faltbares Liegerad mit Elektrounterstützung

    Ich verkaufe mein Icletta Sprint X 26‘‘, faltbar, mit Elektrounterstützung, Super alltagstaugliche Ausstattung, ohne Sitzerhöhung, Schutzbleche und Windwrap auch sehr sportlich Shimano STEPS Elektrounterstützung Pedelec bis 25km/h, 250Watt, zulassungsfrei mit Automatik Schaltung 8 Gang...
  9. Racer

    erledigt Liegedreirad am liebsten Hase KETTWIESEL

    Hallo triarota, ich hätte ein Icletta Sprint X 26‘‘ mit Elektrounterstützung anzubieten. Voll ausgestattet mit allem was man im Alltag braucht, inclussive Sitzerhöhung zum leichteren Ein- und Aussieg. Shimano STEPS Elektrounterstützung Pedelec bis 25km/h, 250Watt, zulassungsfrei mit Automatik...
  10. Vennbahnradweg 2018_Bild 1

    Vennbahnradweg 2018_Bild 1

  11. Racer

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Liebe Trikergemeinde, nachdem ich die ersten 600 km runter habe, der Frühling da ist und kurz vor der Spezi in Germersheim hier die ersten Fotos meines ICE-Sprint X 26 mit Elektrounterstützung ... Gruß Racer
  12. Racer

    Zeig dein Modellbaumodell / LEGO-Modell

    Auch mein Modell ist ursprünglich nur deswegen entstanden, weil ich ein Avatar-Bild für‘s Forum gesucht hab,.... An Weihnachten hab ich erste „Prototypen“ gebaut, ... die ersten Versuche waren noch etwas breitbeinig,... (siehe Fotos) Gruß Heinrich „Racer“
  13. Trike LEGO 1 - von vorne, Lenkung eingeschlagen

    Trike LEGO 1 - von vorne, Lenkung eingeschlagen

  14. Trike LEGO 1 - von vorne, oben

    Trike LEGO 1 - von vorne, oben

  15. Trike LEGO 1 - Seitenansicht

    Trike LEGO 1 - Seitenansicht

  16. Racer

    Zeig dein Modellbaumodell / LEGO-Modell

    Hallo Liegeratt, da hat es sich richtig gelohnt das „Luftdämpferelement“ zu behalten und dieses super LEGO-Modell zu bauen, gefällt mir! Heinrich „Racer“
  17. Racer

    Zeig dein Modellbaumodell / LEGO-Modell

    Als Freund von jeder Art von Naschwerk finde ich die essbaren VM‘s klasse, gewissermaßen „1. Sahne“, aber jetzt geht’s ja hier mal in die Richtung die ich wollte: reines, pures LEGO, kein Schnickschnack... Danke nach „Goldkronach“ Heinrich „Racer“
  18. Racer

    Zeig dein Modellbaumodell / LEGO-Modell

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Danke für den Link zu deiner „Hochzeitstorte“; Zwei VM auf der Torte finde ich super; Frage: arbeitet ihr denn auch fleißig an einem Anhänger (statt Kinderwagen), das wär doch was Racer
  19. Racer

    Zeig dein Modellbaumodell / LEGO-Modell

    Hallo @ aspediska, @ starchaser, wie unter „Trikes / Quads“ Thema: Zeig dein Trike, am 21.01.2018 von euch mal angefragt, hier meine ersten Infos zu den verwendeten Bauteilen meines LEGO-Trikes: Ich besitze vier kleine Lego Technik Bausätze und aus denen hab‘ ich die Teile für mein Trike...
  20. Racer

    Zeig dein Modellbaumodell / LEGO-Modell

    Marzipan ist super - Modellbau ist Modellbau! Ich find‘s 1.klasse Racer
Zurück
Oben Unten